Hi Tobias.
Mit dem FK weiß ich noch nicht genau.
Mehr Gewicht, wenige Auftriebsvolumen.
Bevor ich den wirklich einbaue wird erstmal alles ander fixiert und dann geht`s ab in die Badewanne, äh Waschbecken reicht ja auch!!
Gruß,
Ingo
Hi Tobias.
Mit dem FK weiß ich noch nicht genau.
Mehr Gewicht, wenige Auftriebsvolumen.
Bevor ich den wirklich einbaue wird erstmal alles ander fixiert und dann geht`s ab in die Badewanne, äh Waschbecken reicht ja auch!!
Gruß,
Ingo
Hallo Ingo,
war leider eine Frühgeburt wiegt 31,2 g
Gruß
Tobias
Tobias, willst Du nicht als nächstes Ruder und Turnfin in Serie produzieren, zumal Du offensichtlich sowieso Nachtschichten einlegst?
Gruß Hans
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Joachim Ringelnatz
Schönen guten Abend!
Hoffe bin jetzt nicht etwas off topic...aber verfolge schon ne Weile diesen "Fred" und bin ins grübeln gekommen(natürlich im positiven Sinne).
Irgendwie erinnert mich der Rumpf vom Design stark an ne Zardoz oder Mrs. Hyde von Lindenau...oder hab ich da was verpeilt?
Des Weiteren muß ich gestehen das ich irgendwie recht angetan von dem niedlichen kleinen Ding bin,hab ja irgendwie'n Fable für Mini's/Micro's wie man am Avatar sehen kann.
Hab von meinen Hydro Sprint's noch die original Ruder über,die könnt man mit Sicherheit für sowas "zurechtmodifizieren".
Werde das hier alles mal genüsslich weiterverfolgen...vllt beißt mich ja dann auchnoch der "Micro Pewter-Virus".
Gruß...Nico
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe,NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Member of "Team Waffenschmiede Ost"
Hi Tobias.
Nix Frühgeburt-> dat sind genau die 90/60/90 - Maße
!!
Haste Dir Mühe gegeben als Geburtshelfer!!
Damit kommt dann doch der "fette" Acku rein und ich fahr den Alex in Grund und Boden!!
Gruß,
Ingo
@Hans,
jeden Tag ein Boot... da kommt dann was zusammen
Hab gestern eine Anfrage gemacht wegen den Rudern und Finnen muß mal die Teile abzeichen, da läst sich bestimmt was machen.
@Hellsing
der Rumpf wurde auch mal nach einer Zardoz entworfen ist aber keine Kopie.
Mit dem Graupner Kunstoff Ruder kann man was machen, auf einem der Bilder am anfang ist das auch. Da wird dann einiges abgeschnitten dann passt das.
Gruß
Tobias
Yeah!
Hört sich ja mal sehr gut an.Vertreibst diese "Taschenraketen" jetzt des Öfteren Tobias?*grins*
Wenn ich das recht verstehe täte so'n Kleenes Dingerl designtechnisch also supi zu meiner Mrs. Hyde passen,aber dann wär ja die Frage wie sie zu dem "Baby" gekommen ist?!
greetz...![]()
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe,NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Member of "Team Waffenschmiede Ost"
@Hellsing,
ich mache die Rümpfe so lange ich lust und Zeit hab.
Die kleinen haben es mir auch schon lange angetan und ich finde es super das es nicht nur mir so geht. Und um den Spaß mit den kleinen mit anderen (euch) zu teilen mache ich die Rümpfe.
Gruß
Tobias
Moin,
na endlich kommt hier mal Schwung in den Fred.
Ich fand den kleinen Scheißer ja damals schon cool.....und als ich den Rumpf jetzt bei Ebay wieder gesehen habe, mußte ich einfach handeln.
morgen.....ähhhhh....heute gibts auch wieder nen Bild von mir......aber jetzt gehts erst mal in die Falle.
tschö mit ö
ciao Alex
Moin,
Ingo deine WaKü ist fertig......meine auch.
ciao Alex
Hi Alex.
Sieht lecker aus-> Danke
!!
Gruß,
Ingo
Hallo,
@Alex
hast Du deinen leeren Rumpf mal auf die Waage gestellt?
Gruß
Tobias
Hallo,
wie groß (äh klein) darf denn der Empfänger für das Rümpfchen sein. Passt da vielleicht ein R603FS von Futaba rein.....
@Alex
Ich muss mal vorbeikommen bei Dir und mir den Floh anschauen....
Danke
Gruß Roger
Geändert von Havet (23.January.2010 um 12:35 Uhr)
Modellbaupause
Hi,
@Tobi
ich habe den Rumpf ja aufgebaut bei Ebay gekauft....konnte also leider den Rumpf nicht leer wiegen.
Also Rumpf mit Ruder, Motorhalter,Welle,Servo,Notaus,Antenne und Klettband wiegt er 79g
Habe ihn halt jetzt noch mal komplett überarbeitet.
hast auch gleich ne PN von mir.
@Roger
denke der riesen Empf. passt da nicht.....eventuell kannst du ihn ja aus dem Gehäuse nehmen und einschrumpfen.
Mein Empf. ist 20x30x9,5mm und wiegt ca.8g
ciao Alex
probiers aus.
Rumpf schon bestellt?
ciao Alex
Hi Roger.
40x26x14mm is ja fast so groß wie der Acku.
Also soviel hab ich schon gelernnt, alles was in dem Boot nicht das Kürzel "micro" o. "nano" hat is eigentlich zu groß!!
Alex!!
Welchen Quarz fährst Du in Deinem kleinen "Scheißer"??
Ich muss in nächster Zeit etwas Verbrauchsmaterial bestellen und da wolle ich mir gleich einen Mini-Quarz mit holen.
Gruß,
Ingo
Hi,
um mal nicht die Wörter Micro oder Nano zu sagen......ich fahre Mini Quarze.
Werde Kanal 90 fahren.Wo willst du bestellen?
eventuell brauche ich ja auch was.
ciao Alex
Geändert von Alex77 (24.January.2010 um 08:32 Uhr)
Hi Alex.
Wenn, dann bestelle ich in dem shop (der hier nicht mehr genannt werden darf und wie ne Fräse klingt)!!
Aktivator, SiKu, Stecker, etc.
Wenn Du was brauchst, dann sag bescheid und wir können das ja dann mit der Hardware verrechnen.
OK, Du Kanal 90, dann nehm die 52.
(80-er sind leider nicht).
Gruß,
Ingo
Lesezeichen