Thomas,
ich habe ne Mail gesendet.
Gruß
Gremlins
Druckbare Version
Thomas,
ich habe ne Mail gesendet.
Gruß
Gremlins
Projekt Nr.1 ist fertig :D
...hol schnell das Glühwürmchen wieder raus...:laugh:
@Bulldog...ansonsten sind auch alle Boote sehr häßlich!
schönes teilchen geworden ralf, mein pn fach ist wieder frei!
doc:)
Da ich eine Beschwerde bekommen habe von ein Vereinsmitglied, warum ich das Boot nicht im liegen Fotografiert habe!
kommen jetzt noch 2 Bilder.
Alter ... Ihr geht ja ab ... ;)
schönes Boot Ralf :)
Soderle, gerade hat der Postbote bei mir geschellt...
Man war das ein Karton...:D
So alle mal in den Bastelraum und suchen...............ich brauch sowas hier
http://www.modelltechnik-schnippkowe...products_id/53
oder so eines
http://www.modelltechnik-schnippkowe...roducts_id/101
bevorzugt letzteres...............
Stimmt Reiner, jetzt gehen die bei mir auch nicht mehr, hat sich aber eh schon erledigt........
Der Doc hatte da noch was passendes liegen, ist auch schon eingepasst und das Harz trocknet gerade..........bis zum WE könnte der neue Renner fertig sein.
@ Thomas
Was hast du denn noch in petto???
Ich habe übrigens 15 Bojen fertig , bringe ich so wie es aussieht zum Osterfeuer mit!
Tja das willste wohl gerne wissen was :D
Wird aber nicht verraten..........jedenfalls hab ich, was ich brauche........gut dass der Doc mitgedacht hat und sich ordentlich die Taschen voll gepackt hat beim Schnippie.
Maik du kannst ja mal raten............ich geb schon mal nen Tipp.
1950-7 an 4s in nem außerirdischen Boot.
Prop mal schauen irgendwas zwischen 42 und 48 :jaw:
@all
Hat einer von euch so Halter zur Standmontage von Servos von Hitec zufällig irgendwo zu Hause rumliegen, und möchte diese auch abgeben?
Nee Thomas, sowas...
http://www.hitecrc.de/store/product....cat=292&page=1
müsste ich noch haben maik, für welches servo solls genau sein?
doc
Ach schön, dass sagste jetzt und ich brech mir immer die Finger bei der Servomontage...........
Alien XL ist so gut wie fertig.........fehlt noch Antenne und Notaus, sowie Komponenten einbauen und nen bischen Klett.........
geh jetzt in die Abstellkammer zum basteln, wenns fertig ist, gibts Bilder und Gewicht......evtl. komm ich Samstag nach der Arbeit oder heute mittag noch, mal kurz rum ne erste Runde drehen.
alles klar, bin to hus, gib nen tip wenn du los willst ok? lass den notaus erstmal rasu, mach d3en wenn du die endgültige lage der komponenten hast,
doc:)
Für Mini Servos wie z.B. IQ 200MG wäre super...
Gruß Maik
hm.... da musst du schauen obs passt.... ich tue sie mal ins portmonaie...
doc
alles klar...
Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute Nacht etwa noch verprügelt!?" Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen. ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, der Igel wohnt jetzt hier -DAS geht zu weit ...!!!!":)
der björn will morgen gegen 12 - 13 uhr am see sein, noch jemand der dann käme? ich fahr auch hin,
doc
Mh mal schauen Zeit hab ich ja genug wie wird das wetter ?
Laut Wetter.de solls trocken bleiben.
Ich hab da noch mein Psychokätzchen was mit neuem Setup auf Ihren Stapellauf wartet , oder die Zerberus die gewässert werden möchte.;)
Eventuell komme ich auch mal wieder rum!:D:hi5:
Da das Wetter (und der Wind aus SE) derzeit in Duisburg nicht so schlecht sind werde ich gleich mal das Wasser testen. Bin spätestens um 11:00 am See. Und bitte keine zusätzlichen Wellen durch Monofahrer-Aliens :).
Gruß Hennes