Hallo Gerald
Ich habe auch nichts bekommen
mugen
Druckbare Version
Hallo Gerald
Ich habe auch nichts bekommen
mugen
Hallo Bernd,
Email haben nur die bekommen die beim SAW mit helfen
Gruß Ralf
DANN MELDE ICH MICH HIERMIT AN ! Wobei dirk mich schon vor Wochen mich in die liste als Helfer ( Am Rechner ) eingetragen hat zumindestens hat er mir das schon vor einigen wochen gesagt
hallo Leute ! so wie es Gestern mitbekommen habe ist HEUTE ARBEITSEINSATZ !!!!!!!!!!
Arbeitseinsätze am:
16.05.2009, 13.06.2009, 04.07.2009, 01.08.2009, 10.10.2009 jeweils ab 10 Uhr
kommten denn einer von der faulen Bande ?:laugh:
Also ich bin da
Hallo Jungs,
hat von euch noch einer nen 2250/7 High-Amp rumliegen. Bernd deiner ist schon Verkauft, oder ?
Verkauft......Verschenkt:D
mugen
Schade, aber :thx: dir.
Hat einer von euch nen zwei kleine Magnete für nen Propwuchti???
gruß Maik
Wer kommt denn morgen zum See?
Mit HPR???
Oder noch keine Welle?
Doch Welle schon aber der Kahn liegt bei Doc Domwald auf dem OP :laugh:
tut uns anderen doch mal den gefallen eure privates hier zu löschen. und in zukunft nicht mehr damit anzufangen.
doc
@ gerald: hast email.
gruß Florian
Hallo Kinders,
Habe eben das Video von meinem HPR06 vom Ralf S. erhalten, welches er letztes WE mit seinem Handy gemacht hat.
Video
Für die, die noch mal schauen wollen.
Gruß
Gremlins
völlig unkritisch wahr der richtige Kommentar:prost:
Sehr schön stabil läuft Sie!:hi5:
Moin moin,
ist morgen einer in Rahm am See???
Gruß Ralf
hi Ralle ! Doc ,mike und ich fahren nach Ahlen zum mini Powerboot Treffen
morgen wird das dach in rahm gemacht ralf, wäre gut wenn du als bauwart dort sein könntest, soweit ich weiß gehts um 7.30 los,
doc
War heute kurz in Ahlen,
war ganz nett.
Gruß Ralf
Morgen jemand am See,oder sind alle Lipos leer?
mugen
Bernd, wenn Du mit dem Großen kommst,:D bin ich auch da.
Gruß
Gremlins
Groß ja,aber diesmal Hydro mit 3040/11
mugen
Bernd,
große Autos möchten beladen werden, da ist bei Dir doch noch ne riesige ecke frei für den großen.:D
Gruß
Gremlins
Nur für Gerald ;)
Gruß Ralf
so Leute bin jetzt auch ein Besitzer eines HPR
schon Probegesessen?Wer ist denn Dein Beifahrer?Und immer Anschnallen,ist kein A-Rigger:D
mugen
Hallo Thomas,
da hast Du ja nun auch eine Schweizer Handwerkskunst bekommen. Pünktlich zum 4. Advent.:D Ich habe selber ja nun auch schon mittlerweile 3.St davon.
Ich glaube nicht, daß dein genannter Beifahrer Lust dafür hat. Der fährt lieber selber.:laugh:
Behandel diesen HPR wirklich gut, denn wenn da etwas kaputt geht, musst Du den selber reparieren.
Verbaue da ein sauberes solides Setup, dann wird es auch ein Erfolg. Der 115er soll ja kein Schweizer Kracher werden.
Gruß
Gremlins
wer ist denn unter der Woche am See?
hab mein Alulot verlegt, müsste noch da liegen, in ner Klarsichttüte, bitte nicht aufessen ,) und bis zum WE liegen lassen..
So wer geht denn morgen heimlich üben????????
Hallo
Mal ne Frage.
Hat jemand vor Regler zu kaufen, Schulze oder YGE .Wir könnten dann eine Sammelbestellung aufgeben.
mugen
hallo wer kommt denn heute zum see