Wer kommt denn morgen früh am Samstag?
Druckbare Version
Wer kommt denn morgen früh am Samstag?
Hallo hier in Langenfeld sieht das Wetter noch bescheiden aus. Ist das weiter nördlich schon besser?
Moin Jungs
ich bin morgen ab ca 11.00 Uhr da.
Ice
Ich komme auch
mugen
Ich komme auch ! Und wer bringt Morgen die Würstchen mit ?
Moin,
werde dann gleich heute Mittag mal auftauchen.
Gruß
Gremlins
Hallo Sebastian,
hast 'ne PN
Gruß
Gerald
hallo liebe gäste des rwsc in duisburg,
es gibt eine sache die ich leider gottes ansprechen muss, is nix schlimmes aber muss halt geregelt sein;
also: wir; der rwsc sind in erster linie ein surf verein mit einer unter kategorie schiffchen fahrer; soweit - so gut.
wir haben das ganze jahr und zu jeder tages und nachtszeit die möglichkeit an unserem wasser zu fahren. auch das ist super :)
nun haben wir in letzter zeit sehr sehr viele aktive rennbootfahrer als mitglieder aufgenommen - ebenfalls top!!!!!
nun sieht es so aus das wir an sonnigen tagen etwa 15 - 20 aktive (mitglieder) auf dem wasser haben den tag über. auch das ist völlig in ordnung.
nun meine/unsere bitte um verständnis: da wir wie gesagt das ganze jahr aktiv sind in rahm möchten wir den anderen surfenden/erholungssuchenden nicht noch mehr das wasser streitig machen indem wir an den wenigen heißen tagen zusätzlich noch gäste aufs gelände holen.
das werden schnell mal ~10 stk. oder mehr..... da natürlich nicht alle bootsfahrer zusammen auf dem wasser sind sondern sich verteilen über den tag ist das wasser dann kaum noch von den anderen gästen zu nutzen, klaro.
und da möchten wir auf die bremse treten.
versteht uns da bitte nicht falsch; aber hier besteht handlungsbedarf; ich denke wer sich in unsere lage versetzen kann wird das verstehen.
konkret heiß das; wer als gast zu uns kommen möchte sollte sich bitte hier kurz anmelden
http://www.rc-raceboats-world.de/for...hread.php?t=14
die meissten tun das auch schon; vielen dank dafür!!!!!!!
danach solltet ihr bitte in wetter.de
http://wetter.rtl.de/deutschland/6ta...ort=DÜSSELDORF
schauen wie das wetter an diesem wochenende/feiertag konkret werden soll.
sollte es über 25 grad werden möchten wir wie gesagt den anderen gästen nicht in unnötigem maße das wasser streitig machen.
diese regelung soll für die wochenenden/feiertage zwischen ende mai - ende august gelten.
bitte versteht uns da nicht falsch; wir lieben unsere gäste - sind aber leider nicht allein auf dieser welt!!
:thx: für euer verständnis,
dirk und die rahmer
Ha, Dirk, haste ja gut formuliert...
...brauch ich jetzt nich mehr...
... mach doch meinen Job im Verein gleich mit ??? !!!!
( Können ja tauschen ;) ):lol:
So jetzt zum Thema.
Auch ich möchte mich den Worten von Dirk anschließen, wir haben wirklcih gerne Gäste bei uns, nur leider, wie von Dirk schon gesagt, sind wir nicht die einzigen in diesem Verein, sondern nur Mitglieder.
Seit uns bitte nicht böse, in einem Verein muß halt auf alle Bedürfnisse geachtet werden.
Ihr könnt gerne vorbei kommen, nur bitte vorher anmelden...
Danke im Namen der "nicht Bootfahrenden" Mitglieder.
Ice
scheisse... dann hab ich ja jetzt zwei möglichkeiten...
entweder ich trete endlich bei, oder
ich schmeiß das nächste mal einfach einen sack eiwürfel in den see, und behaupte es sind niemals über 25° :prost: :rolleyes:
ok, ich vermute lösung 2 wird nicht klappen. irgend ein schlauer fuchs wird dahinter kommen. dann eben lösung 1.
hallo ice; hallo eder,
es ist wie sebastian schreibt; die bedürfnisse der anderen sollen nicht hinter den unseren urück stehen;
wenn du mitglied werden möchtest sähen wir das mit sicherheit gern; das hast du ja schon mit bekommen das wir deine anwesenheit sehr schätzen; das hier soll aber niemals eine pistole auf die brust sein; versteh uns da nich falsch okai?
es wird ohnehin so sein das wir in naher zukunft die zahl der bootsfahrer begrenzen möchten. ich denke bei etwa 20~25 aktiven sollten wir die leine ziehen. sonst wird eng......
gruß
doc
Hi, ist heute irgendwer irgendwann am See?
Moin Jungs,
Werd wohl wie immer so gegen 11.00 Uhr eintreffen.:D *bunny*
Ice
Moins,
schaue heute mittag mal vorbei.
Gruss
Gremlins
@ascar
Kannst du bitte den opposite mitbringen.
:thx:
LG Maik
jetzt weißich auch was ich in Bochum vergessen hab..gibts nächste woche! besorg dir schonmal harz und glasmatten..
Gruß Florian der jetzt auch gleich losfährt..,)
Abend,
wer kommt denn Sonntag, habe noch Würstchen über.
Samstag kann ich nicht.
Gruß
Gremlins
Wer kommt denn morgen zum Arbeitseinsatz?
Maik
Was soll den gemacht werden, ich weis von nix. Muss bis Mittag erst mal Arbeiten.
Gruß
Gremlins
Der Dirk hatte mir auch nur gesagt , dass einer ist mehr weiß ich auch nicht.