Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
3. Munich SAW 2017
Hallo Jungs,
eben hatte ich das letzte Telefonat für dieses Jahr.
SAW München 2017 findet vom 22.9. - 24.09.2017 auf der Regattabahn Oberschleißheim statt.
Aufbau der Messanlage ist der Donnerstag 21.09.2017
Alles weitere wird sich im laufe der nächsten Monate klären und hier veröffentlicht.
Rutscht gut ins neue Jahr
Viele Grüße Jörg
Anbei findet Ihr die Ausschreibung zum 3. Munich SAW 2017 als PDF und das Meldeformular als Exeltabelle gezippt.
Die Forumssoftware nimmt offene Exeldateien nicht an, deshalb als Winzip oder 7zip.
Bitte das Anmeldeformular ausfüllen, abspeichern und dann als eMail an Andreas Lehner senden. Er erfasst alle Modelle in einer Datenbank, die später auf den Startcomputer übertragen wird. Die Startnummer vergibt das System automatisch und die Startnummernaufkleber liegen dann ab Donnerstag 21.09.2017 im Startzelt zur Registrierung bereit. Jedes nachträglich gemeldete Modell muß von Hand zusätzlich eingegeben werden und kostet Zeit. Bitte meldet alle Modelle an, auch wenn es vielleicht doch nicht zum fahren kommt.
Sollten Fragen auftreten, einfach hier schreiben, PN senden oder eine eMail schicken. Wir helfen wo wir können...
Die MG-Ismaning freut sich auf eure Anmeldungen
Jörg Fink
Hallo Jungs,
leider bekomme ich gerade die Ausschreibung nicht in die passende Dateigröße fürs Forum. Ich sende sie jetzt zum Hans und hoffe, er zaubert sie kleiner... Also habt bitte noch ein paar Stunden Geduld.
Edit: Schau mer moa.
Anhang 92019
Passt doch! *pleased*
Gruß
Hans
Munich SAW 2017 Erstes Video
Habe eben ein Video von Andreas Lehner gesehen .
Psychocat EVO 1s2p 131,6 Top Speed
https://www.youtube.com/watch?v=_EYfwzRyGyg&feature=em-upload_owner
Hier der heutige Zwischenstand.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich sage jetzt erst mal VIELEN DANK an die Veranstalter , die Organisation was mal wieder perfekt. Was Jörg und seine Truppe auf die Beine stellt finde ich immer wieder Klasse.
Klaus,
war leider kein Abflug, hab am Ufer den einzigen Stahlpfosten weit und breit getroffen... , war leider ein Fahrfehler, durch einen größeren Prop hat das Boot einen Rechtsbogen gefahren , mit 188 durch die Schranke und im Auslauf noch komplett "on plane" also unlenkbar.. , Motorbremse ging auch noch nicht.. dafür sieht der Rumpf eigentlich noch ganz gut aus.. :-)
Naja ich laminier mir einen neuen Rumpf und über Winter wird er aufgebaut...
Christian, danke für das Lob mir gefällt das Boot auch sehr gut :-))
Außerdem auch Glückwunsch an alle die einen neuen Rekord aufgestellt haben, ich bin ja Freitag Abend schon zurück gefahren und kenne auch noch nicht alle Ergebnisse, aber ich finde alle Rekorde in allen Klassen beeindruckend.
Ich finde auch jedes Jahr die Stimmung im Fahrerlager hervorragend, man hilft sich, gibt sich Tipps und freut sich über die Erfolge der anderen.. , Ich ermutige jeden der Lust und Interesse hat mal mit zu fahren...
Gruß
Volly