Hallo zusammen,
wann seid Ihr denn Samstag/Sonntag am See?
Ich würde mal vorbeikommen wollen...
Druckbare Version
Hallo zusammen,
wann seid Ihr denn Samstag/Sonntag am See?
Ich würde mal vorbeikommen wollen...
Wenn mir mein Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich am Samstag so gegen 11 Uhr am See.
ich wollte auch kommen :D
Ich bin gleich auf dem Weg nach Hause. Leon, Maik, Kristian und ich fahren ja gleich weiter nach Passau.
Ich melde mich gleich bei Euch, wenn ich daheim bin.
Gruß
Germlins
viel Spaß euch allen in Passau und bringt viele bunte Bilder mit nach Hause:D
Wer gedenkt denn sonst noch so morgen zu erscheinen?
hallo thomas,
komme vielleicht kurz so gegen 12:00, um mal ne schnelle gerade hinzulegen; dachte ich:laugh:. habe wieder zwei gerade wellen, die ich verbiegen kann.
hennes
Juut juut dann pack ich mal die Sachen und mach mich gleich auf den Weg..................
Morgen einer am See?
mugen
bin wohl morgen da.
Hat noch einer nen 4 mm dog dive über - zu kaufen gesucht morgen am see. meine wellen halten nicht und ich überlege mir gerade ein neues system.
Psychocat heute:135 km/h - und das in zwei runs.
Gruß Hennes
Hennes,ich würde mir vom Günter ein 5mm Endstück drehen lassen.
Mit 4 Lagern sollte es halten.So hatte ich es an meiner Bandit,ohne
Probleme
mugen
Hallo Rahmer,
heute war Psychocat (EVO) Tag.
Psychocat EVO von Ralf S.:
Jungfernfahrt mit:
Lehner 1950/5 - 4s Lipo 4400 Rockamp -Regler AS26-150BL - Octura X445 Andy Brown auf 43,5 mm.
Topspeed auf Anhieb: 117 km/h – Motor maximal 30° gleich Außentemperatur.
Mein Psychocat:
Fahrt mit:
Lehner 1940/7 - 5s Lipo 4500 Rockamp - Regler YGE 155 - Octura X448 auf 46,5 mm verkeinert.
Topspeed heute: 137 km/h – Motor maximal 38°
Beide Boote extrem stabil. Die 140 km/k Marke geht noch ganz locker bei beiden Psycho’s. Ralf, dass wird noch eine lustige Saison.
Gruß Hennes
Das war Genial gestern!
Der Psycho Cat vom Hennes ist so sauber gelaufen das es erst gar nicht nach 137 K/mh ausgesehen hat.
der Blick auf das GPS hat dann unsere Gesichter so:jaw: aussehen lassen.
Ich denke der Hennes knakt die 140 auch noch.
@ Ralf S
Ich bring dir nächstes mal Baldrian Tropfen und ne Pulle Wodka mit, :prost:dann wirst du auch ruhiger.................und traust dich mal an nen 5S Pack ran..............:jaw:
Nene Kinners ist schon irre wie stabil die Teile liegen...........
Hallo Jungs,
wen trifft man denn am Wochenende am See an ? Samstags soll ja besseres Wetter sein als am Tag darauf :rolleyes:.
Mein Bergeboot (Kehrer Jet Sprint) sollte die Tage auch mal zum Einsatz kommen... Hat jemand eine Empfelung zur Motorisierung? Aus gegebenen Anlass habe ich 4s1p 3200er übrig und wollte mir keine neuen Akkus kaufen ;). Welchen 700er nehm ich da am besten ? Auf Drehzahl kommt es beim Jet wohl weniger an als auf Drehmoment... Und vorallendingen welchen günstigen Regler? Alle die ich bis jetz gesehen habe fangen bei etwa 50€ an + 25-30€ für den 700er. Dafür kann man sich beim blauen Claus schon ein Brushlesset genehmigen :lol:
Hallo Leon,
hätte einen 700er der in einer Nemesis mit 14 Zellen gefahren wurde, der sollte dafür auf jeden Fall gehen
Regler, nimm doch den AS16-100 oder 18-100, was besseres bekommst Du nicht, vor allem wenn Du die Teile einzeln oder das Boot komplett abgibst, hast Du nur wenig Verlust
Gruß
Gerald
@Leon
Keine Ahnung was so ein Jet an Drehzahl braucht, aber bei Pollin gibts den Doppelwellenjohnson für 5€..........oder du schreibst mal den Bernd an, der müsste noch einen haben, ob der den Allerdings noch braucht weiss ich nicht.
Aber fragen kostet nix.............zum Regler, je nachdem was du für ne Funke hast.........ich hätte noch einen von den Heisszeit Reglern 14-70, sprich bis 14 Zellen mit BEC und 70A Dauer, aber ohne Lipoabschaltung und man muss die Funke auf den Regler proggen und nicht umgekehrt, da das Teil nen festen Regelweg hat.
Den Regler kannste haben für 25€...............
Jo Leon, ich bring das ganze Boot mit und du die Funke, dann stellen wir die Funke mal so ein, wie bei mir und gucken obs geht.
Wie was wo Arbeitseinsatz am Samstag????
Ich hab keine Mail bekommen...........