Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Standard Napan Rigger 82cm

    Hallo Leute. Ich habe mir einen ,,Napan-Rigger,, 82cm Rumpf, inklusive Schwimmer, zugelegt. Bin gerade beim Material ordern. Die emphohlene Motoren laut WebSite sind:2x 3674/1950kv oder 1x 4092/1950kv. Ich will zweimotorig fahren an 2x 150A FlyColor. Antrieb per 2mm Stahlflexwelle, 4fach kugelgelagert pro Strut. Anvisierte Vmax. 120kmh+. Könnt ihr mir da Hinweise geben wie das Teil am besten läuft oder ob ich noch was am Rumpf im Vorfeld verändern sollte. Speziell Schwerpunkt, Oder Schwimmer mehr nach vorn, Prop-Größe, usw. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Oder schnell wider verkaufen! Habe den Erbauer/Verkäufer aus China und einen Fahrer aus Deutschland angeschrieben. Leider noch keine Antwort erhalten. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Gruß Andreas.
    Geändert von DERKLEMPO (6.May.2023 um 05:54 Uhr)

  2. #2
    kaschuffel Avatar von Doctor ES
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.278

    Standard

    Moin,

    für die 120 reichen in twin spielend diese hier;https://www.rc-raceboats-shop.de/mot...-2380upmv.html

    dazu ein Pärchen Alu 4019 (tatsächliche Steigung um 1,3~) prop’s von TFL und zwei seaking 120 oder 180 an 6s.
    damit liegst du recht genau bei 120 mit leichten Reserven. Wenn der Hafer sticht gibt’s noch ein schönes ABC prop-Pärchen; dann ginge rauf bis auf 140. würde ich mir aber überlegen bei einem Holz Rumpf.

    gruß Dirk

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •