Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 7 8 9 10 11 12 13
Ergebnis 241 bis 245 von 245
  1. #241
    Einsteiger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo,

    schön zu hören. Das es weiter geht. Könntest du mal Fotos vom Boot machen? Hast du die Flügelchen dran montiert?

    Glückwunsch schon mal zu erreichen der 200km/h. Hast du noch weitere Ziele, so Richtung 250km/h.
    beste Grüße

    Jens

  2. #242
    kaschuffel Avatar von Doctor ES
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.278

    Standard

    Guten Morgen Jens :-),

    und vielen dank! Flügelchen sind montiert; jetzt hübsch ich das Schiff ein wenig auf für die Fotos die in den Verlosungs-tread sollen :-)

    Die 250 überlasse ich dem Gewinner des Bootes; 200 waren ja angepeilt, und nun geht’s dann halt zum neuen Besitzer. Da ja beide Motoren mit in die Verlosung gehen, bleibt die Entscheidung beim Gewinner, ob er auf oder abrüsten möchte.

    derzeit bringe ich einfache weisse Lackschicht auf, die als Grundierung für weitergehende Farbgebung genutzt werden kann, oder halt als endlack dient. Ggfs findet sich ja noch ein lacker, der in Absprache mit dem Gewinner, eine schöne individuelle Lackierung spendet?! :-) mal schauen. Ende der Woche werde ich den tread zur Verlosung starten. Dann gibt’s auch Bilder:-)

    Gruß Dirk :-)

  3. #243
    Grünschnabel Avatar von Greenthumb
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    163

    Standard

    Moin,

    ich war ja ewig nicht mehr hier.
    Wirklich schön, dass es weiter geht. Klasse Doc!

    Zitat Zitat von rc-racer Beitrag anzeigen
    Ist das 3d-Datei des Rumpfes noch vorhanden?
    Zitat Zitat von Doctor ES Beitrag anzeigen
    Zu einer 3-D Datei kann ich dir leider gar nichts sagen. Aber da meldet sich vielleicht noch jemand?!
    Die 3D-Daten gibt es noch. Habe ich neulich gerade an Jens (rc-racer) versendet.
    Wie schon 2012 geschrieben: Da es hier open source heißt, kann jeder die 3D-Daten bekommen.

    LG
    Jan
    Scheißegal wer dein Vadder is, solange ich hier Bootfahre geht hier niemand übers Wasser!

  4. #244
    kaschuffel Avatar von Doctor ES
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.278

    Standard

    Moin Jan :-)

    ja, endlich ist es mal im Begriff verlost zu werden; Zack, alle treffen abgesagt. Aber ich bleib dran :-)

    wäre cool wenn jemand das Teil in klein drucken könnte :-) 50 cm?! :-)))

    Gruß Dirk :-)

  5. #245
    Registrierter User
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Melle
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich denke hiermit habe ich das Thema gefunden dem ich mich widmen moechte.

    Soweit ich mich erinnere habe ich mich hier mal angemeldet und nie so richtig zum posten gekommen, geschweige denn zum lesen.
    Dieses Thema beschaeftigt mich schon seid laengerem da ich drauf und dran bin mir einen Rigger zu bauen.
    Hier stehen schon diverse Boote, Dronen und Flugzeuge. Dann kamen die 3d Drucker dazu und nun bin ich am Ausmisten und versuche mich mal einem Thema zu widmen: Dem Selbstbau!
    IMG_20200615_233735.jpg

    Unbenannt.JPG



    Gruss
    Fabian
    Geändert von Faba (15.June.2020 um 22:55 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 7 8 9 10 11 12 13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •