vielleicht nachstes mal. :)
Druckbare Version
vielleicht nachstes mal. :)
sind heut im club :) willem komm :) bring die hollands badebux mit :)
doc :)
danke, aber ich habe schon versprochen.... (mountainbike rit) vielleicht nachstes WE mit gutes wetter...sowieso binn ich sonntags frei..
Moin,
morgen wer am See und wenn dann ab wann. Sieht ja ganz gut aus mit W1-2.
Gruß Hennes
moin hennes, ich bin ab ca. 13.00 mit dem micha da,
gruß dirk :-)
hier auch noch mal,
hallo zusammen,
es gibt leider einen sehr traurigen anlaß;
Hallo liebe Modellbauer,
am Samstag ist ein guter und ambitionierter Modellbaufreund nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen.
Da er leidenschaftlich über viele Jahre den Modellsport betrieben hat, gibt es einen sehr großen Nachlass, den wir in seinem und dem Interesse seiner Frau gerne verkaufen möchten.
Es ist aus jeder Sparte des Modellbaus was dabei.
Autos, Flugzeuge, Helis, Boote und viel Zubehör von namenhaften Herstellern wie Graupner, Robbe, Lehner, Kyosho, Tamiya, Hydro&Marine, MHZ etc.
Auch haben wir heute bei der Durchsicht viele Raritäten und Sammlerstücke gefunden.
Aus diesem Grund veranstalten wir einen Nachlassverkauf am Samstag, den 18.07.2015 und Sonntag, den 19.07.2015 jeweils ab 10 Uhr auf dem Clubgelände des RWSC e.V. Duisburg.
Eine genaue Wegbeschreibung zu unserem Clubgelände findet ihr unter www.rwsc.de.
Wir und die Hinterbliebenen würden uns sehr freuen, wenn einige der schönen Modelle in gute Hände kommen würden.
Informationen und Anfragen könnt ihr mir gerne per PN schreiben oder unter 015254666081.
Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen. Bitte teilt diesen Beitrag auch teilen und erzählt euren Freunden und Bekannten von diesem Nachlassverkauf.
Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr mit ein kleines Feedback geben würdet, wer von euch Interesse hat zu kommen.
Liebe Grüße
Sebastian Dahl/Dirk Sörensen
ps; das sind gut 2 zentner an material und booten. mal davon abgesehen das es gar nicht möglich wäre all das zu katalogisieren, möchten wir von anfragen VOR dem verkauf in rahm absehen.
wir möchten ebenso allen die gleiche chance geben und nicht die besten stücke schon vorab weggeben.
es wird ab samstag 10.00 SO auf den tischen liegen wie wir es anvertraut bekamen.
an diesem we haben wir ab 12.00 mittags eine segelboot regatta auf unserem gewässer. das heisst, mitgebrachte boote können nur sehr eingeschränkt in der bucht gefahren werden.
sachen aus dem verkauf können und werden vor dem verkauf zusammen mit dem verkäufer auf funktion getestet.
der grill wird laufen so das fürs leibliche gesorgt ist.
also dann, es ist im weitesten sinne für einen guten zweck, also plündert euer konto, es lohnt sich. bastel und ich werden das zeug nicht verschenken, aber die preise bleiben fair!
bis zum we,
dirk
Hallo zusammen,
ich (Wolfgang/48 :)) möchte nach ca. 8 Jahren Abstinenz wieder mit dem RC-Boot fahren
starten. Habe gerade, wie Ihr in einem anderen Thema sehen könnt, eine Triton im Aufbau.
Hierbei hat mir micha86, schon reichlich mit guten Tipps bei Seite gestanden und mir auch von Eurem
Club und vor allen den netten Mitgliedern berichtet :). Ich würde gerne mal an einem WE bei Euch vorbei-
schauen und vielleicht ein paar Kontakt knüpfen. Micha86 meinte ich sollte vielleicht mal hier in Eurem Bereich schreiben und nachfragen wann man denn die größten Chancen hat auch jemanden bei Euch am See zu erreichen ?!?
Würde mich über eine Antwort freuen !!!
Gruß Wolfgang
P.S. Wer noch ein paar gute Ideen zum Aufbau meiner Triton hat........ nur her damit *pleased*
Hi wolli
ich denke mal am Samstag werden ein paar Leute da sein, wenn das Wetter stimmt.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell...0002289098&s=0
Denke das es Samstag passt.
Ich wollte Freitag mal zum See... Vielleicht hab ich den kleinen roten (hoffentlich) Flitzer bis dahin fertig.
@Christian... was fährst für nen Prop an der Rundnase?
hallo wolli,
ich werd samstag ab ~ 10.00 uhr da sein, und es kommen noch mehr leute :)
rundnase ready christian? micha, schreib bei whatsapp wenn du freitag gehst - bis 12.00 hab ich auch zeit :)
Sehr schön,
danke für die Antworten, dann werde ich mich am Samstag mal auf den Weg machen und
den Profis bei der "Arbeit" zusehen :)
Gruß Wolfgang
Rundnase ist ready...hab noch neuen 3s bestellt, bin mal gespannt..😊 @micha 31 Prop steht zumindest drauf
Hallo Leute!!
Ich wollte mich mal für die ganze " Hilfe" bei euch "Allen" herzlich bedanken!
Mit so tollen Leuten wie euch macht das Hobby auch wirklich Spass :thx:
Gruss Ronny
Hey Ronny...
ja war ein schöner Tag... Sonne... kein Wind und Bötchen!
Beim nächsten mal mach ich dich nass... 4s JUUUUUNGE! :lol:
Gruß Micha
Kann mich Ronny nur anschließen !!:thx:
Aber, ich sag nur: 63,4 km/h mit Bürste und alten/schweren NiMh Anhang 81015......
ich komm wieder...... keine Frage :) :hi5:
Gruß Wolfgang
Ist Samstag später Vormittag/Mittag jemand von euch am See?
Soll sonnig mit nur leichten Briesen werden.
Gruß
leichte Briese, ist gut. Hat nett gepustet heute, aus Nord quer über den See. Aber mit 1,40 Mono ging das noch.
Ist jemand von euch da heute? Ich moch gern am wasser sitzen :)
mädels, einer am see heut?! der willem aus holland wollte ggfs kommen, u. der marcel wegen der pavillions. ich selbst kann nicht vor 16.00 da sein. wer früher dort?!
willem war schneller :)