Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    603

    Standard

    Hallo was ich mal zu bedenken geben will, bevor hier keiner mehr was kauft egal wo.

    99% der Teile unseres Hobbys kommen nicht aus der Eu, bevor hier jede Wand schwarz angemalt wird.
    genauso wie Tv`s usw usw.

    U ich kann ohne Probleme mein zb STaufenbielladegrät gebraucht verkaufen, was auch mal in China produziert wurde. Irgendwer bringt es immer ins Land. Auch denke ich sollte man bedenken das 99% der Leute hier keine Händler sind.

    U wer hier natürlich mal 4 Ladegräte kauft u verkauft, klar da kann auf Gewerbe spekuliert werden. Aber alles u jeden verrückt machen bringt es auch nicht.

    Zu dem Thema gab es auch mal ein ganz interessanten Beitrag in der "Modell".
    Wie gesagt ernst wird es wenn man Gewerbe nach gesagt bekommt. Also zb für Vereinskollegen mit bestellt im großen Stiel (auch ohne Gewinn, was ja klar ist für Kollegen).

    Gruß
    Torsten

  2. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Müglitztal
    Beiträge
    151

    Standard

    Bin ich eigentlich schon "Inverkehrbringer", wenn ich eine Sammelbestellung für mich und meine Freunde mache um Versantkosten zu sparen?

  3. #23
    Registrierter User
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Huertgenwald
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Peter,

    leider ja,

    Das wirkt sich aber nur aus, wenn sich einer Deiner 'Freunde' als doch nicht so guter 'Freund' herausstellt.

    Gruß
    Werner

  4. #24
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Müglitztal
    Beiträge
    151

    Standard

    Ich glaube, wenn dir die Hütte abbrennt und deine Versicherung nicht zahlen will ist dir der beste Freund egal

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    liebenau
    Beiträge
    19

    Standard

    Bei uns um die Ecke findet immer wieder ein Flohmarkt statt.
    Dort verkaufen meist EuBürger aus dem ehemaligen Osten.
    Nachdem diese Burschen scheinbar, die in den Verkehrbringer sind,bin ich wohl fein raus ??
    Anzeige gegen Unbekannt durch den Staat ?
    Interessanter Fall.
    Anakin

  6. #26
    Amperejunky Avatar von CrunchiX
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    513

    Standard

    Zitat Zitat von Klecksi Beitrag anzeigen
    Ihre CE Zeichen sind ja nun drauf, ob gefälscht oder nicht weiß ich natürlich nicht.
    Das mit den CE Zeichen ist ne andere Geschichte. Die sind Originale. Nur bedeuten die was anderes und sehen dummerweisen unserer CE Zeichen zum verwechseln ähnlich.

    Zitat Zitat von anakin

    Bei uns um die Ecke findet immer wieder ein Flohmarkt statt.
    Dort verkaufen meist EuBürger aus dem ehemaligen Osten.
    Nachdem diese Burschen scheinbar, die in den Verkehrbringer sind,bin ich wohl fein raus ??
    Anzeige gegen Unbekannt durch den Staat ?
    Interessanter Fall.
    Wenn du dem Hans seinen Post genau durchliest, dann wirst du feststellen, dass dir eine Anzeige gegen unbekannt nichts hilft, da du erwischt wurdest. Also immer erst aus deinem Geldbeutel bezahlen und dann kannst du mit deiner Anzeige gegen Unbekannt hoffen dass sich da einer findet, der dir deinen Portemonnaire wieder füllt.
    Gruß
    Josef

    =^.^=

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •