Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Amperejunky Avatar von Ulli_H
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    640

    Standard

    Hey Adrian,

    Ich hatte mir den Rumpf auch bei eBay angesehen und konnte mir schon ausmalen was da für arbeit drin steckt um das Teil flott zu bekommen.
    Der Umbau auf Elektro kommt dann noch dazu, denn meist ist er teuer und nicht so einfach für dieses hydro.
    Ich habe die Finger davon gelassen, weil ich es mir nicht zugetraut habe und auch nicht so viel zeit Opfern wollte.

    Jetzt hast du den Rumpf schon von außen gut bearbeitet und ich würde den Trent gerne weiter verfolgen.
    Ob nun als verbrenner oder Elektro.

    Denk aber immer daran das die verbrenner stinken, laut sind und wirklich kaum Gefahren werden dürfen.

    Aber das ist meine Meinung.

    Ich wurde auf Elektro bauen. Mit 12kw tp Motor und nen 8-10s setup.

    Gruss Andre
    Geändert von Ulli_H (11.July.2013 um 15:18 Uhr)
    Raceboats fahren macht gleichgültig.
    mir doch egal!!!

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    40

    Standard

    Hmm OK kann gern weiter berichten wenn es für manche Interessant ist.

    Ja auch ich konnte bei eBay schon erkennen das es viel Arbeit sein wird, doch ich suchte gezielt nach etwas zum basteln, für bzw. nach dem Feierabend Sitze da nun jeden Tag 1-2 Stunden und langsam wird es.

    Den E-Umbau habe ich verworfen, weil ich sowieso noch eine H&M T4 1:8 aufbauen will als Elektro und 2X 1:8 Elektro wäre langweilig da würde eine immer rumstehen... Die Haube / Abdeckung ist von innen ganz schön ramponiert, ich werde sie hinbekommen... aber nun die Abdeckung zu zerteilen und hundertfach zu spachteln und zu laminieren usw. dazu der E-Umbau selbst... da wäre ich wohl nicht bis zum Winter fertig... Solche Erkenntnisse kommen nun mal mit der Zeit...

    V-Motorhalter ist schon vorhanden, auch Tankhalter usw...

    Wir haben hier einen See wo ich regelmäßig Verbrenner fahren sehe, somit wird es wohl zumindest geduldet...

    Als nächstes werde ich den Lack noch komplett entfernen, da noch kleine Stellen vorhanden sind und alle Macken spachteln und füllen. Dann mache ich mich an den Innenraum, da muss viel geschliffen werden, dann kommt eine oder zwei Lagen 160er Glas drüber... ein paar Versteifungen aus Sperrholz sollen auch noch rein, da das ganze an manchen Stellen etwas labil wirkt.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    40

    Standard

    So nicht das ihr denkt, es gehe nicht weiter

    Habe angefangen das Boot zu schleifen, ist sau viel Arbeit Denke ich werde da noch etwas für brauchen, oder ich besorge mit für das gröbste einen Schleifer...

    Motor ist auch schon gekommen, sehe Bild. Ist eine Kopie des Zehona 26er und soll laut einigen Meinungen im Internet, sehr gute Leistung bringen. 140€ für den Motor (neu) + Halter und SPannzange, da kann man nicht meckern

    Ein Kollege hat sich einen 1,3m Cat als Verbrenner gekauft, das Teil macht irre Spaß, will nur noch Verbrenner Boote / Hydros
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •