Seh mal Deine PNs durch :klop:
Druckbare Version
Seh mal Deine PNs durch :klop:
Hab keine???
Jo Maik,
ich fahr jetzt gleich los.............heute ist F1 Taufe........
Dann sehen wir uns nachher, ich schätze mal , ich werde so gegen 13:00 Uhr da sein!
Maik
@all
Hat einer noch ein Stückchen 1,8er Federstahl für mich???
Gruß Maik
Hallo Maik,
reicht 1m nicht. Bringe ich Samstag mit.
Gruß
Gremlins
Hallo Rahmer,
heute sehr positiv. Ein neuer Testlauf mit 9s1p Lipo, nem x448 und neuer Struteinstellung (2mm unterm Tisch und parallel):
144 km/h.
Fast schnell genug für ne Wild Thing.
Und sie lag 1a ohne eine Spur von Abflug.
Und Dirk, alles zurück. Mehr will ich nicht. Testen ist fast vorbei. Setup steht +/-.
Rafael; ne die 150 km/h reizen zwar, aber man muss es nicht herausfordern. Zumindest denke ich heute so.
Uwe, eine Tasche für Dich habe ich wahrscheinlich. Meine, die Tasche kann ich Dir geben, wenn die Maße für Dich stimmen. Werde Sie das nächste Mal mitbringen und in der Hütte hinterlegen. Musst mal schauen.
Da ich morgen leider nicht kommen kann wünsche ich allen ein frohes gesegnetes Osterfest.
Gruß Hennes
Hallo Hennes,
schade wäre gerne dabei gewesen.
144 km/h
Das ist doch schon mal ne Marke. Hoffentlich machst Du das Ding wieder langsamer, damit das gute Stück jetzt nicht wieder kaputt machst.
Das mit der Tasche wäre Super, wenn das gehen würde.
Danke
Gremlins
Tja Hennes und nix kaputt gemacht, das ist noch viel wichtiger...........
Wie schnell warst du eigentlich mit dem kleinen Flitzer???
Mein 9 Winder scheint ne durchgebrannte Phase zu haben........
Mensch Hennes habe doch dir gesagt DU sollstest das GPS nachdem du mit deinem Auto über die Autobahn geprengelt bist erstmal vor Fahrantritt mit deinem Boot resetten :D
ne ne :D
Frohe Ostern
Thomas,
der Hennes kopiert Dich doch nicht.:laugh:
Der kann es einfach mit Leichtigkeit wiederholen.:hi5:
Dein Cat wird wird das doch Toppen, wenn er wieder repariert ist oder.:D
Also das Wasser wird Brennen, wenn es los geht.;)
Gruß
Gremlins
Hallo Thomas,
der Psychocat lief lt. GPS 97 km/h. Aber ich kämpfe mit dem Regler. Lies sich gestern nicht programmieren; zumindest nicht der Nullpunkt und Vollgas, daher ist der Wert fraglich. Gerade noch mal die Karte angeklemmt und jetzt alles OK. Da hab ich doch mal wieder drei große ??? :confused:. Hoffe er funzt jetzt am See. Und mit nen x445 sollte dann auch noch was gehen. Gestern mit 5s und nem x440 war alles einfach nur kalt.
Und anderer Thomas; das GPS lag nicht im 7er. Wohl noch neidisch, dass nen Twingo eh nur 120 Km/h läuft (hatte ich die Tage als Leihwagen). Damit kann man das GPS für deinen Cat ja dann wohl vorher nicht höher stellen :).
Gruß Hennes
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem HS12 Testlauf mit 3s2p FePo's
http://rc-raceboats-world.de/forum/p...pictureid=2890
http://rc-raceboats-world.de/forum/p...pictureid=2888
Rest ist in der Gallerie zu finden :)
Geile Bilder Leon.............
Haste von meiner auch welche???
Ist heute jemand am See ?
In der Gallerie :laugh:
http://rc-raceboats-world.de/forum/album.php?
So Leute,
der Psychocat läuft nun auch ganz gut. Mit nur warmen 5s LIPOs und nem x445 am 1940/7 auf Anhieb:
119 km/h.
Auch ganz in Ordnung. Und Fahrlage neutral und schön frei.
Schönen Sonntag noch
Hennes
Jo Hennes
sah auch seehr schön aus:jaw:!
Der 1940/7 brauch auch seine 5 Lipos das hab ich jetzt gesehen.
Hennes und nächstes mal nen 220er Prather oder gar 225er ???
Du hast gute 41000 Lastdrehzahl, mit 220er sofern der Motor den ausdreht, sollte es gemütliche 130 gehen.........am 225er dann richtig böse 140................
Ne ne ne wie kann man nur so eiskalt und abgezockt sein.............du bist doch absolut Schmerzfrei was den Speed angeht. 144 in der Wild Thing waren ja schon nicht wenig, und dann immer kurz vorm Ufer den Anker schmeissen und mit 100 noch ne Kurve ziehen............da ist doch bestimmt irgendwo ne versteckte Turnfinne angebaut, aber dass du jetzt mit dem Psycho schneller fahren willst als die Wild Thing:jaw: