Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
5. Munich SAW 2019
Hallo Jungs,
die Modellbaugemeinschaft Ismaning lädt Euch herzlich zum 2019èr SAW in München-Oberschleißheim ein.
Termin: 26.09. - 29.09.2019
Dieses Jahr bauen wir die Strecke schon am Mittwoch den 25.09.2019 auf. Ab Donnerstag 26.09. können
die Modelle ins Wasser. Wir starten also einen Tag früher und machen dafür am Sonntag um 12:00 Uhr Schluss,
damit wir vor der Dunkelheit mit Abbauen fertig werden.
Alles weiter, wie Meldeformulare und Anmeldeschluß stelle ich in den nächsten Monaten hier Online.
Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße Jörg
Hallo Jungs,
anbei findet Ihr die Ausschreibung für dieses Jahr und das Anmeldeformular als PDF.
Anmeldung bitte per eMail an Andreas Lehner. Ihr müsst das Anmeldeformular nicht benutzen,
es dient lediglich als Muster.
Auf eine Sache werden wir dieses Jahr achten... max. Modellgewicht 17,5 kg
Ihr könnt gerne auch schwerere Geschosse an den Start bringen, aber eine offizielle Wertung
gibt es nur bis 17,5 kg. Wir machen das im Interesse derer, die ihre Modelle Regelkonform betreiben.
Sonst ist alles wie die letzten 4x. Bei Fragen bitte eine PN oder eMail an mich. Vom 30.07-11.08. bin ich nicht erreichbar.
Dann die Fragen entweder hier stellen und die alten Hasen werden helfen, oder ab den 11.08. an mich wenden.
Wir freuen uns auf Euch
Bis dann Jörg Fink
Hallo Jungs,
nur noch 7 Tage bis zum Meldeschluß.
Viele Grüße Jörg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und für die die keine Geduld haben ich lade mal kurz die Ergebnisse hoch wo ich fotografiert habe vor Ort.
Anhang 98291
Anhang 98292
Anhang 98293Anhang 98294
Anhang 98295