Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sieht es jetzt ohne Turnfin aus. Die Hardware ist Strut und Halter von der MTC-Komplettanlage 2, da kann ich jetzt auch den Strut etwas verstellen.
Anhang 100126 Anhang 100127
Das Ruder ist ebenfalls das MTC Ruder 2.
So fährt es jetzt erstmal wieder mit etwas Ruder caster, mäßiges Hoppeln in der Rechtskurve und ruhigere Drift linksrum...
Ich könnte ja mal ein Maurerkellenruder ausprobieren um meine Theorie weiter zu verfolgen. Die Flexen aber auch etwas?
Wegen dem durchlöcherten Heck keine Panik, hab jeweils etwas Gewebe nachgelegt. Sollte halten.
Könnte Überarbeitung des U-Schiffs etwas bringen? Das Boot fliegt geradeaus auf der Gischt, die Kurven fahre ich langsamer da bleibt das Heck im Wasser. Hatte jetzt das Gefühl der Wellenwinkel beeinflusst die Kurven auch, da sah es jetzt besser aus als vorher..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So jetzt kommt erstmal noch ne Flutkammererweiterung rein :)
Anhang 100129
Der Swordfish x200A hat leider die Grätsche gemacht, d.h. er läuft nur noch wenn er Strom über USB hat?! Naja der Seaking ist eh stressfreier und das Logging braucht man eigentlich auch nur anfangs :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hoffe er ist irgendwie dicht zu bekommen und funktioniert dann auch :klop:
Anhang 100131
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Moin, mehr Gewicht brachte nichts, jetzt wieder Turnfin.
Wollte es jetzt so probieren:
Anhang 100171 Anhang 100172
Nochmal mit 44er Schraube auf den Teich..
Anhang 100173
Ruder und Fin sollten eigentlich parallel sein, habs mit Wasserwaage ausgerichtet.