Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1: 8 Lobster

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Ritterhude
    Beiträge
    442

    Standard 1: 8 Lobster

    Moin ,
    da Ich ja bald auch ein besitzer eines 1:8 Ct Lobsters bin (danke noch mal schorsch !!) Bin ich jetzt auf der Suche nach Bildern vom Aufbau ,antrieb etc. und Set Up´s sind auch interessant ! Also zeigt her eure Hummer !

  2. #2
    Titsch-Titsch... Avatar von Volly
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Sandhausen
    Beiträge
    285

    Standard

    Hallo Alexander,

    so arg viele fahren nich rum.....

    aber, is auch nurn 1:8er bzw ein hydro..., Prop und Ruder hinten, Turnfinn rechts, motor im Rumpf, Zellen davor, feddisch is das Hydro.....

    Spässle gmacht.., aber eigentlich schon ernst gemeint..., prinzipiell kannst Du dich an die ganzen Aufbauberichte der 1:8er hier halten, ob Du scalemäßig Strut im/bzw unterm RUmpf hast, oder hinten dran hängst wie bei kleiner Hydros , is geschmacksache..

    Setup finde ich das von Sascha ok, ich selbst hab nen Neu2215 1,5Y drin.., fahr ihn aber an 9 S, der dreht mir fasst schon zu hoch...

    Ich finde Drehzahlen so zwischen 28 bis 30 k ok.. Du wirst das Baby eh nicht schneller als 90 -100 abstimmen können, danach macht er den Winston Eagle.. :-))

    Ansonsten könnte ich hier noch ne Stunde schreiben..., oder 3.... hab ja inzwischen schon den Dritten und fahr das Teil seit .. weiß nich viel zu lange

    Hast PN

    Gruß
    Volker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •