Hallp Wolfgang ! Echt Super das zusammengestelte Video !! Mal sehen was 2011 so neues am Start gibt !
Bei mir wirds ne bandit s :D
gruß tommy
Druckbare Version
hat schon einer Pläne für den See am Wochende?
Hallo Wolfgang,
das ist mal wieder ein spitzen Video von Dir!:hi5:
Da bin ich mal gespannt wieviel Boote im Jahr 2011 zusammenkommen, dürften einige mehr sein!:cool:
Ich bin auch Sonntag am See,
wie sieht es mit Gas aus?
Ralf
also heute war der See teilweise schon vereist. Die SAW Strecke ging noch so. Aber auch dort trieben schon dünne Eisschollen. Für 100+ nicht mehr geeignet. Noch so ne Nacht mit -5 Grad, dürfte den See noch härter werden lassen. Der rechte Teil, wo die Segler sind, war schon zu 90% zu.
morgen jungs,
fährt einer zum see heute
gruss rafael
Bin dabei ;)...
Bis späider :).
Liebe Grüße
Bastel
Bei mir wird das heute nix.
Knapp 40° Fieber :( und zudem ist Frauchen heute 40 geworden.
Wünsche viel Spaß; denke bis nächstes Wochenende.
Gruß Hennes
hast du auch nichts verpasst hennes.....ausser schaumkronen und meine erstr fahrt mit neuem hiedro be.
film kommt von bastelbald, hoffe ich:D
gruss rafael
Sonntag jemand am See?
Hallo Rambo,
was muss ich lesen ??????
Du hast heute Geburtstag ------- na denn
herzlichen Glückwunsch und :prost: :prost: :prost:
alles Gute
Gruß
Gerald
Von mir natürlich auch noch mal alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!
:hi5::prost::prost::hi5:
Jo,
von mir auch Alle Gute zum Geburtstag.
Gruß Hennes
ps. Boote fast fertig; 2011 kann kommen; Samstag wer am See?
Hi Rambo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:hi5::prost:*o*
Soderle,
Umbau der WT für 2011 endlich fertig. Schöner 2260/7 mit 2,5 mm Federstahl. Welle läuft nach vielen Korrekturen nunmehr 1a. Und alles schön mit dem 825 g/m2 Gewebe stabilisiert. Da sollte mit 8 bis 10s doch was gehen, zumindest die Berechnungen sehen gut aus. Geplant sind 100mph :) und das ganze einmotorig; aber nicht Sonntags:laugh:. Und nen Schutzengel hab ich der WT auch mal verpasst; besser ist das.
Gruß Hennes
Anhang 30773Anhang 30775Anhang 30774Anhang 30772
Haha , bin jezt DEUTLICH über 38 Jahre und bräuchte mittlerweile jemanden , der mir über die Strasse hilft !!
Vielen Dank für die Lieben und Netten GLÜCKWÜNSCHE !
auch vielen Dank an alle , die mir das gegenteil gewünscht haben !!:laugh:
Tja Gerald,
wenn dann gibt es morgen ab 10:30 früh keine Erkältung oder aber ne Ernüchterung für mich.
Gruß Hennes
ps. ich hasse das Bergeboot :):):).
pss. ist der See eigentlich eisfrei????????????
......und wie war nun das Jungfernschubsen Hennes?!:confused:
Moin Daniel,
war gut. Hatte beide Neuaufbaten dabei.
Psychcat EVO 116 km/h mit 1940/7, 5s und x442. Frei laufende Federstahlwelle ging 1a.
WT ist gemütliche 120 km/h gelaufen an 8s und x445. Passte genau zu den berechneten 122 km/h. Nur die Welle 2,5 mm Welle hat sich zum Schluss an der Kupplung gelöst und etwas Wasser über die Welle im Boot.
So gesehen waren die Stapelläufe ein voller Erfolg. Ernüchterung kam erst zuhause, da die Welle bei der WT in der Kupplung fest war und beim ernergischen Ziehen der Daumen mal kurz über das hochgeklappte, leider sehr scharfe Ruder geschrappt ist. Hat super geblutet und bis auf den Knochen :(; und ich hab vorher noch gedacht zieh nen Handschuh an :bang:bang:bang.
Gruß Hennes
Aua.....das klingt nicht gut!:o
Die Wunden heilen schon wieder , Hauptsache die Boote laufen so wie gewollt!:D*o*
Mensch Hennes seid wann fährst du gemütlich ?:laugh:
Hier mal mein neues projekt bin gerade am abschleifen uns spachteln:(
Ein 135 HPR *pleased*
Schick, schick Thomas ist ja fast größer als Du!:laugh:*o*
@thomas,
hör auf jetzt mit scheifen, nur klarlack drüber und perfeckt. weil wenn du selbst das boot mit farbe lackierst kann es nur schlimmer werden:D
gruss rafael
Puhh,
sieht nach viel arbeit aus, an meiner 138 Mystic muß ich nicht schleifen und spachteln.:)
Gruß Ralf
Hallo Thomas
Mercedes hat bei den Silberpfeilen auch den Lack abgeschliffen.Danach haben sie
Rennen gewonnen:)
bis die Tage
Bernd
hallo thomas
möglichkeiten und fähigkeiten sind zwei verschidene sachen:laugh::laugh::laugh:
ich habe von dir noch ein wenig farbe in signal rot;)
gruss rafael