Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Heizer Avatar von LorenzW
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    350

    Standard Mono 1-Rumpf von ecomaster

    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob jemand mit dem unten verlinkten Rumpf Erfahrungen hat. Die Formgebung erscheint mir erst einmal sehr interessant!
    Gibt es eco-Fahrer, die schon einmal bei ecomaster nach Deutschland / Belgien o.ä. bestellt haben? Zwar gibt es ja oben den Reiter "englisch", aber viel wird da nicht übersetzt.

    http://ecomaster.torgg.com/collectio...mono-1?lang=en

    Grüße,

    Lorenz
    "So we march day and night by the big cooling tower, they have the plans, but we have the power."

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von Boris
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    152

    Standard

    Hi,
    Bestellungen bei Ecomaster haben immer problemlos funktioniert.
    Allerdings bin ich im Vorfeld immer mit Evgeniy per Email in Kontakt getreten. Er spricht auch ganz gut Deutsch.

  3. #3
    Real Raceboater Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.324

    Standard

    Hi,
    Interessantes Design......müsste man wissen was der Versand kostet, und Einfuhrumsatzsteuer kommt auch noch dazu.
    Also günstig wird es nicht

    Ciao Alex

  4. #4
    Moderator Avatar von plinse
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.040

    Standard

    Moin,

    mich hat Evgeniy auch per Mail gut beraten, die Teile gefallen mir auch sehr gut.

    Hatte mir eine Mini-Eco-Wellenanlage und einen Antrieb dazu bestellt. Versanddauer war ungefähr eine Woche, das kann wohl schwanken, so ungefähr musst du es aber einplanen.

    Gute Beratung, gute Teile, würde sofort wieder bei Ihm bestellen und was es kostet, weiß man ja vorher.
    Ja, der Shop ist nur so "semi-englisch" aber egal, das klärt sich dann per Mail und er berät halt auch wie gesagt bei der Kombination der Komponenten untereinander.

    Grüße, Eike

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •