Hallo Ralf von mir auch Alles Gute zum B-Day !!! :prost:
gruß tommy
Druckbare Version
Hallo Ralf von mir auch Alles Gute zum B-Day !!! :prost:
gruß tommy
alles gute ralf und wie sagt man es bei euch - glück auf
gruss rafael
so war gerade ein wenig basteln und hab mal die Struts am HPR 135 drangebaut , Günter hat mal wieder hervorragende Arbeit geleistet !!!
Hallo Thomas
Sieht nach sehr viel "POWER" und wenig "TRIMM" aus:).
Hey Ralf,
von uns natürlich auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:prost:
Liebe Grüße
Bastel
Vielen dank für die Glückwünsche!!!!!!!!:thx:
Wir sehen uns am See.
Hallo, wie sehen denn die Bootspläne für das Wochenende aus?
Bin morgen gegen 14:30/15:00 Uhr am See, hoffe dann wird mein Wrack geborgen!:rolleyes:
Daniel,
drücke die Daumen. Finden werden sie es und hoffentlich Elektronik OK:hi5:.
Gruß Hennes
ps. Vielleicht schau ich morgen Mittag mal rum.
Hi Hennes,
danke fürs Daumen drücken!:hi5:
Wenn Sie was bergen sollten dann werde ich die Komponenten sowieso ordentlich auswaschen/säubern mit Isopropanol usw und bei mir auf der Arbeit, für 1-2 Wochen in den Wärmeschrank legen, bevor ich die wieder versuche in Betrieb zu nehmen!:rolleyes:
Hi Daniel
ich drücke dir auch die Daumen......
Jaaa....sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch!:D
Danke an unsere Taucher!!!:hi5::prost:
http://www.rc-raceboats.de/forum/album.php?albumid=35
Hi Daniel ! Ist doch super das sie dein boot gefunden haben !! So wie der regler aussieht denke ich der ist im A..:(
Schade das ich auf der Rotor Messe in Iffezheim war hätte mir den tauchgang auch gerne angesehen . Ab Mittwoch bis Sontag gehts nach Österreich zur Messe ne nen Mitwoch Später für 5 tage nach Karlsruhe . Also wird nix mit Banit s testfahrt:mad:
hier mal paar händilder .
@Günter das wäre was für sich gewesen Turbinen ohne Ende *pleased*
hallo thomas,
das sind alles hubschrauber wo sind die boote, du bist in falschem forum mit den bildern gelandet:lol:
gruss rafael
moin jungs, nicht vergessen; heut um 11 uhr ist jhv in rahm!!
doc
Da sind wir dabei ;)
Liebe Grüße
Bastel
Morgen zusammen,
morgen jemand am See?
Wetter soll schön werden ;)
Liebe Grüße
Bastel
Mano ! Ich sitze ihr in Karlsruhe auf der messe fest :mad: . Die Paderborner sind auch da und stellen ihre boote aus ! Und den Alex123 habe ich heute auch getroffen na so wirds halt nicht langweilig , hoffe das ich nächsten Sonntag zum See kann
gruß tommy
http://www.youtube.com/watch?v=SEx_UKukEHk
Dauert noch ein paar Minuten, bis die volle Auflösung oben ist. Ansonsten sieht man nur Klötzchen.
Tolles Video!:hi5::)
Hier gibt es das gute Klebeband
http://cgi.ebay.de/3M-Allwetter-Kleb...item27b7e8580c
hallo wolfgang,
ist das das?
gruss rafael
Hallo,
ist das was?
Das ist das Klebeband das Ralf und Bernd von mir haben und wo ich sonst nicht mehr drankomme.
Das ist nicht das Gleiche, was Du von mir hast. Die eine Rolle, das ist ein anderes und vielleicht auch nicht so gut wenn das Boot feucht ist. Das Allwetter Klebeband hingegen klebt auch auf dem Boot, wenn es feucht ist.
Gruß Wolfgang
Hallo wie schaut es denn so am Wochenende aus?
Wer macht Arbeitsdienst und evtl anschließend Schiffchenfahren. Wer kommt Sonntag?
ich komme zu Arbeitseinsatz und Sontag ist tesfahrt angesagt
@wolfgang wie sieht es mit ner abkleberolle aus ? du wolltes doch mal nachschauen so ne schmale
gruß tommy
Hi thomas, ne schmale hab ich gar nicht.
Das Zeug was ich noch hab ich so etwas in der Art wie der Hennes benutzt hat. Hab das mal auf nen Deckel geklebt, ne 1/4 Stunde ins kalte Wasser und das Zeug war noch drauf. Der Rafael hat das Zeug auch. Weis nicht ob der das schon probiert hat.
Ansonsten ist weiter unten der link zu dem allwetter klebeband. Ralf hat sich die Rolle halbiert und schon hast du ne rolle für 2 Euro.
Gruß
den link habe ich gesehen aber ich brauche Morgen welches
ok - Nachfrage bestimmt das Angebot. Da Klebeband offensichtlich gerade Mangelware denke ich mal über den Preis nach. Wir treffen uns dann so bei 15 Euro pro Rolle :D:D
eigentlich hatte ich ja Deine Rolle neulich schon mit. Aber Du warst nicht da. Da habe ich die an den Rafa preisgünstig verhöckert. Vielleicht macht er Dir ein gutes Angebot....
eh Bernd, mach hier nicht den Preisbrecher. 5Euro wären schon angebracht, pro Rolle.
Leute ihr habt ne Knall :laugh:
:D ich bring meine Elektroschocker mit dann könnt ihr mal richtige Ampere spüren :laugh:
scherz bei seite brauche ne rolle aber kein cellpack
Nächste woche versuch ich mal was anderes aufzutreiben
@ bernd Boote um die 100 kmh ist eher Wolfgangs kategorie ! :-)
bis Mörgen denn !
gruß tommy
stimmt schon mit den 100. Das liegt am Alter und ist ähnlich wie mit der maximalen Herzfrequenz beim Jogging (220 - alter). So ist da auch mit der Geschwindigkeit. Bei mir ist das 150 minus Alter. Passt doch. :laugh:
Aber ich hab das Klebeband.......natürlich hat sich für dich der Preis nach diesem Kommentar wieder erhöht.:D
Ich pack mal morgen ne Rolle für Dich ein. Du könntest auch meine 5 Stunden Arbeitsdienst dafür übernehmen. Das wär doch ein Deal.