Genau Thomas,nicht Ärgern lassen,Genie und Wahnsinn liegen oft
dicht bei einander
mugen
Druckbare Version
Genau Thomas,nicht Ärgern lassen,Genie und Wahnsinn liegen oft
dicht bei einander
mugen
Ich denke da braucht man nichts weiter zu sagen...............wenn man bedenkt dass der Autor nicht mal in der Lage ist Akkus zu laden.
Naja so fängt das neue Jahr halt so an, wie das alte aufgehört hat.
Jeder Einsatz am See fordert sein Opfer, obs nun Regler, oder Akkus sind ist ja wurscht, Hauptsache du fährst anderen nicht wieder ins Boot.
Schluß jetzt!!!!!
sonst kommt ihr alle ins Heim!!!!
tja bei meinen heißen setups geht halt was kaputt . Bin ja kein BürstenDriver will ja speedboot fahren und nicht wie nen Fischkutter umhereiern .
Einer Muß ja dieses jahr den Anfang machen was zu schrotten !
Der nächste Bitte !:laugh:
.......mal raten.....
oder besser wetten - wer macht mit
WER ist denn der nächste ????????
10€ auf Thomas S.
so und jetzt vertragen wir uns mal wieder und freuen uns alle mal wie der leon über sein neues boot: :hi5:
Also wem ist letztens der Rumpf kaputtgegangen ? Und wem ist das Servo kaputtgegangen ? das war alles schon dieses Jahr !
Also war ich nicht der erste der was geschrottet hat oder ?
Ach ja Herr Köhler sind sie nicht gegen das Rettungsboot gefahren das noch nur zur hälfte ins Wasser gelassen war ? Das Zigaretten vernichtet werden sollen ist klar aber das Rettungsboote ist doch kein Aschenbecher
Das war aber nicht meine Schuld!!!:klop:
Schluß jetzt:klop:!!!!
wir wollen uns jetzt mit dem Leon freuen denn die Baby Feya ist super schön.:hi5:
jetzt wirds gerade lustig und da sollen wir dann aufhören ?:klop:
Jetzt gehts los!!!:D
Und der Leon hat seine Bezahlt.:hi5:
Gruß
Gremlins
Sollen wir uns jetzt nicht lieber freuen das wir noch fahren können?
Ich denke wir sind die einzigen die noch fahren können.:hi5:
wer ist da eigentlich "hängen" geblieben:? ;)
..ich mein, ist nen schicker hafen..:D
ich denke da war der Wind (Sturm) drann schuld.
aber ein schönes Bild mit soo wenig Eis bei der Kälte!!!!!!!!:laugh:
Ich hab aber auch immer ein Talent scheiße drein zu schauen :doh::laugh:
Schmuckebatz du willst nicht wirklich vergleichen wer in letzter Zeit mehr kaputt gemacht hat.................da siehst du dann ziemlich alt aus.
Aber ich fang mal an und zähl mal aus meiner Rennbootzeit auf, was ich alles schon geschrottet habe, danach darfst du dann.........
Einen Bürstenmotor Graupner Ultra 900
zwei 99er Brushless B rennt K lasse Steller
eine Flexwelle
zwei Servo´s
ein paar Karboner, und Ruderblätter mit macken hab ich auch, da hatte jemand Funkstörungen und ist auf dem Kurs nach innen gezogen :D
so jetzt bist du dran.............
Ja ja wie oft bist du denn am See ? kann mich erinnern das über 1/2 jahr nicht dar warst oder ? Wenn ich nicht so oft zum See fahren geht ja weniger kaputt !
Und funkstörung hat jeder mal oder ? Also heute hatte ich keine Funstörung und mit mir Ralf S zusammen gefahren und Am Neujahrsfahren ging auch alles ohne Probleme !
Mein Bilanz vom Letztem Jahr :
4 Regler davon 2 aus unerklärlichen Gründen
2x 1 Motor (Mega )
4 x Wellen mit Entstücke
Hier ein schönes bild von heute !!
Du Trollo, das was ich da aufgezählt habe ist die Bilanz seit ich mit Rennbooten angefangen habe............also seit ca. 7 Jahren.
Wobei ich aber einen gewässerten Jeti REX 5 unterschlagen habe.
Du hast bei deiner Aufzählung aber noch den 1940-6er mit 90°, sowie die Fepos aus der Viper vergessen, dann war da letztens noch nen Netzteil mit Rauchzeichen...........
aber ist schon ok so Thomas, solange du schön die Wirtschaft ankurbelst, wäre ja langweilig wenn wir nix zu lästern und zu lachen hätten............
Ja Ja der Bulldog.
Schaut mal beim Maik.
Der hat in seinem Album sein neustes Schiffchen vorgestellt.
http://www.rc-raceboats-world.de/for...107517&thumb=1 http://www.rc-raceboats-world.de/for...107517&thumb=1 http://www.rc-raceboats-world.de/for...107249&thumb=1 http://www.rc-raceboats-world.de/for...107249&thumb=1 http://www.rc-raceboats-world.de/for...107249&thumb=1
Ist keine Freyer Thomas.
Man ist das ein Schiffchen. Davon hätte ich auch gerne noch ein 2.
Gruß
Gremlins
Ich glaube ich verkaufe die Budweiser Select nicht die läuft gerade so gut:D
Hallo Ralf,
ähöh ach nee las ma. Nööö........
Solch schöne Boote kann ich mir einfach nicht leisten.
Gruß
Gremlins
Ne Doc das ist nich meine Arte ! Dafür haben wir ja den Köhler,der seinen Senf immer dazugeben muß
Ich kann es mir ja leisten Dinge zu schrotten das tut mir ja nicht weh ! Aber die leute die für ihr Geld arbeiten gegen müssen und am Ende des Monats ihre Gehaltsbrechnung sehen und sich fragen "warum kommt dar nicht mehr bei rum" denen tut das schon weh wenn sie was schrotten :(
Na Heute war mein Erster Offizieller Arbeitstag ! Super ! Bin eigendlich den Ganzen Tag umhergefahren und habe Material geholt ! Und AM Ende des Monats stimmt die Kohle :D
Denn bekomme 2 x Kohle am 1. und am 15.
ist wohl zu viel das Geld aufeinmal zu zahlen :D
Thomas,
dann kannst du ja hier im Shop bei den Babyfreyas voll zuschlagen.
Los lass knacken, allein auf dem See wird ja irgentwann langweilig.
Bald können wir das Gegenstück zum zum Speedercup veranstalten:
Potentielle Fahrer wären Ralf mit Nachwuchs, Du und meine Wenigkeit.
Das gibt ein Spass, ich spendiere auch Poolnoodeln und Lackausbesserungsstift für die Teilnehmer :laugh:.
Hallo Ralf,
ich meinen den Ralf, dessen Sohn sich Chrissi nennt :p
Hallöchen,
@Doc
wenn wir etwas gegen unsere Bulldogge hätten,
dann hätte er schon 2 italienische Designer Schuhe von Curver bekommen,
mit einer Betonfüllung.
Und würde als Boje im Rahmer See schwimmen.;)
Ne ne unsere Bulldogge brauchen wir noch.
@Bulldog
wie Du verkaufst die Freya nicht mehr!?
Da haste Recht Ralf, wenn die Buldogge dabei ist , gibt es immer was zu Lachen!
Was passiert erst wenn wir das nächste mal ne Miezekatze mit in die Hütte bringen. Wie unsere Bulldogge dann wohl abgeht :lol: