Moin,
bin ich der Einzige, bei dem das Paralleluniversum heute nicht läuft?
Weiß jemand etwas?
Gruß,
Hannes
Druckbare Version
Moin,
bin ich der Einzige, bei dem das Paralleluniversum heute nicht läuft?
Weiß jemand etwas?
Gruß,
Hannes
Hallo Hannes
Bei mir auch nicht.....keine Ahnung was da los ist
Gruß Berti
Bei mir läuft's.
Gruß
Hans
Bei mir auch nicht....
...weder unter iOS noch unter Android...
Gruß tHoRsTeN
Bei mir sogar unter Win XP alles bestens.
Nachtrag: nachdem es seit heute Nachmittag nicht mehr funktionierte klappt es seit gerade wieder...
Gruß tHoRsTeN
Hallo Leute,
nach einem Neustart war alles wieder gut.
Hab noch keine Ahnung was der grund war....
Gruß Matze
Matze, hast du eine Idee, warum der Opera-Browser vom Besuch der Seite abrät?
Gruß,
Jörg
Gleiche Problem beim Handy mit Android und Chrome.
Guten Morgen.
Auch Firefox sagt beim eingeben von Namen und PW das die Seite nicht sicher ist und immer noch das Problem das beim ersten Aufruf diese Filestore Seite erscheint.
Gruß
Martin
Moin,
ich hatte das Problem mit Hydroworld auch schon öfter, sowohl unter OSX, als auch IOS mit Safari,Firefox und Chrome.Dauerte aber immer nur ein paar Stunden, dann lief es wieder.
Die Nachricht, dass Hydroworld keine sichere Seite ist habe ich noch nie angezeigt bekommen, nur eine Fehleranzeige in diesem Stil:"my SQL...temporary not available...server error".
Gruß
Dennis
Ich habe keine Probleme....
Jetzt gehts wieder. Keine Fehlmeldung mehr.
Gruß Martin
Hatte ich auch die Fehler Meldung
Error 500
Das kann aber leider so gut wie alles heißen und giebt keinen eindeutigen Fehler raus.
Aber jetzt geht ja zum Glück wieder alles.
Gruß Daniel
Moin,
auch bei mir ist nun alles wieder gut. Danke für euer Feedback!
Gruß,
Hannes
Hallo .
Ich muss mich doch nochmal melden. Opera zeigt dieses Bild bei einem Kollegen wenn er Hydroworld aufruft .
Gruss
Martin
Hab die Warnung mal ignoriert auf einem isolierten PC und diesen anschließend gescannt. Ergebnis:
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uni nstall\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE} (PUP.Optional.ASK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
Infizierte Verzeichnisse: 1
C:\Dokumente und Einstellungen\Home\Anwendungsdaten\DSite (PUP.Optional.DigitalSites) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
Infizierte Dateien: 1
C:\Dokumente und Einstellungen\Home\Startmenü\Startfenster.lnk (PUP.Optional.StartFenster.ShrtCln) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
Ich würde sagen, da is'n Wurm drin.
Viel Spaß beim Suchen.
Gruß
Hans
Erklärung dazu: https://blog.malwarebytes.com/detect...-optional-ask/
Hallo,
also mit meinem Mac Book Pro und Sierra gibt es keine Probleme und auch keine Warnungen. Als Browser verwende ich Safari. Ein Kumpel hatte mich auch darauf hingewiesen vor einiger Zeit.
Gruß
Klaus
Halo zusammen.
Hat jemand eine Ahnung was bei HW los ist oder bin ich der Einzige wo der Sever seit Tagen gewartet wird? :-))
Grüße Micha