mädels,
morgen und sonntag (sonntag bis12~uhr) ist karpfenangeln am see bei uns. d. h. nix schiffchenfahren bis sonntag nachmittag :-/
gruß doc :)
Druckbare Version
mädels,
morgen und sonntag (sonntag bis12~uhr) ist karpfenangeln am see bei uns. d. h. nix schiffchenfahren bis sonntag nachmittag :-/
gruß doc :)
gestern Samstag lag unser Boot am SAW Steg und das wohl die ganze Woche. Wenn da erst mal so 50 Liter Wasser drin sind. Supergeil.
Moin Männers,
ein kleine Info für kommenden Sonntag, den 26.10.2014.
Sonntag morgen werden ca. 15 Taucher im Wasser sein.
Zeitlich ist das Tauchen geplant von 9 bis 14 Uhr.
Daher bitte kein Böötchen fahren in diesem Zeitraum.
Danke für eure Verständnis.
Liebe Grüße
Bastel
Hai,
nachdem die Taucher, hoffentlich, wieder aufgetaucht sind, wie sieht es Sonntag diese Woche aus?
VG Micha
Moin Männer und Frauen,
morgen wer da, wollte so um 11:00 aufschlagen und mal die WT ausführen, so 8 - 10s.
Gruß Hennes
Hallo Hennes,
ich komme zum F1 Boot fahren.
war eben noch da :) krieg das grinsen nicht mehr weg :)
http://youtu.be/2fZN-rC3qQI
wollt morgen gegen 12 nochmal hin. 11 wird knapp. manni kommt auch. andy, hast du den kat morgen mit?
doc :)
@ Dirk: noch nicht, fahre doch erst nächstes Wochenende nach Hause
Hallo doc,
ich krieg das Grinsen auch nicht mehr weg. War Heute auch mal mit meinem mehr oder weniger Oval-Rigger am Wasser und da ist auch noch ein bisschen Luft nach oben. Schau dir mal das Video an.
Gruß
Klaus
hallo klaus :)
hab ich eben gesehen!! bombe! absolut !!
Der Rigger ist jetzt schon wieder eingemottet. Morgen geht es wieder mit der Rute ans Wasser (bei uns ist Zander-Saison).
Kann ja nicht jedes mal 270 Km fahren um den Rigger zu testen. Bei uns gibt es nur Gewässer zum Angeln aber nicht um schnelle Boote zu fahren, leider. Hoffe es gibt bald was neues von deinem Rubycon.
Gruß
Klaus
ja, hab grad den 2250/5 von johannes hier liegen zum testen bevor ich den endgültigen motor bei andy ordere. dann lassen wir mal die blätter vom see verschwinden.... :)
nächstes jahr will ich mal mal wieder mehr geradeaus fahren :)
Dirk,
ich bring mal zwei Zellen 5000er mit, die richtig Wums haben. Sind aber ohne Kabel. Kannst mal probieren. Und noch schöne Props.
Gruß Hennes
Tja, neulich am See; grins; gps-wert war vor dem Abflug.
https://www.youtube.com/watch?v=vXdh...ature=youtu.be
Schöön, ne Schnippi, Evo in schnell.
Gruß Hennes
ps. Der Kommentar bei sec. 16.5 sagt alles
Glückwunsch Hennes, jetzt kann ja SAW 2015 kommen.
Gruß
Klaus
moin,
haben und am letzten sonntag in rahm getroffen;
tenor war das das boot am einfachsten am saw steg zu befestigen ist: es bliebe dann im wasser und würde SO abgedeckt das regen ablaufen kann.
mein vorschlag wäre zusätzlich noch die hohlräume mit styropor zu füllen und dann "fest" zu schließen. hintergrund: WENNS mal geklaut wird kanns nicht komplett absaufen.
wenn nun alle einverstanden sind machen wirs in zukunft so?!
zu bedenken ist das der saw-steg zugang äusserst marode ist und zumindest provisorisch sicher gemacht werden muss.
doc:)
Heute wer am See ?
Komme heute ca 13 uhr
Mein Prototyp Mono testen .
Evtl kommt heut ein Wasserflugzeug zum einsatz.
GRus Ralf