Dann wird er zum Pitbull!:D
Druckbare Version
Dann wird er zum Pitbull!:D
hi Leon ! Also wenn andy sich nicht bis mitte der Woche meldet dann lasse ich mir die Kohle zurücküberweisen , dann wird auch nichts aus der baby freya :(
@Bulldog
wie Du verkaufst die Freya nicht mehr!?[/quote]
Ja die Läuft im Moment so gut ! Tja und im Moment brauch ich halt die Kohle nicht da kommen jetzt noch 2 von meinen 125 A regler rein und wenn es dann keine probleme gibt gebe ich sie RTR ab .
Jetzt ist ja nix mehr Bootfahre in der nächsten zeit :( Da werde ich mir wohl das Hovercraft von IKarus holen mit BL Setup geht die kiste so richtig ab auf dem Eis:D
Wie mit Bootfahren is nix mehr???
Ich dachte wir sind am nächsten Wochenende alle da und füllen den See bischen mit warm Wasser auf.
Brauchen doch nur 100 Meter Gardenaschlauch und dann zapfen wir die Dusche an.............
@Bulldog
Na Glückwunsch zu deinem ersten Arbeitstag.............wird ja auch mal Zeit, dass du an die Schüppe kommst............damit du mal merkst was es heisst für sein Geld arbeiten zu gehen.Vielleicht hilft das ja und du machst dann nicht mehr so viel kaputt.........
Apropos kaputt, was ist mit dem Netzteil wollste das 20er Graupner nun kaufen oder nicht?
Hab mir das 32 A Netzteil von Schuppi gekauft hat ja nur nen 50 gekostet !
Denke Sonntag brauchste kein Warmwasser in den See kippen ! Habe doch strom nach unten gelegt und nen Tauchsieder angeschlossen der müßte bis Sonntag den See Eisfrei gemacht haben :laugh:
ne lass mal schön das eis drauf, will am WE driften gehen..
kennt eigentlich wer den hier: :D
Jungs,
Grundsatzfrage !
Wie beim 1. Motorigen Mono die Welle eingebaut wird weiß ich mittlerweile :o
Wie siehts beim 2 Motorigen aus ? Wellen so nach beieinander wie möglich ist Logisch, nur die 1-2mm Luft unter der Welle lassen sich so ja nicht Realisieren. Wie wird die höhe der Wellenbohrung ermittelt ? Winkel 1-2° sollte schließlich auch beim 2. Motorigen Setups ok sein, oder ?
Und bitte keine Fragen was ich vor haben :p
was hast du vor? :hi5:
kipp das boot auf die seite, und mach dann je 1-2mm luft unter das wellenande. props so nah es geht zusammen..
Hey Flo,
super danke dir :prost:. So dachte ich es mir, besser nochmal Fragen.
Was ich vor habe ? Mich hat der 2 Mot. Wahnsinn überkommen und ich brauche was kleines am See ;)
Kleiner Tipp: Ist ein Boot vom Heiko und es ist Scale. Mehr Tipps gibt es wenn ich das Projekt umgesezt habe :D
P1!!!
:prost:
Streber ! Bekommst nen Gute Nudel Stern Maik und nun ab in Ecke schämen... :laugh:
@ Thomas:
Hast du Feisunas mit 24 Durchmesser und 40 Lang ? Sollten so ab 4000 bis 5000 U/V machen
Danke
Nimm doch das Pärchen aus verkaufen !
An deinen 3S Kokam und x430 brennt der See!:D:hi5:
Leider schon Verkauft :bang
Aber hab was feines beim blauen Claus gefunden, hoffe der Sauladen hat mal was da :P
B24-33-12
Der wird an 2s1p 2000er Polyquest (Knallerpreis 21 Euro für 2S danke an Parkflieger) schön gehen :prost:
Hat jmd nen fertiges Paar x430 ? ;)