Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Power Is Nothing Without Avatar von badjack
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    23

    Standard Schwerpunkt bei einer Intruder S

    Ich hätte mal eine Frage an euch wo würdet ihr den Schwerpunkt bei einer Intruder S grob legen weil ich kenn jemand, der wahrscheinlich den Schwerpunkt falsch kalkuliert hat. Rein sollen 2 x Lehner 1940/6 Wk+ Lk und 2 x 4S Polyquest (für jeden Motor einen) gefahren soll der Kübel mit Octuras x442 oder x445 was meint ihr? der Punkt liegt bei ca. 22 cm von der hinteren Abrisskante ist das zu weit vorne? an sonsten könnte man mit 2 S links und 2 S rechts paltzieren und die dann in Reihe schalten. mfg

  2. #2
    Forenlegende Avatar von Achim
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Werft
    Beiträge
    1.286

    Standard

    der SP von 22 cm ist schon einigermaßen passend. Man sollte ihn noch +- 2 cm verstellen können. Die Komponenten sind allerdings schon ziemlich schwer weshalb ich zu 4S1P tendiere.

    Gruß
    Achim

  3. #3
    Power Is Nothing Without Avatar von badjack
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    23

    Standard

    das Problem ist den SP kann man nur noch nach weiter nach vorne verlagern nicht weiter nach hinten. Die Motoren sind leider so lang, dass sie weit nach vorne ragen. Obwohl sie mit Spannzangenkupplung ca 6 cm vom Spiegel entfernt sind. Motoren sind so weit es nur geht gekippt und treffen grad so den Powertrimm. Bin mal gespannt ob er das Boot dicht bekommt mit dem kurzen Stevenrohr xD aber fahren dürfte es mit der Power. Selbst ein Stein fliegt wenn man genügend Power reinsteckt mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •