Ich auch ! *pleased*
Druckbare Version
Ich auch ! *pleased*
so gegen 14:30 Uhr - wenn es trocken wird :p
Samstag jemand am See?
Am Freitag auf jedenfall ! Wenn du Samstag zum see kommst bring zeit mit !!:laugh:
eher Sonntag
Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen,Samstag 97% Regen
Ich werde dann Sonntag da sein.
Bernd
Tach zusammen...
...der Andi aus Kölle (meine Wenigkeit) würde sich gerne mal bei euch blicken lassen und auch gerne öfters vorbei schauen :-) Wenn alles klappt... also vom Wetter und von der Arbeit her, wäre ich auch am Sonntag dabei.... *pleased*
Grüße
Andi
werde wohl so gegen 12 Uhr aufschlagen....
Bernd hast Du die Props besorgen können?
Hallo Thomas
Hat leider nicht geklappt,war heute arbeiten
Nabend...
sooo, Lipos sind wieder geladen und bereit für´s nächste mal.... hat Spaß gemacht mit euch! :prost:
na da gab es doch einige neue Boote in der letzten Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=ub6tln_BJNM
Thomas was ist aus Deinem Boot geworden?
Ja es gab neue Boote und mein Flatcat ist heute abgesoffen ! Aber dank unseren Tauchern lage es nur 4 studen unter wasser ! *pleased*
ABer Motor Regler , Empfänger und lipo sind in ordnung nur das servo aht einen weg
Aber das ist verschmerzbahr :laugh:
gruß tommy
So heute kam mein nächstes Schätzchen ! Jetzt erstmal basteln gehen *pleased*
watt is dat widder ?!
Guten Morgen zusammen,
in 2 Wochen haben wir wie ihr wisst einen Wertungslauf der LipoMasters bei uns im Club.
Aufgrund des unberechenbaren Wasserstandes müssen wir am Samstag unseren Steg erneuern.
Wer von euch hätte Lust und Zeit uns tatkräftig zu unterstützen?
Materialien sind bestellt und Samstag vorhanden.
Um 12 Uhr würden wir beginnen wollen.
Über eine Zusage von euch würden wir uns freuen, gerne per PN.
Liebe Grüße
Doc und Bastel
hallo
baust du die genesis ein oder 2 mot auf
meine einmotorige version ist soweit fertig motor und regler sind geordet, hoffe kommt noch alles rechtzeitig damit ich am wochende die Jungfernfahrt machen kann.
mfg Robert
@ Robert also ich bau sie natürlich wie es sich für ein Cat gehört 2 Motorig auf , Motoren werden TS 1540 4 an 3s und 38 props und 120 A Seaking controller
Antriebe bau ich selber sie werden Starr , da man ja nie die trimms einstellt werden sie 2mm über Tischkante ausgerichtet und schwerpunktmäßig arbeite ich dann mit den lipos
@Ghosti Flatcat ist wieder im Trocken :laugh: Regler und empfänger sowie Lipo sind OK !!! Nur das kleine servo hat einen weg aber da sind schon 4 neue bestellt worden *pleased*
Samstag jemand am See?
Bernd
Hallo Bernd,
ich komme auch am Samstag zum See.
Ralf
Hat noch jemand Karbon-Propeller zwischen 50 und 60mm,bitte mitbringen
Bernd
Komme auch Samstag ! Die Tage bekomme ich ne Testrolle Klebeband da man ja nie auf 3M zählen kann:laugh:
Bandbreite in Millimeter 50 Bandlänge in Meter 33
gruß tommy
Die Bettelei geht weiter:oHat noch jemand einen Streifen Klett (Flauschseite) zu
verkaufen
Bernd
bernd, klett hab ich nen ganzen conradstreifen, und morgen will ich noch mal bei ttm vorbeischauen, da hab ich heut alles mögliche an carbon in l&r hängen sehen; wenn du weisst was du genau brauchst bring ich dir die mit?!
doc :)
Na wenn es so ist dann fahr mal beim großen C onrad vorbei !! Bräuchte dieses hier :
http://www.conrad.de/ce/de/product/2...archDetail=005
Hallo Dirk
Ich brauche etwas um 58mm + -
Bernd
also 57 & 60 mm; in links und rechts? oder nur " normal".
im zweifel kann ich die auch retour bringen..
doc
Hey zusammen,
nach 3,6 Tonnen Kies und 35 schweren Steinen ist es endlich soweit....
hier ist unsere neuer Steg...
http://img820.imageshack.us/img820/7480/imag0074ce.jpg
:thx: an Thomas, Vera, Kathy und David die beim Bau geholfen haben.
Liebe Grüße
Bastel
Hallo Dirk
57 und 60 nur rechts
Bernd
geht klar, 60er hat der hennes wohl noch aber ich bring noch eine mit, wer hat der hat...
@hennes: schönes neues avatar :) wer hat das bild gemacht?
freu mich auf den neu gemachten steg!
doc
Schöner Steg ! Habt ihr toll gemacht !
LG
Ralf
Hallo,
würde gerne mal bei euch vorbeikommen. Könnt ihr mir sagen, an welcher Ecke des Sees das genau ist? komme von Süden über die A3 und A524.
Ab wann ist zu 100% jemand am See? Würde ungern 80km umsonst fahren.
Gruss
Kai
Hallo Kai wann willste denn vorbeikommen heute ?
Schau mal hier : http://www.rwsc.de/anfahrt.html