Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.633

    Standard

    Zitat Zitat von Dropps Beitrag anzeigen
    def. nicht mit dem Rumpf den er sich jetzt holt

    Hallo Jens,

    wie ich 2014 auf dem SAW mit meinem Hydroplane gefahren bzw. geflogen bin hat auch jeder gesagt: Mach eine Finne dran und hab Spaß damit, zum schnell fahren geradeaus nicht so richtig geeignet. Aktuell bin ich damit schon mit 151 Km/h unterwegs gewesen, das ist ja das schöne an dem Hobby. Du siehst es geht da manchmal mehr als man denkt wenn man da Hand anlegt.

    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  2. #22
    Forenlegende Avatar von Dropps
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    1.482

    Standard

    Zitat Zitat von carphunter Beitrag anzeigen
    Hallo Jens,

    wie ich 2014 auf dem SAW mit meinem Hydroplane gefahren bzw. geflogen bin hat auch jeder gesagt: Mach eine Finne dran und hab Spaß damit, zum schnell fahren geradeaus nicht so richtig geeignet. Aktuell bin ich damit schon mit 151 Km/h unterwegs gewesen, das ist ja das schöne an dem Hobby. Du siehst es geht da manchmal mehr als man denkt wenn man da Hand anlegt.

    Gruß
    Klaus
    wie auch immer Klaus.
    Hier geht es um Volly sein Boot.
    Und scheinbar hat er RICHTIG Hand angelegt....und nichts was fertiges gekauft....und nur dann versucht den richtigen Prop zu finden......weißt was ich meine.

    Mfg Jens
    Faster, Faster, until the thrill of speed overcomes the fear of death

  3. #23
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.633

    Standard

    Hallo Jens,

    weiß was du meinst. Ich ziehe vor Volker und Co immer den Hut wenn ich sehe was das für ein Aufwand und Zeitaufwändige Geschichte ist so ein Urmodell und die Form dazu zu erstellen. Und das im Endeffekt für einen Rumpf oder evt. 2. Ideen hätte ich auch aber der Aufwand ist für mich einfach zu viel. Da bleibt mir nichts anderes übrig wie an Massenware rum zu schnitzen.

    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  4. #24
    Forenlegende Avatar von Dropps
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    1.482

    Standard

    Zitat Zitat von carphunter Beitrag anzeigen
    Hallo Jens,

    weiß was du meinst. Ich ziehe vor Volker und Co immer den Hut wenn ich sehe was das für ein Aufwand und Zeitaufwändige Geschichte ist so ein Urmodell und die Form dazu zu erstellen. Und das im Endeffekt für einen Rumpf oder evt. 2. Ideen hätte ich auch aber der Aufwand ist für mich einfach zu viel. Da bleibt mir nichts anderes übrig wie an Massenware rum zu schnitzen.

    Gruß
    Klaus
    das war nicht auf Dich bezogen........Du hast mit Deinen Umbauten ja schon mehr gemacht als andere sog. Bootsbauer.
    Faster, Faster, until the thrill of speed overcomes the fear of death

  5. #25
    Titsch-Titsch... Avatar von Volly
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Sandhausen
    Beiträge
    285

    Standard

    Hatte am Wochenende noch mal Gelegenheit zu Testen....
    nach nem abgerissenen Wellenenstück und 3h Reparatur am See ... konnte ich dann doch noch einen x455/3 testen, leider war der See irgendwann zu Ende..
    Aber alles gut gegangen...
    ich sag jetzt nur noch.....

    see you at SAW :-))

    Gruss Volker

  6. #26
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.633

    Standard

    Hallo Volker,

    freut mich das es bei dir richtig vorwärts geht. Habe schon gehört das die ganze Truppe unterwegs war. Leider ist bei mir nichts mehr los und auch absolut keine Motivation mehr vorhanden. Habe eine neue große Liebe und die kommt aus England und verlangt von mir meine tägliche Aufmerksamkeit. Wenn ich nicht schon gemeldet wäre würde ich dieses Jahr mit ihr nur als Zuschauer kommen.

    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  7. #27
    Einsteiger
    Registriert seit
    04.04.2015
    Ort
    Willich
    Beiträge
    47

    Standard

    @ Klaus: Wie kommsten an die Queen? Und die interessiert sich tatsächlich für RC-Bötchen & will zum SAW?

    @ Volker: schönes Hydro haste gebaut! *hut-ab*
    Gruß aus dem schönen Rheinland

  8. #28
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.633

    Standard

    Hallo Micha,

    die Queen hat vier Reifen und hat mich meine anderen Hobby`s vergessen lassen . So das war es aber jetzt, geht ja schließlich um Volker sein Eigenbau.

    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  9. #29
    Am Besten testen Avatar von GunnarH
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.215

    Standard

    Zitat Zitat von Volly Beitrag anzeigen
    Hatte am Wochenende noch mal Gelegenheit zu Testen....
    nach nem abgerissenen Wellenenstück und 3h Reparatur am See ...

    see you at SAW :-))

    Gruss Volker
    Hallo Volker,
    beim SAW werde ich reichlich 2.5mm Federstahl dabei haben, dann ist das eine Sache von 5 Minuten. Muss nur noch ein paar Ersatz-Drivedogs bauen.
    Wobei es mir immernoch ein Rätsel ist wieso das Endstück abgerissen ist, im Cat ist mir das in zig Fahrten nicht einmal passiert (*dreimalholzklopf*), selbst wenn mal ein Prop ein Blatt abgeworfen hat war das immer nur krumm.
    Aber seis drum, das Teil läuft top, jetzt kommts nur noch auf Wetter und Fahrer an

    Gruß
    Gunnar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •