Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Am Besten testen Avatar von GunnarH
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard

    Zitat Zitat von denkan_dich Beitrag anzeigen

    Schwanke immer noch zwischen der 135 oder dann die Größe 170.
    Wenn es die 135 werden würde, wäre es um einiges leichter ein vernünftiges bezahlbares Setup zu schaffen.
    Definiere "bezahlbar". Für den CT03 brauchst du Motoren der Kategorie LMT 3060 und 10S2P pro Motor (für ein nicht übertriebenes Setup bis max. 120km/h reichen Plettenberg 370/50A1S), beim HPR135 reichen je nach angepeilter Geschwindigkeit ab LMT2250 bis 3040 mit 8-10S 1P pro Motor.
    Versuche gerade etwas mehr über diese Neu Motoren im Internet zu erfahren, hören sich gut an, aber leider werden die Dinger in der Schweiz verkauft.
    Sind gut die Motoren, die Drehzahlabstufung ist halt deutlich gröber als bei Lehner, und insbesondere bei der 22er Serie muss man mit längeren Lieferzeiten rechnen wenn der gewünschte Typ nicht auf Lager ist.
    Aber warum einfach wenns auch umständlich geht Offshoreelectrics hat gute Preise und versendet auch nach Deutschland (kostet allerdings gut 50$ Versand), die haben auch passende Wasserkühlmäntel im Programm (ansonsten ist Eigenbau angesagt, die Durchmesser sind nicht mit anderen Herstellern kompatibel).

    Gruß
    Gunnar
    P.S.:
    Zitat Zitat von Dropps Beitrag anzeigen
    dafür noch geld ausgeben ohne es gesehen zu haben????
    Da kommt später ja nur noch ein bisschen Technik für ~4000Euro rein und eine Lackierung für 500-1000Euro drauf, das macht das Projekt doch echt bezahlbar wenn man am Rumpf ein paarhundert Euro sparen kann
    Geändert von GunnarH (5.December.2009 um 09:52 Uhr)

  2. #42
    Heizer
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    481

    Standard

    Zu den Offshore-Leuten kann ich soviel sagen das der Versand bei 2 15er Motoren 41$ gekostet hat die Motoren waren "in stock" d.h.ich habe 5 tage nach order die Track info bekommen ;zugestellt!
    5 Tage später war die Info vom deutschen Zoll da
    Tja 2,7% Zoll denne 19% einfuhrumsatz,aber immer noch ein sehr fairer preis für Top-Motoren(natürlich nicht so gute wie TS aber man muß auch mal kompromisse machen )
    Also Insgesamt absolut zufrieden mit den Offshoore-Jungs.
    Zu den Motoren kann ich nix sagen aber der Sika-Hold Klan oder der Achim Kurek bestimmt .
    Off topic weis einer von euch welchen Durchmesser die 15er Rotoren haben, reine Neugier.
    ....wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht schickt kann man es sehen:Elektronen sind rot!

  3. #43
    Am Besten testen Avatar von GunnarH
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard

    Zitat Zitat von Alderan Beitrag anzeigen
    ...
    Off topic weis einer von euch welchen Durchmesser die 15er Rotoren haben, reine Neugier.
    Hallo Jürgen,
    Pi x Daumen sind es 20mm.
    Ich hab mich nicht mit einer Schieblehre da drangetraut, außerdem haben die ja eine Carbon Armierung um den Rotor.

    Gruß
    Gunnar

  4. #44
    Heizer
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    481

    Standard

    Also gleich zum 19er
    Danke dir
    Jürgen
    ....wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht schickt kann man es sehen:Elektronen sind rot!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •