Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    155

    Standard Welches Mono für Rauhwasser

    Hallo,

    möchte mir noch ein Mono ( 80 bis max. 100 cm ) für unseren Kanal zulegen.Dort gibts oft eher schlechte Bedingungen , Wind , Wellen und eine Menge Frachtschiffe die das Wasser durchpflügen.

    Suche ein Boot was sich hier noch problemlos auch zügiger fahren lässt.Gute Wendigkeit und schnelle Kehren wären prima.

    Was ist da an Rümpfen so zu empfehlen ?


    Gruß Jörg
    Mir ist völlig egal wie dein Vater heißt.Solange ich hier Boot fahre, geht mir keiner über's Wasser

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Habe mir schon so einige über die Suche angesehen,aber irgendwie nichts gefunden was so 100% gefällt.

    Oder gibt es evtl. einen Cat der bei Rauhwasser richtig gut geht ?




    Gruß Jörg
    Mir ist völlig egal wie dein Vater heißt.Solange ich hier Boot fahre, geht mir keiner über's Wasser

  3. #3
    Registrierter User
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11

    Standard

    moin joerg, kauf dir die lizard von mhz und bau einen flutkanal mit ein, falls sie doch mal auf dem dach landet. wichtig ist, dass das modell einen tiefen v-rumpf hat.
    ich habe bei mir auch nur rauhwasser. vergiss den cat, zu anfällig bei richtigen wellen. gruss, erik

  4. #4
    Heizer Avatar von dirk_
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    bad endbach
    Beiträge
    434

    Standard

    moin
    eine thunder von chrissl !
    gruss dirk
    ... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •