Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter User
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    13

    Standard Erfahrungen mit Mikro Drifter von H&M

    Hallo, ich habe vor mir ein kleineres Boot zu holen, dachte da an Micro Drifter von Hydro&Marine, wie sind euere Erfahrungen ?? wie schnell ist es und welchen Motor habt ihr drin, hab gesehen man kann auch 2 Motorig fahren, irgendwelche Erfahrungen ?

  2. #2
    Tastaturfahrer Avatar von DopeX
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    724

    Standard

    Moin Namenloser,

    und herzlich Willkommen im Forum.

    Schau mal HIER, und HIER

    Gruß,
    Hannes

  3. #3
    Registrierter User
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    13

    Standard

    keiner ne Antwort ? wie schnell kann man mit dem Micro Drifter fahren ? oder hat jemand einen anderen Tip was für ein kleines Boot was taugt ? wäre für jeden Tipp dankbar

  4. #4
    Ex-Einsteiger Avatar von DrifterFreak1982
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Benningen/Neckar
    Beiträge
    104

    Beitrag ein paar Setups bei verschiedenen Clubs un Hp's

    Hey, schau mal auf folgende Homepages vorbei, da sind ein paar Microdrifters dabei:

    www.speedboatjunkies.de
    www.rbc-allgaeu.de
    www.pbs-passau.de mein persönlicher Favorit unter Setups
    www.igp-hamburg.de Hi-Speed von feinsten


    Andere kleine Cats wären noch die Micro Iceberg oder der Exocat, die Helena oder Baby Freya sind schon etwas größer.
    So, ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß,
    Thorsten
    Man nennt mich den Dom Toretto des Wasser's!

  5. #5
    Wooosh-Wosh...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    796

    Standard

    Mich hat das Boot nachher nur noch genervt, weil es ab 100 km/h sehr häufig Abflüge macht.

    Ein 80cm Kat ist da wirklich deutlich angenehmer zu fahren in dem Geschwindigkeitsbereich !!!

    Mit der Agitator S war es etwas besser aber da hatte man dann auch wieder den Propwalkeinfluss, weil einmotorig.

    Ich kann von den kleinen Kats nur abraten. Es sei denn, es reicht einem, 75 km/h zu fahren (was ich persönlich langweilig finde...).

    Gruß

    Marc

  6. #6
    Moderator Avatar von Hans
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.124

    Standard

    Moin Marc,

    ich stimme Dir zu, dass die MD ab 100 km/h fast nur abfliegt und dass 75 km/h auf Dauer langweilig sind - wenn man sie selbst längere Zeit fährt.

    Andere haben da jedoch eine ganz andere Wahrnehmung. Wenn die Diabolo mit über 100 km/h trotz leichten Windes sicher rauf und runterknallt, wird das wahrgenommen, doch nach 1-2 Minuten drehen die meisten sich gelangweilt ab.
    Fährt anschließend die MD mit nur 75-80 km/h, dann wird das mit einem unüberhörbaren "Boah" kommentiert. Eben weil sie so klein ist, schätzen die meisten die gefühlte Speed wesentlich höher ein.

    Dem leider noch immer namenlosen Fragesteller würde ich raten, sich das mal live anzusehen, damit er seinen eigenen subjektiven Eindruck gewinnt, der die beste Entscheidungshilfe ist.

    Gruß Hans
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    Joachim Ringelnatz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •