@ garry; hast du ne neue nummer? hast du mal nach der powerfeile geschaut?
doc
Druckbare Version
@ garry; hast du ne neue nummer? hast du mal nach der powerfeile geschaut?
doc
Hallo Dirk,
eigentlich nicht wann rufst du denn an?
Hab überall geschaut, bei mir isse nicht :(
na schau mal auf dein hörgerät, vorhin 2x,
@ all, hab ich jemandem meine motorfeile in die hand gedrückt? hat die jemand geliehen?? is verschütt....
doc
@ hennes, jo, bring mit die zellen! danke!
Ach ja Heute ging ja mal was vom Thomas Köhler kaputt !:klop:
Sogar Airbrushen kann er Hier :
:laugh:
Hey Leute wie siehts aus mit Grillen am Donnerstag ? Ralf S würde Würstchen besorgen ! Aber ich finde er solle nicht alleine für Kosten aufkommen ! Also wer will denn alles am Donnerstag Würstchen essen ?
Denke so 1,50 für 2 Würstchen sind OK . Also bescheidsagen wer Würstchen essen will damit Ralf demensprechend sie kaufen kann .
Gruß thomas
wünsche euch allen nen guten Rutsch, ich werd morgen nicht dabei sein, fahr noch spontan nen paar Tage an die Nordsee, bis dann!
Florian
Hallo
ich hab mal 30 Grillwürstchen gekauft und hoffe das die reichen.
@Ascar
viel Spaß an der See!
wer kommt denn nu alles am 1.1.2009 zum See?
Wenn ich es schaffe würde ich am 1.1. gern mal wieder vorbeischauen.
Guten Rutsch
MFG Roman
Hallo Mädels,
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Bei mir sind es hier minus 7 grad.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Neujahr fahren und Esst ein oder zwei Würstchen für mich mit.
Viele Grüße
Gremlins
Ich brauche eure Hilfe.......ihr habt doch nen Taucher, den brauch ich jetzt auch:bang
Mir ist vorhin in Neuss mein Boot abgesoffen und alle Taucher die ich kenne sind nicht da oder haben erst wieder am Wochenende zeit:(.
gruß Alex
hi Alex, du hast eine PN von mir!
Maik
@ ralf.s
werde vorbei kommen wenn der kater zulässt;) bitte 2 würste für mich reservieren:prost:
Ralf ich nehm auch zwei.
Ab wann solls denn eigentlich losgehen????
Wenn ich´s schaffe mich aus dem Bett zu erheben, dann lass ich mich da auch mal sehen, samt Boot versteht sich............