Jepp Kinners........von mir aus Samstag
Druckbare Version
Jepp Kinners........von mir aus Samstag
Ist morgen evtl. einer am See?
MfG Maik
Jo!!!:D
MfG Maik
Hallo Männers ! Also das war nicht mein Tag ! Hier das Ergebniss :
so habe angefangen alles auzubauen . Und ein wenig den Rumpf bearbeitet :
Morgen noch Harz rein , spachteln und schleifen und lackieren fertig
Hey Iceman das nächste mal fahre ich ,wenn du im Paddelboot bist , in dich hindurch !:) Denn mein Boot bekommt ne extra dicke Harzbeschichtung ! Und dann gehst du unter !:)
Trotzdem Danke ! das Boot bekomme ich wieder hin !
gruß thomas
Sieht ja nicht gerade gut aus!!! Habe schon gehört , dass du ein Attentat auf den Iceman vorhattest!:D
MfG Maik
Wie sieht es aus Bernd? Fährst du?
MfG Maik
Heute nicht,erst wenn mein Rigger fertig ist,eventuell Freitag wenn die
Bojen gesetzt werden.Hoffentlich ist dann kein Nebel wie gestern,wo das 4m lange Rettungsboot gerammt wurde
mugen
Ach , dann stellen wir die Autos unten hin und machen die Nebelscheinwerfer an.:D
MfG Maik
wenn samstag kein schneesturm ist und keiner rettungsboote rammen will, komme ich zum bojen setzten.
axel (hecky)
@ Bulldog
Na dann...
@ Meister Eder
Also ich für meinen Teil ramm keine Rettungsboote.
Ice
Hallo Thomas,
hast Du es denn wirklich gemacht. Gegen Bergeboote ist man doch immer der Verlierer.;)
Gruß
Gremlins
ich bin kein physiker, aber ich denke das sollte irgentwas mit masse * GESCHWINDIGKEIT sein :confused:
und da das was ich von bulldog gesehen habe nicht langsam ist, werde ich mich nicht ins bergeboot setzen, wenn bulldog eine funke in der hand hat :D
@Meister Eder
Na ja ist für Ice ja nicht das 1. mal.
Da war es jemand anderes und Iceman-sam paddelte in einem Schlauchboot.
Für alle Zuschauer war das damals ein riesen Spaß.:D:D
Gruß
Gremlins
Das nächste mal nur fahre ich mit ner Ferngezündete Bombe im Boot gegen das Rettungsboot dann hat jeder was davon :)
Oder ich versuch mal mit meinem Wanderer 20 mit 6000 upm dann fahre ich hindurch !:)
gruß thomas
so Leute Endresultat : Rumpf reparierbar ! , Regler defekt wird morgen nach Onkel Heino Jung geschickt der macht mir ihn fertig für 30 euro Empfänger und Servo in Ordnung ! Werde morgen mal mit dem laminieren beginnen das wird ein Harzbomber ! :)
@ Meister Eder
Mit der Masse mal Geschwindigkeit hast du schon recht...
... nur leider war die Masse nich groß genug für die Geschwindigkeit.Meine Maase war größer...
... und stabiler.
:lol:
@ Gremlins
Das war aber auch kalt an dem Tag :D
Ice
@all; die accus sind on air,
@ garry, seid ihr übernachstes we am see? könnten jemand brauchen mit einer guten camera, (lipo-lauf)
doc
wenn ihr wirklich vor habt, die bojen am we zu versenken (Iceman, nimms nicht wieder wörtlich :rolleyes: ) sollten wir vielleicht mal über ein langes seil (von ufer zu ufer) nachdenken, um das boot auf position zu halten.
am we soll es ca. 20km/h wind bei 40km/h böhen geben.
Mal abwarten wie das Weter wird, ich würd heute noch nicht drüber nachdenken, wie´s am WE wird...
... Oder ????
Ice
So für den Lauf ist alles klar, Objektiv ist gemietet :)
Also wenn noch etwas am kommenden WE zu helfen ist. Ab Samstag so gegen 15.00Uhr und den ganzen Sonntag bin ich dabei.
gruß
Gremlins
@ Garry
Miet mir nen Glas mit... ...oder gleich nen Kasten :prost: :)
@Gremlins
Das find ich gut.
Ice
Wer kommt den jetzt Samstag zum Bojen setzen ????
Bitte recht viele...
...:lol:
Ice
pah, ich seh rooot :)
bin dabei
:D:D
So kann man das besser lesen...
Ice
Abend,
Samstag 15.00Uhr bin ich dabei !!!
Vorher muß ich noch beruflich was tun. Sollte ich eher Feierabend bekommen, bin ich natürlich früher da.
Sebastian, mach dad Rot wech oder wartest Du auf nen Stier.:bang :D
Gruß
Gremlins
:doh: jetzt verstehe ich bulldog auch. den trifft gar keine schuld... das ist seine natur... der hat rot gesehen :rolleyes:
was ist mit nem seil von ufer zu ufer??? es soll wieder windig werden.
zwar ein bischen windig, aber auf jeden Fall trocken, und ich denke ab 15 Uhr sollten die Bojen relativ schnell vorbereitet und versenkt:lol: werden können
Gruß
Gerald
Es muß natürlich jemand mit Schlüssel vorrätig sein
@doc
hast Du das Schiffchen dann fertig?
ich werd versuchen morgen schon gegen mittag da zu sein.
Gruß Florian
Geht denn jetzt was in Sachen Bojen setzen?
moin gerald; ich seh zu das ichs schaff mit dem schiff; wird aber definitiv nach 15 uhr!
doc
wer ist denn jetzt schon gegen mittag da?
Gruß Florian
ich versuche gegen 14 uhr da zu sein
Gruß
Mahlzeit,
werde etwas früher kommen können. Ich denke 14.30Uhr bin ich am See.
Gruß
Gremlins