So Jungs,
melde mich mal unter vorbehalt für samstag an, meine zwangsarbeit habe ich für dieses jahr glaube ich schon abgelegt :lol: Werde so um 1-2 uhr mit boot (endlich) und mit VOLLER kamera auftauchen :o
Druckbare Version
So Jungs,
melde mich mal unter vorbehalt für samstag an, meine zwangsarbeit habe ich für dieses jahr glaube ich schon abgelegt :lol: Werde so um 1-2 uhr mit boot (endlich) und mit VOLLER kamera auftauchen :o
Lol Thomas du hast bis jetz auf den Arbeitseinsätzen eh nur rumgejammert aber nichts getan :doh:
Tja Thomas, eigentlich KANN man mich nicht übersehen, aber du beweist immer wieder das gegenteil. DU SCHAFFST EINFACH ALLES (kaputt zu bekommen) :bang
Stimmt morgen ist ja Arbeitseinsatz, hatte ich schon wieder vergessen............aber es kam bis dato bei mir auch keine Mail diesbezüglich an.
Mal sehen wann ich morgen aus dem Bett falle, hab gleich noch Dunkelschicht.........denke mal vor 14 Uhr werde ich wohl nicht anwesend sein.
@ Bernd
Bringst du das Bastelzeug mit, dann sorg ich für den Weihrauch und Glühwein :D
Der nächste Bastelkurs wird sich dann den Schönschiffchen widmen.........den ersten Teilnehmen haben wir schon.
Der Bulldog will nämlich auch mal länger als 30 sekunden fahren und endlich mal nen Boot haben wo nicht bei jeder Fahrt was kaputt geht.
@bulldog
Sowas läuft auf DMAX!!!
Wie die Ludolfs!:lol:
Maik*bunny*
@ all
Hat einer von euch vielleicht noch einen AS 12-70 über, den er verkaufen möchte?
Maik
Gerald, du hast pn.
Hallo
Morgen einer am See?
mugen
@all
Kann mich einer morgen mitnehmen?
Wäre echt super!
Gruß Maik
Hallo Maik,
würde dich gerne abholen kommen. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, daß ich morgen nicht zum See kommen kann, leider.
Trotzdem viel Spaß an alle, die morgen fahren.
Gruß
Gremlins
Schade, ich dachte ich könnte morgen nochmal die 160 sehen!
Maik
Tja Maik,
aber was soll ich machen. Morgen geht leider nicht.
Gruß
Gremlins
Aaah, gerade gesehen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hennes!!!:prost:
Maik
Hallo Hennes,
herzliche Glückwunsch zum Geburtstag :prost:
oder besser gesagt zur Schnapszahl :prost:
und immer ein schnelles Boot in Griffweite :D
Gruß
Gerald
uuups :(
auch gerade erst gesehen.
:prost:alles liebe
reiner
Von mir auch alles Gute :prost:
Und von mir...
Alles Gute
Ice
Ebenso :prost:
von mir auch alles Gute Hennes :prost:
ich muß leider das ganze Wochenende Arbeiten:mad: sonst würde ich auch kommen
aber am nägsten Wochenende bin ich auch mal wieder da.
Hallo Leute,
besten Dank für die lieben Glückwünsche. Mit dem Bootfahren wird das heute leider nix; die Party gestern war doch was heftig und ich könnte maximal ne Bleiente steuern. Da löte ich heute mal lieber etwas rum und modifiziere die Kufen der WT. Hoffe das es nächstes Wochenende wieder klappt.
Einen schönen Sonntag der Fahrgemeinde und bis bald.
Gruß
Hennes
hallöchen
wer ist denn sonntag am see ?
wetter soll ja garnicht so schlecht sein:D
freitag habe ich ne:prost:
samstag kann ich leider nicht(bin dann warscheinlich noch nicht zurechnungsfähig:D)
wollte sonntag dann nen paar würstchen mit fladenbrot mittbringen:D
ihr wisst ja warum:D
ist der e-grill einsatzbereit ?
gruß reiner
Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!:prost:
moin reiner; alles gute und hennes natürlich genauso; wenn auch etwas spät :) könnt sein das ich sonntag da bin; hab ein paar oringe für dich dabei reiner!
doc
Mein Gasgrill ist auch noch da und funktioniert. Weis nur nicht ob meine Gasflasche noch da ist.
Gruß
Gremlins
Hat noch jemand einen 700er Turbo C mit Regler zu verkaufen?Muß nicht neu sein,nur 2-3 Testfahrten halten:laugh:Wer was hat bitte mit
zum See bringen
mugen
Hallo Gerald
Ich bin Sonntag da,wäre prima wenn Du was hättest.
mugen
Moin moin,
ich werde Sonntag auch vorbei kommen.
Kann jemand sagen wie sauber das Wasser (Blätter) im Moment so ist. Vielleicht kann jemand von denen, die heute am See sind, sich heute Abend mal melden.
Danke
Gremlins
von mir natürlich nachträglich auch noch alles gute!
war die letzten wochen etwas abgelenkt mit meinen neuen spielzeugen... ,) so macht das hobby wieder richtig spaß =)
morgen werd ich auch mal vorbeischauen.
Hallo
Ich komme gerade vom See.Blätter sind zwar einige,aber die Bucht und die SAW Strecke sind frei.
mugen
Hallo Bernd,
wollte morgen auch kommen. Wäre es möglich, den 43 mm Prop von H&M mitzubringen. Wenns OK wäre würde ich den vielleicht mal testen. Bin auch mal gespannt ob die WT jetzt besser läuft; Strut und letzte Stufe komplett geändert. Na schaun wir mal.
Gruß
Hennes
Tach,
an alle Rahmer Super Sport Fahrer, heute ist die 100er Marke von mir geknackt worden. :D
102Km/h lief mein Baby
Gruß Ralf
@Ascar
Oh hat dich auch das Coax Helifieber gepackt?
Ist doch Genial und macht ne menge Spaß!
Meiner sieht inzwischen so aus und auch mit 3s 11Volt zu Fliegen.
Einfach nur Power