Seite 9 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 195
  1. #161
    Titsch-Titsch... Avatar von Volly
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Sandhausen
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi Jörn,

    super gemacht , und die musik der alten tanzkapelle aus australien ist doch genau passend für uns hochstromer..


    Volker

  2. #162

  3. #163
    MASTER of DESASTER Avatar von Rubber Duck
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Dort ----> mund
    Beiträge
    144

    Standard 2 schwarze FRITTEN

    @ SCHWIMMI

    Also , Timo , wenn du mit den schwarzen Motoren etwas anfangen kannst .....hier sind sie .
    Ich wollte ja eine ganze serie davon machen , aber irgend eine PUTZDAME kam an und wollte die 2 schokocrossies DESINFIZIEREN !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Mein Kumpel und Ich !!!




    MFG
    Rubber Duck (*****/Rambo)

  4. #164
    Bügeleisenbieger Avatar von Ralf Moser
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Südland
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Jörn-Oliver Beitrag anzeigen
    Hab mich grad ein wenig hingesetzt, mit dem bischen Videomaterial was ich hatte,mal was zusammengeschnitten..

    Die Musik ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber bei 10S2P in einem 1:6 Hydroplane fand ich "High Voltage" doch ganz passen..

    so, viel Spaß mit 2 Minuten Video vom FlatOut Sieger

    http://www.youtube.com/watch?v=4_RqiBYE_x0

    ich weiß , leider ist die Youtube Qualität ziemlich mies, ich versuch das noch in besserer Quali hinzukriegen, auf dem Rechner hier sieht es top aus..

    mfg,Jörn
    top, danke.
    jetzt seh ich auch mal wie das aussieht

    Das Leben ist ein Ponyhof

  5. #165
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    xxx
    Beiträge
    85

    Standard

    Kann mich den Vorgängern nur anschließen. War mein bisher schönster SAW und dafür ein herzliches Danke an Gerald sowie alle anderen die dazu beigetragen haben.

    Es war eine tolle Atmosphäre, die geringere Teilnehmerzahl war eine feine Sache!

    Aber nach dem SAW ist vor dem SAW...

    mfg Manuel

  6. #166

    Standard

    @Jörn-Oliver
    Das Video ist doch gelungen, Musik gefällt mir sehr gut
    Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen auch mal so ein Video erstellen kann. Du solltest Dich ggf. mit Deinem Boot beim Design beeilen

    @Ralf
    Ich sehe jetzt, warum Dir alle zu Deinem Hydro und der Abstimmung gratuliert haben. Wenn das 120 km/h waren, würde ich auch nichts ändern ! Das Teil liegt super !!!
    Da werde ich mich ganz schön strecken müssen.

  7. #167
    Wooosh-Wosh... Avatar von turbounlimited
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    755

    Standard

    Erst einmal ein großes

    für die "Lobgesänge" über den SAW 2010

    Da ja nun alle wieder ein bischen zur Ruhe gekommen sind, als Anhang an diesen Beitrag für alle "Speedfreaks"

    ........die Ergebnisse..........

    als PDF angehängt

    Jetzt kann also geplant werden wie der nächste Weltrekord geknackt werden kann

    Viel Spaß beim Lesen

    Gruß
    Gerald

  8. #168
    Bügeleisenbieger Avatar von Ralf Moser
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Südland
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Powerboatworld Beitrag anzeigen
    @Jörn-Oliver
    Das Video ist doch gelungen, Musik gefällt mir sehr gut
    Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen auch mal so ein Video erstellen kann. Du solltest Dich ggf. mit Deinem Boot beim Design beeilen

    @Ralf
    Ich sehe jetzt, warum Dir alle zu Deinem Hydro und der Abstimmung gratuliert haben. Wenn das 120 km/h waren, würde ich auch nichts ändern ! Das Teil liegt super !!!
    Da werde ich mich ganz schön strecken müssen.
    hi mirko,
    waren glaub keine 120, wär komisch. irgendwas um die 110 peak vielleicht. ein akkusatz war nicht voll (sonst wärs noch später geworden ), der prop eine Nummer kleiner, und mit jeder runde hat der eh an pitch verloren
    bei 120 läuft sie an sich genauso. dann kann man bei spiegelwasser noch etwas höher bis vielleicht 125 ziehen, muss dann aber zwischendurch sanft etwas gas nachlassen, um die schwimmer wieder zurück auf die oberfläche zu bringen ist geil, aber wehe es kommt eine böe oder man überspannts -flup, wirft sie wieder schatten.
    wobei das noch einstellungen mit neutralem front und heckflügel vor paderborn waren.

    Gerald: Gibts so eine Übersichtsliste über die schnellsten Werte aufm German SAW, sowas wie die amis pflegen? also seit 03?
    Gruss
    Geändert von Ralf Moser (5.August.2010 um 14:59 Uhr)

    Das Leben ist ein Ponyhof

  9. #169
    Wooosh-Wosh... Avatar von turbounlimited
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Moser Beitrag anzeigen
    Gerald: Gibts so eine Übersichtsliste über die schnellsten Werte aufm German SAW, sowas wie die amis pflegen? also seit 03?
    Gruss
    Ralf,

    meinst Du von allen SAW's oder nur vom letzten? Ich könnte evtl. von den letzten drei Jahren Daten haben, aber da muss ich suchen

    Beim letzten Beitrag von mir sind drei PDF's anghängt, und die overall TOPSPEED, da ist die Sortierung nach TOPSPEED

    Gruß
    Gerald

  10. #170
    Wooosh-Wosh... Avatar von Baulude
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Grünheide (Mark)
    Beiträge
    888

    Blinzeln

    Zitat Zitat von turbounlimited Beitrag anzeigen
    ....die overall TOPSPEED, da ist die Sortierung nach TOPSPEED

    Gruß
    Gerald
    Hallo Gerald.
    Ich weiß, ich bin ein kleiner Querulant aber bei der "overall TOPSPEED" ist ein großes Loch zw. Platz 43 u. 45.
    Kannst Du da evtl. mal noch "Leben einhauchen" -> nur für die Statistiker unter uns ??

    Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"


    Der Begriff „Vegetarier“ kommt aus dem „indianischen“ und heißt -> „Zu blöd zum jagen!!“

  11. #171
    Wooosh-Wosh... Avatar von turbounlimited
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von Baulude Beitrag anzeigen
    Hallo Gerald.
    Ich weiß, ich bin ein kleiner Querulant aber bei der "overall TOPSPEED" ist ein großes Loch zw. Platz 43 u. 45.
    Kannst Du da evtl. mal noch "Leben einhauchen" -> nur für die Statistiker unter uns ??

    Gruß,
    Ingo
    tja Ingo, da musst Du mal bei Bill Gates fragen

    ne, mal im Ernst, das Programm macht die Auswertung, wo ich da die Nr. 44 finden soll

    werde aber mal einen "Blindenhund" auf die Fährte schicken

    Gruß
    Gerald

  12. #172
    Wooosh-Wosh... Avatar von Baulude
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Grünheide (Mark)
    Beiträge
    888

    Blinzeln

    Gerald...
    ...dat kann schonmal passieren, dass ich mit meiner zierlichen Statur irgendwo durchrutsche !!

    Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"


    Der Begriff „Vegetarier“ kommt aus dem „indianischen“ und heißt -> „Zu blöd zum jagen!!“

  13. #173
    Real Raceboater Avatar von Iser-Modell
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Iserlohn, wo sonst?
    Beiträge
    3.470

    Standard Video

    So, hier nun schon mal ein Video vom SAW.
    Weitere sind in Arbeit

  14. #174
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.977

    Standard

    Irgendwas stimmt da an der Auswertung noch nicht so ganz, z.B. Arne Hold ist in AVG-Topspeed an Platz 2. mit 167,10 km/h und einem Single-Pass von 167,75 km/h.

    In der Liste sortiert nur nach Topspeed taucht er aber gar nicht auf, er müßte an 4. Stelle stehen (hinter Timo, Volker und Peer). Es fehlt allerdings Platz 3 in der Liste...

    ???

    Jörg

  15. #175
    Wooosh-Wosh... Avatar von turbounlimited
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von Sika Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt da an der Auswertung noch nicht so ganz, ...................???
    Jörg

    muss ich Dir leider Recht geben, daß da was nicht stimmt,
    kann aber zur Zeit den Fehler nicht finden

    Gruß
    Gerald

  16. #176
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.977

    Standard

    Ist das ne Datenbankanwendung?

    Normalerweise kommt man dann weiter, wenn man sich die Ergebnisabfragen und auch die eigentlich Tabelleninhalte in einem DB-Abfrage-Tool anschaut. Gerngesehene Probleme sind Ländereinstellungen auf dem PC: Datumsformat, Zahlenformat,...

    Jörg
    Geändert von Sika (6.August.2010 um 13:45 Uhr)

  17. #177
    Bügeleisenbieger Avatar von Ralf Moser
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Südland
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von turbounlimited Beitrag anzeigen
    Ralf,

    meinst Du von allen SAW's oder nur vom letzten? Ich könnte evtl. von den letzten drei Jahren Daten haben, aber da muss ich suchen

    Beim letzten Beitrag von mir sind drei PDF's anghängt, und die overall TOPSPEED, da ist die Sortierung nach TOPSPEED

    Gruß
    Gerald
    Hoi,
    wenn man Werte verbessern will muss man ja wissen, was denn das je bestgefahrenste war. Daher müsste es doch eine best of geben?
    Muss ja nicht immer das vorjahresergebniss das schnellste sein, im gegentum

    Das Leben ist ein Ponyhof

  18. #178
    Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Moser Beitrag anzeigen
    Hoi,
    wenn man Werte verbessern will muss man ja wissen, was denn das je bestgefahrenste war. Daher müsste es doch eine best of geben?
    Muss ja nicht immer das vorjahresergebniss das schnellste sein, im gegentum
    Sehe ich ganz genauso! Die Streckenrekorde müssen auf der Homepage sein.
    Dann hat man einen Überblick und weiß wo man ansetzen muss. Es gibt z.T. noch deutlichen Entwicklungsbedarf, sprich Klassen die viiiieeel zu langsam sind. Wenn mit weniger Zellen schneller gefahren wird, handelt es sich entweder um eine außergewöhnliche Leistung, oder es ist ein Zeichen dafür, dass es zuviele Klassen gibt. Diese Diskussion sollte auch noch mal angeregt werden...

    Zurück zum Thema der Rekorde:
    Dadurch, dass es einen Reset durch die Lipos 2008 gab sind vorherige Werte hinfällig. Die alten Werte müssen also nicht mehr rausgekramt werden.

    Dominik

  19. #179
    Bügeleisenbieger Avatar von Ralf Moser
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Südland
    Beiträge
    888

    Standard

    so war mein post nicht zu verstehen. es liegt an den leuten, was aus den klassen gemacht wird. man hats auch nicht immer in der hand. (so nebenbei: kleinere klassen können durchaus schneller sein als größere, stichwort leistungsgewicht, bedingungen sind völlig irrelevant, denn auch ein grosser kann nicht mehr auf rauwasser ausspielen)
    das mit dem lipo-reset war mir nicht klar. ich dachte, da gab es noch nimh-werte oder klassen, die höher waren als libbo bis jetzt

    mir gings nur darum, obs eine liste mit best-of gibt, damit man weiss, was eigentlich so sache ist. so wie die amis es halt pflegen

    Das Leben ist ein Ponyhof

  20. #180
    oder einfach Peer Avatar von JollyJoker
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    416

    Standard

    Hi Zamme´,

    wenn ich es recht im Sinn habe, dann hat der Henning da mal etwas zusammengebastelt: LISTE, nicht mehr ganz taufrisch, aber mit allen "alten" Rekorden woeit ich weiß.

    Gruß Peer

    P.S.: wird mal Zeit für ein Update :-)
    Remember, it´s the man, not the machine

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •