Echt , das gibt es in Polen wohl nicht!;)
Druckbare Version
Echt , das gibt es in Polen wohl nicht!;)
@ bulldog
Du bist nicht meine Mutter!:p
ne ne bin ich nicht aber du darfst trotzdem nicht zum see:laugh:
Mama hat gesagt :D
Maurerdekolte, ole , ole!:D
wie ? Der hat sich ne Zardoz Max gekauft ? Ja der konnte es nicht mehr mit ansehen das die von Mike wie hölle geht und an seinen Monos vorbei zieht :D
Dann wirds Zeit meine El ninjo flugfertig zu machen :laugh:
@ smtje
sorry habe vergessen das conrad auch sowas verkauft:laugh: wie ist das mit lamentieren meiner boote-angebot steht noch :D
@Ralle
48000 Umdrehungen in der El Ninjo,da haben wir keine Möglichkeit in
Mono 1 mitzuhalten:(.Im Wettbewerb bei 6 Minuten sind das locker
40 Runden.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei:hi5:
bis in 5 Wochen
mugen
Naja die ist doch harmlos motorisiert, am 36er k dürfte die nur knapp 105 gehen.............aber der Bulldog wird das schon machen, da können wir uns dann ne Scheibe von abschneiden, wenn der die EL Ninjo mit 100 Sachen ums Oval scheucht, ne Finne hat er ja schon dran, hoffentlich ist die nicht auch mit Sekundenkleber angeklebt, so wie der Rest des Bootes...............
@rafalski
Angebot nehme ich gerne an!;):prost:
Ich glaube nicht, dass es sich lohnt zum See zu fahren, am Samstag war das Wasser stellenweise schon ziemlich hart..........da war im Grunde nur noch nen kleines Stück auf der SAW Strecke Eisfrei.
so Männers ich fahre jetzt zum See ! Also heute ist es wohl wärmer als Gestern denn ich brauche meine Scheiben nicht zu kratzen !
war das geil heute :D SAW Streck war noch frei !
Ich hab jetz noch blaue Finger, aber ein Grinsen das man wohl nur Operativ entfernen kann :D
Bilder von Heute!
Suchbild was ist das?
Ich hab noch mehr davon soll ich zeigen?:laugh:
Ja, ja, ja!:D