@all
Hat einer von euch noch solche Wellensicherungsringe für 3mm/4mm zu Hause rumliegen und könnte sie am WE mitbringen???
Gruß Maik
Druckbare Version
@all
Hat einer von euch noch solche Wellensicherungsringe für 3mm/4mm zu Hause rumliegen und könnte sie am WE mitbringen???
Gruß Maik
wer von euch vermiss GPS?
Ich nicht....:D
hat mir heute gut in Rahm gefallen, dem Nachwuchs auch :D :thx:
A N A L L E
SAW-beteiligten Helfer
schaut mal in eure Emails :thx:
Gruß
Gerald
Hallo Gerald,
Antwort ist raus :D:prost:
Hallo Leute,
angehängt mal das neue Setup für meinen kleinen Psychocat. Hoffe, dass der Regler nun kühler bleibt. Die Komponenten sind schon extrem. Nur fliegen ist schöner.
Gruß Hennes
Du hast Nerven wie Drahtseile:laugh::klop:
oder du hast keine:jaw:
Wochenend Setup:bang (1950/3)?
Jo Ralf,
1950/3; der braucht schon Energie :laugh:.
Aber jetzt hab ich erst mal den 1940/7 implantiert. Da wird der Regler bei 5s, kleinem Prop und +/- 120 km/h ja nur müde lächeln. Hoffe, wir können dann mal bald im Duett fahren,wenn Dein Pychocat-Evo wieder genesen ist.
Gruß Hennes
Hey Leute,
man muss nur immer locker sein, um so was zu testen. Der 3-Winder ist aber als reines Nervensetup gedacht und kommt erst mal in die Kiste. Dat is wirklich nix für's Wochenende.
Angenehme Woche noch an Alle
Gruß Hennes
Abend Hennes,
des Bildchen ist trotzdem recht Schick geworden.
Da muss ich mal ein nettes Löffelchen machen.:D
Viel Spaß noch damit.
Gremlins
Samstag jemand am See?
mugen
denke schon das ich samstag am see bin
ZITAT
..........Samstag (15.8.09) ist Meldeschluss für die Freundschaftsregatta in Kassel am 29+30. August.........
Hallo Ralf,
dann ist Kassel
Gruß
Gerald
Moin,
ist Sonntag wer am See?; soll ja schön werden mit 27°C und Wind aus SE. Also optimal.
Gruß Hennes
Hallo,
wenn das Wetter so optimal ist würde ich auch mal wieder vorbeikommen...
Und ich würde gern auch mal wieder vorbeischaune, wenn´s recht ist :)
MFG Roman
Hallo an alle Bööttlefahrer im Duisburger Raum!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen:
Bin der Christian, 29 und komme aus Willich, das liegt zwischen Düsseldorf,Krefeld und Mönchengladbach.
Bin auch diesem schönen Hobby verfallen, leider macht es alleine nicht so viel Spaß wie in der Gruppe.
Wollte auf diesem Wege mal anfragen, ob und wann man mal bei Euch vorbeikommen kann, um sich was abzugucken.
Würde mich über Zusagen freuen.
Gruß Christian
hallo micha, roman & christian;
wir haben eine kleine absprache in rahm, wenn das wetter jenseits 25° geht möchten wir den anderen mitgliedern das wasser nicht mehr blockieren als es die mitglieder schon tun, deswegen bitten wir gäste dann nicht zu kommen,
unter der woche gehts schon eher dann, ansonsten wieder wenns etwas weniger schön ist ok? dann jederzeit und sehr gern.
aber auch dann gilt - bitte konkret mit jemandem in kontakt treten damit derjenige sich um euch "kümmern" kann ok?
gruß
doc:)
Hallo Doc,
schon mal Danke für die Info. Mir geht es in erster Linie darum neue Leute kennen zu lernen, die das gleiche Hobby wie ich haben, ich würde erst mal gerne nur zuschauen, da mein Plastikbomber eh in keine Leitungsklasse passt :o Deswegen erstmal nur gucken und von den anderen lernen :-) Im Winter möchte ich mir gerne eine Drifter S aufbauen....Wen kann ich denn mal ansprechen, der sich um mich "kümmert" oder gilt das nur wenn man mit Boot anreist?
Gruß Christian
Hallo
Sonntag jemand am See?
mugen
mensch Bernd da fragst du noch ? Ist doch Frei Fressen Frei Saufen
wer kommt da wohl nicht ? :D
Ach doch der Thomas Köhler kommt nicht ! der muß arbeiten und ich soll für ihm mitessen ! Ich denke wir fangen am besten Morgens früh an dann bin ich bis abens Satt :laugh:
moin chris,
wenn du ohne boot kommst ist das null problemo - scheib mich dann an und wir sehen weiter ok?
wenn du lust hast komm jetzt am sonntag vorbei, so ab 17 uhr, dann lernst du gleich 95% der bootsfahrer kennen, wir haben ab ~12 uhr eine interne sache(:prost:), danach gehen wir bestimmt noch aufs wasser;)
doc
hallo ! gemand heute am see?
Ich werde morgen so gegen 12.00 Uhr am See sein.
Gruß
Uwe
Ich auch!;):prost:
Ich werde auch Morgen früh da sein ab 9 muß ja mein HPR und eventuell meine Drifter S mal testen :D
gruß thomas
Ich bin morgen auch da.
Hallo Ralf,
bringe doch bitte mal Deine Kisten mit.
Hast Du noch so einen Ruderausleger, wie der Maik letztens bekommen hat.
Gruß
Gremlns
Komme auch so gegen 11:00.
Uwe, Lust auf TT; ich nehme mal meinen Schläger mit.
Gruß Hennes
Hallo Hennes,
bin ich doch immer für zu haben.
Bringe dann meine Schläger auch mit.
Gruß
Uwe
Moin Leute,
hat noch einer zwei Kugellager 5 x 11 x 5 ? Wenn ja, bitte mitbringen.
Bis gleich Hennes
Schmeißt schonmal den Grill an hab hunger!:hi5::prost: