Seite 6 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    Grünschnabel Avatar von Klecksi
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    dd
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    moin

    Ich möchte noch hinzu fügen, am 11.7 habe ich ihm die nummer gegeben und er wollte am selben tag anrufen... Zu sagen ich hätte sie ihm letzte woche gegeben ist ein bischen ... zu großzügig ausgedrückt..

    mfg

    Nickel

    Aber wenn ich Scheiße gebaut habe und die klären will rufe ich am 11.und wenn ich da nicht kann spätestens am 12. an. Da das aber schon eine Weile geht ist es doch jedem klar das er überhaupt nicht will. Mir ist vor kurzem hier auch etwas passiert das ich jemanden eine rechtdrehende Flexwelle verkauft habe was aber eine linksdrehende war. Ich hatte diese auch im Forum gekauft und ungeprüft weiterverauft. Auf einmal kam bei einem Bericht zum Skyper die Bemerkung vom Käufer das ein Spaßvogel aus dem Forum ihm eine Linksdrehende statt Rechtsdehende verkauft hat. Da war mir klar das ich gemeint war. Ich habe ihn dann angeschrieben und er hat von mir eine neue Welle mit Endstück erhalten. Was ich sagen will; es kann jedem ein Fehler manchmal auch unbewusst passieren, aber man sollte den Arsch in der Hose haben diesen auch zu korrigieren.
    Dieser genannte Herr will aber nicht und deswegen helfen nur andere Methoden.

    Frank

  2. #102
    Titsch-Titsch... Avatar von Lobo
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Arnis an der Schlei
    Beiträge
    305

    Standard

    Guten morgen (unglaublich das ich so früh schon wach bin.. XD)

    Leider bzw. wohl oder übel sehe ich es genau so wie du... Als ich ihm die nummer gegeben habe habe ich direckt hinzu gefügt er solle ihn sofort und unverzüglich anrufen! Ich habe es ihm ausdrücklich gesagt.. Er meinte, ist gerade schlecht, er hat keine zeit, aber er ruft ihn gleich abends an.. Ich habe drauf gebaut.. Am nächsten tag habe ihn ihm eine nachricht geschicht und gefragt ob er ihn angerufen hat.. Keine reaktion.. den tag drauf, also gestern habe ich ihm erneut geschrieben.. Immernoch keine antwort..

    Es tut mir leid... Ich habe ihn die ganze zeit unterstützt und wollte ihm helfen, habe mich auf seine seite geschlagen weil ich der meinung war das ihm etwas dran liegt das zu klären.. War wohl ein fehler..
    Man kann das pferd zum wasser tragen, aber trinken muss es selbst..
    Somit habe ich aufgegeben und schlage mich auf eure seite.. Ich finde es nur wirklich schade das er mir so in den rücken fällt.. Andere probleme hin oder her.. Er hatte seine chance, er hat sie vertan..

    mfg

    Nickel
    The trick about life is to make it look easy..


  3. #103
    Cat-Besitzer Avatar von Nothosaurus
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Thurnau
    Beiträge
    42

    Standard Warnung

    Hallo Leute,

    macht Euch mal blos keine Sorgen um das Seelenheil des "armen" Jungchens. Wenn das stimmt, was hier geschildert wird, habt ihr´s meiner Meinung nach mit einem knallharten und gewerbsmäßigen Betrüger zu tun. Das Alter spielt da keine Rolle. Wenn er nur genügend Mitleid erntet, und straffrei rauskommt, kann er sein Gewerbe noch ausbauen.
    Ich selbst hatte einen Fall in der näheren Bekanntschaft, fing alles ganz klein an, der "arme" Kerl war arbeitslos und soooo unschuldig. Als Krönung seiner Karriere hat er dann einer alten Frau beinahe ihr Häuschen abgeluchst, welches Sie ihm verkauft hatte (er hat natürlich nie bezahlt).
    Also: Anzeigen und Strafverfahren einleiten. Freiwillig wird er höchstwahrscheinlich nichts rausrücken.
    Joshie

    PS: Smileys sind toll

  4. #104
    el Kortison Avatar von ghostrider
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hackenbroich
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Auch wenn mich jetzt einige steinigen möchten....
    aber für manche Leute sollten doch wieder Strafen wie im Mittelalter eingeführt werden wie z.B. der Pranger oder der Schuldturm...
    Gott vergibt - ich habe keine Zeit dazu ...

  5. #105

    Standard

    der 11te war Sontag und damit letzte Woche naja, aus " am gleichen Tag noch" sinds dann jetzt auch schon wieder 3 Tage geworden...

