Zitat von
Fahrtenschwimmer
Pavel/Dieter
Danke für das Eröffnen dieses Threads.
Ich denke die beiden haben schon ganz gut dargelegt wie die Situation ist.
Wir sind froh einen festen See als richtige Heimat gefunden zu haben.
Pavel sagte schon, daß die maximale Mitgliederzahl auf 10Personen limitiert wurde - genau diese 10 Personen sind wir schon, es sind also bis auf weiteres keine weiteren Plätze zu vergeben.
Wie ihr (die jetzt nicht zu den Zehnen gehört..) euch vorstellen könnt ist es sehr schwierig Vereine, die einen exklusiven Zugang zu einem Gewässer haben davon zu überzeugen dieses mit ihnen erstmal unbekannten Personen zu teilen.
Ich denke - wie Dieter schon gesagt hat - hier können wir uns bei Gerald für seinen Einsatz und sein einnehmendes Auftreten bei den entscheidenden Personen des Vereins bedanken.
:prost:.
Wir befinden uns momentan in einer Phase in der wir ein absolutes Wohlverhalten gegenüber den schon etablierten Vereinsmitgliedern zeigen sollen und müssen.
Daher bitten wir diejenigen, die vielleicht durch Videos/Photos auf den neuen See aufmerksam geworden sind und auch dort fahren wollen um Verständnis, das es sich um eine Art "geschlossene Gesellschaft" handelt.
Es ist also nicht sinnvoll einen oder mehre von uns mit PNs oder sonstwie mit Anfragen zu bombadieren.
Auch wenn ihr wisst wo sich der See befindet, bitte springt nicht einfach über den Zaun/lauft bitte nicht zu spontanen Besuchen bei unseren Treffen auf.
Wir meinen das nicht böse, nur wollen wir unseren "Rohdiamant" wie Dieter sagte pfleglich behandeln und Vertrauen aufbauen.
Es ist ja auch nicht so, daß wir uns abkapseln wollen und mit niemandem sonst mehr fahren wollen. Ich denke je nach Windrichtung werden wir sicherlich auch hin und wieder an den alten bekannten Gewässen (z.B. dem Geico-See) anzutreffen sein.
In dem Sinne: Sport frei!
:-)