Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier etwas für die Augen ;)
Anhang 91120 Anhang 91121 Anhang 91122
Anhang 91123 Anhang 91124
Falls noch mehr Bilder gewünscht sind...nur zu :)
lg Kay
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin Eike,
das mit dem vor sich hinbasteln kenn ich :laugh:
Zwei Arbeitstage noch, dann ist für ein paar Tage Urlaub angesagt, worauf ich mich schon freue und auch einiges fertig bekommen möchte. MicroIceberg bekommt auch neue Motoren, und werde ich J4F in L4 fahren ;)
Habe mal drei neue Bilder vom aktuellen Stand der HPR64 hochgeladen:
Anhang 99593 Das neue Design
Anhang 99594 ..................Kleine Übersicht................Anhang 99595
Der kleine Empfängerakku ist für die Fahrt für 3s vorgesehen, da das Boot hinten etwas leichter werden muss. Der Rumpf erzeugt kaum noch Auftrieb hinten am Heck.
Ich bezweifle auch, das der Lift der Props ausreichen wird. Als Option kann ich aber nochmal ein anderes Ruder nehmen - Stichwort Nickmoment ( ca1,5mm Stärke bzw Messer ).
Momentan fahre ich ne Maurerkelle hinten ( ca 1mm stark ). Mit dem alten Setup war es ...noch... kein Problem
Die Motortraverse ist komplett überarbeitet worden und verbindet nun auch die Seitenwände. Die alte Motorhalterung war schon leicht beschädigt :o
Zwei neue Servos von KST inkl neue Einbauplätze und leichte Änderung der Anlenkung und Ruderachse.
Hi und da noch kleine Änderungen, unter anderem auch kleine Fräsarbeiten. Props sind momentan von ABC 1616-10-50/3Blatt auf 33mm reduziert, aber da bin ich noch dran, da mir die Ströme noch nen Ticken zu hoch sind an 2s.
Die Fahrleistungen sind an 2s mit den neuen Motoren nicht vergleichbar mit den TFLs 2960, aber ich bin mit den Fahrleistungen bzw Stabilität echt zufrieden:cool:
Habe noch ein Video aus 2017 gefunden, gefahren mit ABC 1616-17-45 ( 38mm D ) wenn ich mich recht entsinne. An 3s nicht sonderlich fahrbar, weil zu wenig Lift.
https://youtu.be/LK44PdvT8x0
( Danke Kai :) )
LG Kay