Mystic 84... mal sehen was das wird.
Erstmal hallo!
Ich bin der Martin, 25 Jahre alt, hab seit mittlerweile 10 Jahren das Hobby am Wickel- aber überwiegend auf dem Land.
Fahre vordergründig Speedrun mit RC- Cars, aktuelle PB liegt bei 235 km/h.
Im Bootsbereich bin ich vergleichsweise unerfahren und erhoffe mir durchaus auch Kritik und Hilfe.
Ich hab noch eine Magin One hier stehen als BL- Umbau, da muss auch noch dran gebaut werden.
Gehabt habe ich mal einen Venom E- King of Shaves 34"- nach Regler u. Motorbrand umgebaut auf 2x Flycolor 150A + GoolRC (Ja die Motoren sind tatsächlich richtig gut) 2968 3400kv.
Und das war der Grund für dieses Projekt: Eine Mystic 84.
Heute kam der Rumpf- C-AFK Version.
Mit dabei: Carbon- Motorhalter Original MHZ+ Servohalter.
Bestellt sind:
-MHZ- Powertrimms
-MHZ Akkuschienen
-MHZ Stevenrohrhalter+ Flexwellensicherung
-MHZ Scale Ruder+ Anlenkung
-MHZ Wakü- Einlass
-Flexwellen von TFL
-2x TFL SSS 3674 2600kv
-Flycolor 150A x2
-Spannzangen von Rc-Raceboats, Antennendurchführung+ neue Goldis
-Steven+Teflonrohr von RC-Terminal
Fortsetzung folgt- sobald morgen ein großer Haufen Teile kommt.
LG!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele… Regler sind da, hab ich direkt mal umgelötet auf MPJet Stecker an der Akkuseite & normale 5mm Buchse Motorseitig. Steh nicht so auf die 0815 Standard Stecker.
Anhang 104362
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Neues aus dem Hinterzimmer…..
Verwendeter Kleber für die Spanten ist UHU Polymaxx Power… nahezu ident zu Liquimate 8050, kostet aber nur die Halfte. Gute Alternative wäre wsl. auch Petec Kleb und Dicht oder Würth Klebt und Dichtet.
Akkus hab ich gestern mal 1 Zyklus formiert… sieht vielversprechend aus, Lastentladung mit 5,0A ist stabil von der Spannungslage her und die Widerstände schauen auch ganz gut aus für den Preis- 33€ pro Stk. bei HK momentan im Angebot- falls einer noch sucht.
Jetzt erstmal auf DHL warten, da kommen meine Stevenrohre und Teflonschlauche.
Anhang 104363Anhang 104364
Moin!
jetzt gehts hier schlag auf Schlag.
Mein Telemetriemodul kam gestern- Unisens-E 280A.
Für Futaba.
Mit anfänglichen Anmeldeschwierigkeiten der Sensorik an meiner T4PM ging’s los- Drehzahl ging nicht, stand permanent auf 384 Umdrehungen.
Aber nach exakt 7x Anmelden drücken ging es dann (7 Sensoren).
Da mir mein Garmin abgesoffen ist, hab ich mir (mal wieder) ein SkyRc Gsm020 bestellt.
LG Martin Anhang 104465
Hier die Daten SkyRC GSM020Anhang 104484
Gruß Alexander
Zitat:
Zitat von
maddin1997
Hi!
nein, das SkyRc ist genauer, glaub 20Hz Aktualisierung. Und du musst nicht jedes Mal den Deckel aufmachen. :)
lg Martin
https://www.modellbau-berlinski.de/r...BoC3lEQAvD_BwE