Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Fountain 115 twin
Moin, ich habe auch endlich angefangen, meine Fountain 115 mal in Angriff zu nehmen.
Heute war Anprobe. Sitzt hauteng, aber passt genau!
Wird mit 2x 1700 kV 6s TP4070 und 150A Flycolor gefahren werden. Einer der Motoren lag noch rum, sollte dann gut abgehen mit 45 mm.
Anhang 104404Anhang 104405Anhang 104406
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muss der SP bei dem Boot vor oder hinter die 1. Stufe?
Da ist sonst wenig Platz für den Servohalter ;)
Anhang 104407
Hi Öse,
Grundeinstellung!! Wenn es ganz schnell werden soll, noch etwas nach Vorne. Frage ilcapitanoalex der ist über 130 km/h schnell damit!
Gruß Manfred
Anhang 104408
So sollte das hinhauen!
Anhang 104413
Ja Frontmotor mit 2x Flexwelle wollte ich mir hier ersparen. Ist natürlich gut für den Schwerpunkt. So liegen die Motoren deutlich höher.
Ich werde erstmal nen Akkuschlitten einbauen, dann kann ich testen. Wenn der Schwerpunkt damit zu hoch ist kann ich ja später auf Akkus am Boden umbauen.
Inbetriebnahme ist eh noch etwas hin da ein Regler fehlt, da hatte ich noch einen der jetzt aber woanders eingebaut wurde. Ich dachte ich hätte zwei neue aber falsch gedacht!
Und dann war auch noch ein Kühlnippel am Flycolor abgebrochen. Aber retour geht er deswegen nicht. Gut wenn einer als Ersatz da ist.
Dieses Mal war ich super pingelig beim ausrichten der Antriebe und des Ruders. Hoffentlich versaut es der hohe Schwerpunkt nicht ;)
Anhang 104414
Ich kann doch nicht warten. Regler fix umgelötet... Jetzt ist schon fast Endmontage :)
Anhang 104425
Hallo Oese,
den Strut paralell zur letzten Fläche!!
Yup, mit Frontmotoren läuft die kleine optimal und man hat super leicht laufende Wellen mit homogenem Bogen. Platz für 2x6S, 2x8S bis hin zu 2x 10S wenn es sein muss was aber a bisl schwer werden würde :laugh:...
Anhang 104458
Gruß Alexander
http://youtu.be/nYzH3-5PyOo