Na dann werde ich mich morgen auch mal sehen lassen..........
hab zwar noch nix neues, aber soll ja Windstill sein, da kklappts dann hoffentlich auch mit den Hydros.
Druckbare Version
Na dann werde ich mich morgen auch mal sehen lassen..........
hab zwar noch nix neues, aber soll ja Windstill sein, da kklappts dann hoffentlich auch mit den Hydros.
Abend Gemeinde,
ich werde Morgen auch kommen. Bin wieder daheim.
Gruß
Gremlins
Na, dann schau ich vielleicht auch mal vorbei. Schraube gerade noch an meinem F1+ mit KE 70/4. Vielleicht erwecke ich es noch bis morgen zum Leben. Muss noch alle Stecker umlöten und zwei 10er Stangen zusammenbringen. Die guten 2400er von Gerald mal wieder zum schwitzen bringen.
Bernd; könntest Du vielleicht nen x447 mitbringen. Mal zum testen. Zu 80% bin ich gegen mittag da.
Scheint ja voll zu werden?
Gruß an alle
Hennes
werde wohl Morgen gegen 10 da sein
Hat jemand eine Prog-Karte für einen Hacker 99A Optoregler,und kann die morgen mitbringen?
mugen
@Mugen Hi Bernd fals du heute kommst denk mal bitte an das Klebeband Danke !!
Mach mich jetzt auf dem Weg !!!!
Abend Kinders,
was ist denn mit Morgen.
So wird das Wetter
Gruß
Gremlins
Ja wenns denn unbedingt sein muss........... :D
Bulldog kommste auch, dann schraub ich mal nen richtigen Prop drauf, dann können wir wieder rennen fahren HSA gegen HS12..........
Moin Männers ! Wer kommt denn heute zum See ? So wie es aussieht gibt es heute wieder Glattwasser !!!!!!!!!!
Jep,
gegen 12.00 Uhr.
Gruß
Gremlins
Prima dann werde ich auch da sein ! Wer kommt noch ?
Maik kommt auch mit Ps-Cat.
Gruß
Gremlins
Viel Spaß Jungs und macht Videos :D
Hallo Florian
Ich werde wohl einen 1940/8 einbauen,und die Flexwelle durch 2,5mm Federstahl ersetzen.Gestern war Glattwasser,da kann man nicht viel sagen.Boot ist Absolut dicht,und läuft Super.Zum fahren
fast zu schade.
mugen
Hi Leute ! So wer kommt denn nun Morgen alles ??