  6. #106
    Fahranfänger Avatar von Funfahrer
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    183

    Standard

    Neben der Anzeige einen Titel in Angriff nehmen halte ich für wichtig. Die Dinger sind so teuer nicht und meinen letzten, den ich erwirkt habe hat eine eine "Laufzeit" von 30 Jahren - so lange lebt auch der ärmste Kerl nicht arm.... sonst harkt er Blätter in meinem Garten, bis die Schuld gesühnt ist...

    @Jan-Nicolas

    Viel Spaß mit dem Upgrade auf vB 4.x..... den "Spaß" habe ich schon hinter mir....
    Grüße Jens

  7. #107
    The buying German Avatar von gnoll
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    533

    Standard

    hat jemand nochmal was gehört? ich habe ja strafanzeige erstattet, aber: nichts. gut, nicht, dass ich als rechtsanwalt mit etwas gerechnet hätte. aber vielleicht hat ja irgendjemand anderes was gehört?

    ich finde es ganz peinlich, dass solche eierköpfe auch noch ungeschoren davonkommen. aber dann muss sich die justiz auch nicht wundern, dass man sich kriminelle jungendliche heranzieht. angesichts der kriminellen energie, die er so verwendet hat, gehört dem eigentlich mal nen richtiger schuss vor den bug verpasst!!!

  8. #108
    Titsch-Titsch... Avatar von Lobo
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Arnis an der Schlei
    Beiträge
    305

    Standard

    Ahoi

    Ich habe leider auch nichts mehr von ihm gehört. Bin wirklich mehr als entteuscht! Msn ist er nicht mehr on seit anno 18hundertund.. facebook alles gelöscht.. Hab nichts mehr von ihm gehört.
    Ein weiterer beweis dafür das man niemandem vertrauen schenken darf.. Schade eigentlich..

    mfg

    Nickel
    The trick about life is to make it look easy..


  9. #109
    Heizer Avatar von florian
    Registriert seit
    13.05.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    422

    Standard

    Bei RTL2 wäre das ein neuer Fall für Moskau Inkasso und sicher der Quotenbringer.

  10. #110
    Registrierter User
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    1

    Standard Nachfrage

    Hi!

    Ich wollte mal bei den Beteiligten hier nachfragen, ob sich hier irgendwas in der Zwischenzeit ergeben hat?

    Ich bin bei einem Kauf ( Heli Forum ) wohl an ihn gelangt - habe aber Ware erhalten. Aber ich hab seinen Namen zufällig gegoogelt und bin hierher gelangt.

    Vielen Dank!

  11. #111
    Bastl-Wastl Avatar von spongebob31
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Augsburger Umland
    Beiträge
    133

    Standard Es geht wohl weiter.

    Servus,

    Da mittlerweile ja einige neue User hier sind,wollte ich aus gegebenen Anlass nochmal darauf hinweisen ,an den auf Seite 1 genannten Namen kein Geld zu überweisen.
    Der Anlass hat nichts mit einem Verkauf auf Rc Raceboats zu tun.
    Aber auf einigen Portalen ist der Name wieder sehr aktiv.
    Entweder ist es ein anderer der diesen Namen verwendet oder der vergangene Ärger war nicht lehrreich genug.
    Hoffe es ist ok den Thred nochmal auszugraben.

    Lg Stephan

  12. #112
    Bastl-Wastl Avatar von spongebob31
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Augsburger Umland
    Beiträge
    133

    Standard

    Wie abgebrüht muss man eigentlich sein?Unser "Freund" macht weiter.

    http://www.rc-network.de/forum/showt...27#post3548127

  13. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.02.2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    218

    Standard

    Ein Hoch auf die deutsche Justiz! (ist ironisch gemeint....)

  14. #114
    Moderator Avatar von Hans
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.124

    Standard

    Hallo zusammen,

    nach Rücksprache mit dem RA Staudacher veröffentliche ich hier seine Hinweise.

    Sehr geehrte Forenmitglieder,
    aus nach wie vor aktuellem Anlass möchte ich Sie darüber informieren, dass ich zahlreiche Geschädigte anwaltlich vertrete, die bedauerlicherweise über verschiedene Internetplattformen einem Betrüger aufgesessen sind, der nach Überweisung des Kaufbetrags keine Waren zusendete.
    Die erforderlichen Strafanzeigen wurden erstattet und in der Folge strafrechtliche Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bedauerlicherweise ließ sich diese Person hierdurch nicht beeindrucken und stellte immer noch Artikel ein. Ich möchte daher die User warnen.
    Es handelt sich um einen Herrn C. bzw. K. oder W. Lange. Er unterhält ein Konto bei der Targo-Bank. Die letzten drei Ziffern der Konto-Nr. lauten 931.
    Bei IBAN sieht das wie folgt aus (die X in der IBAN wurden von uns eingesetzt und stehen für Zahlen):
    IBAN: DE23 3002 xxx xxx xxx9 31


