Und ich Dachte bei Aufbautagen ist das fahren verboten,oder doch
umgekehrt:confused:
mugen
Druckbare Version
Bojen setzen ist doch erst am 23.05 geplant:klop:
und dann is nix mehr Fahren aufem KURS!!!
Dann können wir uns doch an dem kommenden WE noch Austoben
oder binn ich jetzt im falschen Film?
Also nochmal für alle:
Der Kurs wird am 23. gesetzt. Von mir aus könnt ihr so viel fahren, wie ihr wollt. Halt nur nicht auf dem Kurs.
moin,
arbeitseinsatz ist arbeitseinsatz - und aufbautag ist aufbautag. ich dachte eigentlich das hätten wir hinreichend geklärt.........
arbeitseinsatz;ca. 5 - 6 mal pro jahr, wenn nicht anders besprochen an den festgelegten samstagen von 10 - 15 uhr. termine unter www.rwsc.de
dort kann nach 15 uhr - oder wenn der bauwart früher beendet - gefahren werden bis der artz kommt - wie immer.
nur nicht während der arbeit an den booten spielen etc. diese zeiten werden angerechnet und sind im sinne der aufgaben - die der bauwart an diesem tag veranschlagt - zu nutzen.
aufbautag; bezieht sich auf den saw und das LM/IDC rennen dieses jahr bei uns,
gemeint sind die tage die direkt vor den wettbewerben zum aufbauen genutzt werden; mitwoch und donnerstag vor dem saw, freitag vor LM/IDC.
an DIESEN tagen möchten wir - die diese sachen planen und somit in der verantwortung stehen - boris,dirk,gerald & uwe - NICHT das durch fahrbetrieb die arbeit unterbrochen/gestört wird.
an diesen tagen möchten wir KEINE BOOTE AUF DEM GELÄNDE SEHEN, weder bei kaffeklatsch am kofferraum, noch beim gemütlichen schrauben in der hütte etc.
ich habs schon am 1.3. AUSFÜHRLICH erklärt warum wir das tun;
der tag ist nunmal arbeit und weniger vergnügen. es lenkt ALLE ab wenn einer fahren geht - das haben wir zur genüge erlebt und verflucht in den letzten jahren.
leider müssen wir in dieser hinsicht digital denken, denn wenn wir sagen "ok, bringt euren kram mit" nutzen immer wieder einzelne dieses aus und ales geht von vorn los.
KEINE BOOTE AUF DEM GELÄNDE
ist recht einfach zu erklären und sollte von jedem zu deuten sein.
die bojen setzen macht boris & co nebenbei, also fahren wie immer.
ich hoffe das ist nachvollziehbar?!,
danke,
doc
moin pfiffikus; warum ist das unfair? kennst du den kurs immer noch nicht? ich denke mal du hast von sämtlichen anwesenden die meisten runden bei uns gedreht trainingsmäßig?!
wenn DU noch nich weißt wo die bojen liegen - freitag lernst dus dann bestimmt auch nicht mehr - oder?
das ist das gleiche wie die jungs die letztes jahr donnerstag vor dem saw ihre boote in der hütte montierten......
HÄTTE man auch schon mal die die 364 tage vorher dran denken können oder?
gruß
doc
muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
wenn Sorge um die Bojen besteht, sollte auch keiner fahren, und schon garnicht am Vortag des Wettbewerbs.
Wenn dem nicht so ist versteh ich die Aufregung nicht..
Also am Freitag vor Pfingsten ist Aufbautag.
Wie in der Ausschreibung angekündigt besteht an diesem Tag auch die Möglichkeit zum freien Training.
Das bezieht sich aber erstmal auf die Gäste.
Wir möchten nur, dass die Vereinsmitglieder erstmal ihre Aufgaben wahrnehmen, bevor sie Boot fahren. Ist alles aufgebaut, könnt ihr fahren so viel wie ihr wollt.
Nur bitte fahrt nicht in der Woche vor dem Wettbewerb auf dem Kurs, so dass der Kurs am Freitag auch noch steht. Wir haben einfach nicht die Zeit dazu am Freitag einen neuen Kurs zu setzen oder 100neue Bojen zu bauen.
Ich bin Freitag morgen vor Ort, wenn alle kommen und helfen, sind wir Mittags fertig.
Gruß, Boris
Wir sollten den Kurs auf der SAW Strecke verlegen dort fährt ja nie einer !!!!!!!:D
Für mich ist das nicht nachvollziebar,wenn ich den Text von Boris
lese,kann an Aufbautagen doch gefahren werden.Das kommt dabei
raus wenn man sowas nicht mit allen abstimmt,sondern bestimmt.
1000 Leute 1000 Meinungen
@Gerald und Uwe
Schreibt doch bitte mal Eure Definition von Aufbau/Arbeitstagen.
MfG mugen
Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, zu verstehen. Ich möchte nur, dass wir eine Woche vor dem Wettbewerb den Kurs setzen. Auf dem Kurs sollte dann bis zum Wettbewerb nicht mehr gefahren werden. An dem Freitag vor dem Wettbewerb sollen die Vereinsmitglieder erst beim Aufbau helfen und ihre Boote im Auto oder sonst wo lassen, was danach passiert ist mir völlig egal.
...und das ist bei der Vereinssitzung am Anfang des Jahres zumindest bzgl. des IDC- LM Laufes genau so besprochen worden.
Gruß, Boris
@ Doc ES
Dirk mach mal deinen Posteingang leer ;)
:) done :)
hallo wer kommt denn heute zum see ?