Ich komme am Montag so gegen 10,45 und 11,00 Uhr
Druckbare Version
Ich komme am Montag so gegen 10,45 und 11,00 Uhr
Und ich schlage so gehen 10:30-11:00 Uhr auf.
Sofern wir ne Flexwelle für den Kollegen besorgen können.
LG Steve
Kann mich morgen, oder am Montag vielleicht jemand zum See mitnehmen?
Gruß Maik
wer ist denn sonntag da?
der ovalkurs steht dank ralf und bernd wieder komplett, haben wir heute schon ausgiebig "benutzt", lasst den montag bitte stehen ;)
Gruß Florian
Hallo Steve,
wie wäre es damit. Länge 35,5 cm. 5 mm Gewinde. Dog Dive. 6 mm Hülse, 6,5 cm lang. Länge Flexstück 25,3 cm, Neu.
Könnte ich Montag mit zum See bringen. Preis passt schon, da ich die Welle über habe. Wollte zwischen 11:00 und 11:30 in Rahm sein.
Gruß Hennes
wollte sonntag gegen 11 uhr kommen. wer sonst?
gruss rafael
@ Hennes,
ja das sieht doch super aus.
Da wird sich der Kollege freuen.
Strom für den Dremel ist ja vor Ort oder??
Das wir die passend machen können.
Verrate mir doch per PN noch nen Preis.
LG Steve
Morgen zusammen,
suche gilt weiter. Das Flex Stück müsste
mindestens 350mm lang sein.
Endstück ist nun auch gemessen ist 80 lang.
Na hat einer was über??
Gruß Steve
hi kinners
warum so aggressiv :confused:Zitat:
Du kannst ruhig meinen Namen nennen.Wer Deine Vita hier liest,kann
sich ein Realistisches Bild machen.Warst Du überhaupt schon mal schuld an irgendetwas:confused:
mugen
auch wenn ich hier patei für thomas ergreife (was ich aus überzeugung tue) denn der schaden ist schon ganz beachtlich
erzähle doch mal den vorfall aus deiner sicht :cool:
bis jetzt kennen wir ja nur ansicht von thomas :cool:
und wenn wir mal vom verkehrsrecht ausgehen ist der der aufährt doch schuld und dann ist das ein versicherungs fall :klop:
gruß reiner
Selig , die Frieden stiften,
denn sie werden Söhne Gottes genannt werden!
@ mugen
thomas hat aber aus seiner sicht erzält was passiert ist:cool:
was du in keinster weise getan hast:cool:
und als ich meine meinung dazu gesagt habe war deine einzige reaktion mich der bestechlichkeit zu beschuldigen:cool: anstatt dich zu rechtfertigen:cool:
das meine tochter bei einem rennen in ralfs boot gefahren ist will und kann ich nicht absteiten. ralf hätte nur zu mir kommen brauchen dann hätte es meine haftpflicht schon bezahlt:cool:wobei wir hier von 150-200 € reden und nicht von über 700 €
so und damit ist das thema jetzt für MICH durch
gruß reiner
So Jungens, ich bin endlich mit dem Lernen durch. Wer kommt morgen an den See? Ich würd gerne nochmal das Baby ausfahren :)
@Thomas:
Irgentwann bekommt man alles mal wieder ;)
Mal was anderes , an meinem HPR ging es weiter, Trimms sind drann und Motorspanten sind auch drinn!
he he leute werdet nicht ausfallend !
@gerry warum gibst du immer deinen Senf dazu ? Halt die Füße still und gut ist !
Und das mit dem Gesocks ist nicht in ordnung ! Wir wollen ja nicht beleidigend werden sonnst gibt das nächste mal kein Bootfahren sondern eher ne Massenschlägerei und dann rollen Köpfe und das willen wir doch nicht ! Also seid doch bitte freindlich zueinander und vergessen wir da mit dem Crash !
Oder wem das nicht reich der kommt morgen zum See und dann Hauen wir uns auf die Zähne ! Meine bekomme ich ja bezahlt:D
Scherz
Frieden sei mit euch !!!
Und das mit dem Gesocks ist nicht in ordnung
Aber einen Tunnel ins Gesicht hauen ist OK?Jetzt kann man mal sehen welch Geistes Kind ihr seid
mugen
Was soll die Scheiße denn überhaupt? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist da einer dem anderen ins Boot geknallt, oder? Das kann zum einen passieren und zum anderen kann man das auch klären. Mir war bisher nur nicht klar, das euer Verein aus Kindergartenkindern besteht. Und wenn ihr mit dem Weinen aufgehört habt, solltet ihr einfach telefonieren und reden anstatt diesen Blödsinn hier vor aller Welt breit zu treten.
Gruss Stefan
So die Tüte Chips liegt schon bereit................
Irgendwie ist das komisch, als mir letztens einer das Ruderblatt und den Metaller kaputt gefahren hat, gabs auch nur Gelächter vom Verursacher...........
Und jetzt ist nen Loch im Boot gleich 700€ Wert, nicht schlecht Herr Specht.................
@DanielDu
Nicht schlecht deine Einstellung, dem Modellbaukumpel mal eben "nen Tunnel ins Gesicht schlagen"so wirst du sicher gern gesehener Gast bei uns Rahmern.
Darf man Fragen wie alt du bist??? Evtl. besteht dann noch Hoffnung auf Besserung..............