Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter User Avatar von Patrick87
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    3

    Standard Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo,

    Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster Osnabrück.
    Ich bin durch meinen Vater mit dem Modellbau aufgewachsen ( 1 Vorsitzender eines Schiffmodellbauclubs ). Habe mit kleineren Booten wie "Cobra" und ähnlichen Rennbooten angefangen und taste mich nun langsam zur Brushlesswelt vor. Zu meiner Sammlung gehören eine eingenbau Jet Jacht, eine Cobra, Hopf Moskito, 2 Flugzeuge und ein FG Sportsline mit 23ccm.
    Anzutreffen bin ich, wenn es die Zeit zulässt, am Torfmoorsee in Hörstel oder am Dortmund Ems Kanal, welcher direkt hinterm Haus liegt.

    mfg
    Patrick

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    86

    Standard

    Schön.....

  3. #3
    Amperejunky
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Ibbenbüren/Münster/Lingen
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick87 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster Osnabrück.
    Ich bin durch meinen Vater mit dem Modellbau aufgewachsen ( 1 Vorsitzender eines Schiffmodellbauclubs ). Habe mit kleineren Booten wie "Cobra" und ähnlichen Rennbooten angefangen und taste mich nun langsam zur Brushlesswelt vor. Zu meiner Sammlung gehören eine eingenbau Jet Jacht, eine Cobra, Hopf Moskito, 2 Flugzeuge und ein FG Sportsline mit 23ccm.
    Anzutreffen bin ich, wenn es die Zeit zulässt, am Torfmoorsee in Hörstel oder am Dortmund Ems Kanal, welcher direkt hinterm Haus liegt.

    mfg
    Patrick
    hi Patrick,

    da wollte ich diesen Sommer auch heizen! (Torfmosee) bin nach Ibbenbüren gezogen nachdem ich jahrelang in Lingen den Dieksee genau vor meiner Nase hatte... vlt. sieht man sich!

  4. #4
    Amperejunky Avatar von Wolverine1997
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Graz/Seiersberg
    Beiträge
    545

    Standard

    Hallo und viel spaß hier im forum!


    Lg Lukas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •