das kleben mit Sikaflex immer besser wird
Druckbare Version
das kleben mit Sikaflex immer besser wird
Ich als neues Mitglied nun Teil dieser Community bin !
Ein "Hallo" ans Forum.
Gruß
Heiko
...der Umzug erfolgreich war, und es hier nun weitergeht!
....das Wasser wieder weich ist!
.... ich jetzt Fahren gehe.
Ihr die neuen Themen nutzt. :prost:
...das Jan so lange für uns da war und Igor da anknüpft:)!
... und Igor das so wunderbar technisch um Griff hat :prost:
... es hier weiter geht (:thx: Igor!) und das Logo jetzt orange ist :D. Ich stehe auf orange - ganz ehrlich...
LG
Tobias
..Mann sich weiterhin mit Gleichgesinnten austauschen kann.
... ich nach einer geraumen Zeit wieder online bin.
In der Zwischenzeit hat sich bei mir einiges getan und geändert.
Alter Schwede, 3.391 Beiträge sind ne Hausnummer!
"Welcome back" wie wir Gamer sagen :cool:
Klasse, dass Igor das Forum weiter betreibt, wenn du Unterstützung brauchst, sag bescheid.
Auf, dass wir uns bald mal wieder am See treffen, als werdender Vater gehe ich mit der aktuellen Situation aber recht konservativ um... meine Frau gehört befristet zur übergewichtigen Risikogruppe...
Grüße, Eike
Hey, herzlichen Glückwunsch! Letztes Jahr hörte ich noch, dass "an einem neuen Modell gearbeitet" wird :laugh:
Frische Luft und Abstand wären aber natürlich am Teich garantiert ...
Glückwunsch Eike. Dann hast du endlich mal was mit "Hand und Fuß" gemacht:prost:
Ich danke Euch, es sieht aktuell alles planmäßig aus aber jetzt bleibt nur Daumen drücken, dass es so bleibt.
Fakt ist, dass sich Prioritäten verschieben ;) ... Boote habe ich aber genug, um was zum fahren zu haben, der gedankliche Formenbau für den Winter ist aber gestorben.
Ihr habt ja auch an meiner "Bootsfahr-Wut" in letzter Zeit gemerkt, dass ich erst mal mein Brennholzlager gefüllt habe und da bin ich auch noch bei - ich heize halt mit Holz, das ist hier nicht nur "Fernsehkanal n+1" sondern die grundlegende Heizung ;) und um zukünftig zeitlich weniger Fixpunkte zu haben, nutze ich natürlich aktuelle Gelegenheiten, meine Lagerkapazitäten komplett voll zu bekommen... gab auch einiges gutes "Kostnix-Holz" *pleased*
Hallo Eike,
das freut mich jetzt aber so Richtig Sehr. Wünsche Euch dass alles Ruhig verläuft und Du weist wenn Du fragen hast , einfach loslegen , Habe 4 Großgezogen bzw. sind bald endlich raus aus der Schule. Langsam kann ich wieder Luftholen und eigene Projekte angehen.
Happy Amps Christian
... meine CNHL lipos für 12S Mono heute endlichnach 3 Tage den Lager verlassen haben.
Heute früh um 7:00 Uhr am See ideale Fahrbedingungen waren.
... wir heute gute drei Stunden am See verbracht haben.
Nichts ist kaputt gegangen und keiner hat sich verletzt.
:cool:
...ich hier außerhalb von "WA" wieder einen festen Hafen habe :cool:.
Danke an Igor :hi5:!!
Gruß,
Ingo
... wir heute eine lustige Runde zum Rennboot fahren zusammen bekommen haben und es erst auf dem Heimweg angefangen hat zu regnen. Am See hatten wir die ganze Zeit schönstes Wetter.
Für mich war es ein sehr schöner Saisonanfang nach ausgiebiger Brennholzsaison, wo die Rennboote bei mir ruhen ;-)
Moin Ingo, freut mich!
Ja, die WA-Gruppen sind manchmal ein schöner Zeitvertreib aber inhaltlich wird es schwierig, geschweige denn Informationen wieder zu finden...
Grüße, Eike
Weil ich jetzt sicher bin das eine HPR fahren und fliegen kann.:lol:
https://youtu.be/1BvVB74xopc
Weil das Wetter so langsam angenehmer wird.
Weil ein komplettes Bootswochenende bevorsteht. Am Samstag wird geslippt + kleine Ausfahrt auf den Lausitzer Seen, und am Sonntag hab ich Fahrstunde. Beides natürlich für "echte" Boote ... Kann man aber wunderbar mit ein paar Runden mit nem Modellboot verbinden!;)
... es heute ziemlich geil war...
https://youtu.be/2fkb22R7n80
Anhang 101573
Anhang 101574
Ja Igor, immerhin ist deine Tonne nicht gesunken:hi5:
Ich freue mich weil,
ich die Mutti heute nicht vergessen habe ;)
Gruß Ralf
...ich nach, keine Ahnung wie vielen Jahren, mal wieder über dieses Forum hier gestolpert bin *pleased*
Da werden Erinnerungen wach! :thx:
Viele Grüße,
Michl
Willkommen zurück Michl,
Jetzt habe ich wegen dir Hunger gekriegt.
...ich freue mich wieder hier zu sein und das ich seit langem mal wieder mit nem F1E ein paar Naviga Dreiecke gefahren bin, gemütlich aber es hat gekribbelt...
https://youtu.be/jRRUWuvny9s
Gruß Capitano Alex