    Sollten noch weitere User durch diese Person geschädigt worden sein, können diese sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Meine E-Mail-Adresse lautet: staudacher@ggg-kanzlei.de. Telefonisch bin ich unter folgender Nummer zu erreichen: 0721/944-300.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rechtsanwalt
    (Tilo Staudacher)

    Kleiner Nachtrag: Zu den Vornamen gesellt sich jetzt auch noch ein A. oder W. hinzu.
    Es ist ein weiteres Konto hinzugekommen, die letzen drei Nummern lauten: 708

    Herr Staudacher ist für jeden weiteren Hinweis dankbar und teilte mit, dass er in diesem Fall keine Kosten berechnet.
    Die korrekte und überprüfte Anschrift des Kristijan liegt mir vor, jedoch ist er dort nach Angabe seiner Verwandten äußerst selten anzutreffen. Post mit Zustellungsurkunde und Einschreibesendungen erreichen ihn in jedem Fall.
    Wer Bedarf an der Anschrift hat, sendet bitte eine PN.

    Gruß Hans

  15. #115
    Am Besten testen Avatar von GunnarH
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard

    Zitat Zitat von Südwind Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf die deutsche Justiz! (ist ironisch gemeint....)
    Und dann faseln Generationen von Bundesinnenministern was von "Das Internet darf kein Rechtsfreier Raum sein" um eine Totalüberwachung der deutschen Bürger damit zu rechtfertigen dass man viele Straftaten im Internet sonst nicht aufklären könnte, während ihre Untergebenen es nichtmal schaffen einen mit Namen und Wohnsitz bekannten und seit Jahren wiederholt tätigen Betrüger aus dem Verkehr zu ziehen
    Ich Wünsche Herrn Staudacher viel Erfolg! Auch wenn die Betrogenen vermutlich nicht mehr viel von ihrem Geld wiedersehen wäre es zumindest Klasse wenn das endlich mal ernsthafte strafrechtliche Konsequenzen hätte.

    Gruß
    Gunnar

  16. #116
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.977

    Standard

    Ich hab den Sommer über auswärts gearbeitet, abends teils lange. Das mündete dann öfters in "philosphischen" Gesprächen mit dem Nachtwächter - und der hat DAS Grundproblem erkannt: unserer Gesellschaft ist durchgängig konsequenzenlos.

    Ob Bankvorstand oder Kleingauner - jeder kann machen was er will und muss so gut wie keine Konsequenzen fürchten, solange er es nicht extremst übertreibt (wie z.B. ein Hoeneß). Mangels Konsequenzen untergräbt nicht rechtskonformes Verhalten auf die Dauer die Moral einer Gesellschaft - das fängt bei jedem im Kleinen an. Dieser kleine Scheißer treibts halt etwas wilder als der Durchschnit - aber offensichtlich nicht weit genug, dass es echte Konsequenzen hätte. Für hier und da mal Beträge im niedrigen 3-stelligen Bereich rückt offensichtlich kein Polizist oder Staatsanwalt mehr aus.

  17. #117
    Real Raceboater Avatar von Iser-Modell
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Iserlohn, wo sonst?
    Beiträge
    3.470

    Standard

    --- aber wehe DEM der noch eine Rechnung von €2,40 bei einer Behörde offen hat.
    Da wird mit Drohungen und Erzwingungshaft nicht gespart.

  18. #118
    Moderator Avatar von Hans
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.124

    Standard

    Also, es ist nicht so, dass der Knabe noch nie zur Rechenschaft gezogen wurde.
    Er ist mehrfach vorbestraft wegen unerlaubten Waffenbesitzes, Drogenhandels und Betrugs, allerdings wurden wohl alle Strafen zur Bewährung ausgesetzt. Seine Mutter sagte, solange er nicht mal ausgiebig weggesperrt werde, sei wohl kein Sinneswandel zu erwarten.

    Zum Armutszeugnis der Ermittlungsbehörden fällt mir nur ein Satz ein:
    Legislative, Exekutive und Judikative sind nur so unzulänglich, wie wir es ihnen protestfrei gestatten.

    Fassen wir uns also an die eigene Nase.

    Gruß Hans
    Geändert von Hans (16.October.2014 um 09:50 Uhr)

  19. #119
    Einsteiger
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo

    Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    er ist wieder unterwegs in Ebay Kleinanzeigen diesmal als Kay.
    War heute bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.
    Der ist nicht ganz sauber der Typ gingen ihm laufen jetzt schon wieder ca.15 Anzeigen.

    Gruß
    Jürgen

    Quelle: http://www.rc-network.de/forum/showt...27#post3548127


    Gruß
    Daniel

  20. #120
    Es brennt nur einmal ;) Avatar von Kay
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    SH / Bad Bramstedt
    Beiträge
    511

    Standard

    booahh....ich bins aber defintiv nicht.
    Also so langsam langts.....

Seite 6 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •