Super Rainer, dann können die Props ja nicht zu krumm werden, sondern nur die Blätter abreißen :laugh:.
Gruß Hennes
@ Doc: Denk bloß an die Telemetrie; und vorher laden.
Druckbare Version
Hallo zusammen,
auch wenn es etwas kurzfristig ist frage ich einfach mal in die Runde:
Hat jemand für mich ein Plätzchen unter seinem Pavillon für mich? Habe nur einen normalen Tisch und einen Stuhl.
Besten Gruß,
Patrick
@Shark...ab Samstag wäre da bestimmt Platz bei mir.
Gruss,Ingo
Hallo Patrick,
könnte dir auch einen Platz bei mir anbieten, bezugsfrei ab Donnerstag Abend :prost:
LG
Johannes
Danke Ingo, danke Johannes!
Da ich ab Freitag vor Ort bin, würde ich mich dann bei Johannes einquartieren.
Plane momentan so gegen 8 Uhr am Freitag da zu sein.
Besten Gruß,
Patrick
Und wenn man Lust hat; direkt nebenan, 50 m Laufentfernung.
Bungee Jumping, Bungee Total Tour
09.08.2014 - 10.08.2014
Adrenalin pur im Sportpark!
Das Team von Jochen Schweizer macht auf seiner deutschlandweiten Tour in Nordrhein-Westfalen ausschließlich in Duisburg Station.
Der Standort auf der Dreieckswiese direkt am Verbindungskanal zwischen Regattabahnziel und Bertasee ist ideal. So können die Springer auf Wunsch beim "Dip-In" mit Kopf und Armen ins Wasser eintauchen.
Der vertikale Höhenrausch bietet immer wieder Adrenalin-Kicks für die Teilnehmer und den Zuschauern reichlich Nervenkitzel.
9:00 - 19:00 Uhr
Dreieckswiese
http://www.jochen-schweizer.de
Gruß Hennes
Moin, Jungs!
Ich wollte dieses Jahr zum ersten mal zum SAW kommen (alt Zuschauer).
Jetzt hab ich von Vereinskollegen gehört, das es sich am Sonntag wohl nicht mehr lohnt... (kann leider nur Sonntag)
Was meint ihr, lohnt sich die Anfahrt, oder nicht? Bzw. wer von euch ist Sonntag noch da?
Mfg, Rolf
Hallo Rolf,
am Sonntag ist es am interessantesten, weil dann alle Boote abgestimmt und eingefahren sind. Finals so zu sagen ;)
Wenn sich gucken lohnt, dann Sonntag, am besten gleich morgens.
MfG
Johannes
Na, wenn das so ist, werd ich mir die show am Sonntag mal angucken :D
Hallo,
war wie immer eine Reise wert. Tolles Event mit jeder Menge neuer Rekorde in den einzelnen Klassen. Glückwunsch an die Fahrer und ein Dankeschön an das Organ-Team für die gelungene Veranstaltung. Hoffe man sieht sich wieder 2015 in Duisburg.
Gruß
Klaus
Hallo Orga,
Danke und macht bitte weiter so.
Glückwunsch an Ralf Moser,
Er hat seit gestern das erste 100 mph Mono.
Hier ein Video von Samstag
https://www.youtube.com/watch?v=0VLU_8RlHnI
Mannmann, Leute
Das war ja echt heftig, hier mal mein krassester Eindruck vom Sonntag
Anhang 72490
:laugh::laugh:
Nächstes Jahr komme ich dann doch lieber Samstag :D
Bis denn,
Mfg, Rolf
Wie immer, Super Schön aufm SAW !
Heute konnte nur noch SHOW gefahren werden , wegen der Heftigen Windböen.
Orga super Entspannt, ZERO Stress und leckere Würstchen from Grill.
Danke Jungs !!!
Chinese um die Ecke hat auch ein kleines Vermögen verdient !
Das tolle dort ist , man kann beim Futtern den Booten von oben zusehen.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei !
Es war wieder ein absolut superklasse Event :thx::thx::thx:
Die Organisation konnte besser nicht sein, daher:
ES MUSS EIN 2015 GEBEN!!
Ein herzliches Dankeschöööön!!! an die Organisatoren und Helfer für das gelungene Event :cool:
Ablauf und Verflegung waren einfach hervorragend, und auch die Stimmung im Fahrerlager.
Auch wenn das Wetter zeitweise nur zum Segelboot fahren taugte gabs zumindest für die etwas größeren Boote insgesamt doch reichlich Gelegenheit zum Fahren, und Rekorde sind auch wieder viele gefallen.
Gruß
Gunnar
Es ist kaum zu glauben, aber wir sind Zuhause angekommen.
Zuerst danke dafür, dass SAW 2014 überhaupt stattgefunden hat.
Schranke hat super funktioniert.
Orga war perfekt.
Location wie immer genial.
Nette Leute und man kann nach so vielen Jahren immer noch was dazu lernen.
Wetter schlecht organisiert.:laugh:
Verpflegung wie Gunnar schon geschrieben hat hervorragend.( Hast du das selbe gegessen wie ich, oder habe ich was verpasst?:laugh: Ich habe eine leichte Bratwurst Vergiftung mit Tostbrot.)
Zusammengefasst. Danke für die Mühe trotz Wettergott war wie immer eine super Veranstaltung.
In der Hoffnung ..... SAW 2015.
Gruß
Alex
schon isses wieder rum...
Auch von mir ein GROSSES LOB und DANK :thx: an das Orga Team, vom Ablauf her gibt echt nichts zu nörgeln und die Veranstaltung hat mir wieder großen Spaß gemacht.
Auch die Stimmung im Fahrerlager war wie immer hervorragend., man hilft sich, freut sich mit und über die Erfolge der anderen...
Fand es auch toll das dieses Jahr ein paar neue Gesichter zu sehen waren, ich hoffe diese haben Blut geleckt und man sieht sich noch öfter....
Das sollte allen die auch Spaß an schnellen Booten haben und noch nicht den Weg zum SAW gefunden haben Mut machen.., traut euch, zeigt was Ihr könnt und nehmt viele Pokale mit nach Hause....
Nach den Worten sollte es natürlich auch 2015 ein SAW auf der Regattabahn geben... *pleased*
So nun kuriere ich meine Würstchenallergie aus und mach mich heute abend an mein Projekt für 2015...
Gruß
Volly
Video 4st International SAW Duisburg
Video: http://youtu.be/iks6vkNoHks