Hallo Dirk,
ich habe mein 116km/h Video mal in den Katamaran Bereich zu Schnippis Flat Cat geschoben,
http://www.rc-raceboats.de/forum/sho...026#post256026
Ich hoffe das zweite Video ist gut geworden :-)))
Gruß
Andreas
Druckbare Version
Hallo Dirk,
ich habe mein 116km/h Video mal in den Katamaran Bereich zu Schnippis Flat Cat geschoben,
http://www.rc-raceboats.de/forum/sho...026#post256026
Ich hoffe das zweite Video ist gut geworden :-)))
Gruß
Andreas
guten morgen liebe RWSC'ler :) ich schreibs hier mal rein :) dann muss ich nicht jeden einzeln antickern :)
es gibt einige anfragen betreff bergeboot; wir haben einige mitglieder die öfters mal allein am see sind und gern das bergeboot unten lassen würden. ich würde das auch begrüßen da ich in nächster zeit z. b. die bojen setzen muß und das boot eh' unten gebraucht wird bei treffen/wettbewerben.
ich würde vorschlagen am boot einen wirklich kräftigen befestigungspunkt anzubringen und es anschließend mit einer sehr dicken kette und zahlenschloss am saw steg anzuketten. abdecken mit plane.
falls jemand einwände hat müssten wir das abstimmen.
wenn die mehrheit dafür ist würd ich das die tage mit den anderen so bewerkstelligen.
gruß doc :)
ps: icemann sam schick mir mal deine nr. :)
Ich bin damit einverstanden!
Gruß Ralf
Also ich bin dagegen. FAULE bande ehrlich . Die deutschen werden immer Träger !
Schiebt ihr ruhig mal das boot dann kommt es wenigstens in bewegung:lol:
ne von mir aus lasst es unten
ok,
hab gestern mit klaus telefoniert; der plan sieht so aus:
der zugang zum SAW steg soll FEST werden. das heisst er wird etwas verlängert und waagerecht fixiert, unabhängig vom steg, wo er jetzt beweglich mit verbunden ist.
der zugang wird sozusagen die garage fürs boot. der schwimmsteg selbst wird separat befestigt mit va seil/ schlössern und bleibt damit nach öffnen der schlösser beweglich, d. h. er kann als plattform auf dem wasser bewegt werden, z. b. mit dem aussenborder.
der übergang zu schwimmsteg wird mit einer stufe überbrückt, je nach wasserhöhe.
das ganze wird ein guter tag arbeit werden, wir sollten uns mal treffen und konkret nen plan machen wie,was,wann.
möglichst schnell da ggfs. arbeiten im wasser zu machen sind.
gruß doc :)
das ganze wird ein guter tag arbeit werden, wir sollten uns mal treffen und konkret nen plan machen wie,was,wann.
möglichst schnell da ggfs. arbeiten im wasser zu machen sind.
gruß doc :)[/QUOTE]
Memme; 1tens. Ich bin auch einverstanden, dass Böötchen unten. 2tens wenig Zeit. 3tens: Ich grille am Sonntag (11:00-14:00), zu mehr bin ich nicht zu gebrauchen.
Gruß Hennes
ps. der Flatti wird gerade zerlegt zwecks Umbau 2015.
ok, hennes die grille :) dann muß ich umdisponieren :)
morgen wäre flati wasser :) :)
Hallo Dirk,
dann werden wir beim LiPo Masters wohl kaum dazu kommen mal den Flatti zu testen und dem Raffael mal mein F1E Boot fahren zu lassen,
hatte mich schon gefreut zu sehen wie er sich anstellt :-) Werde dann wohl alles zu Hause lassen und als Helferlein fungieren.
Das mit dem Bergeboot dauerhaft nach unter passt mir sehr gut, war ja doch manchmal alleine unterwegs bei Euch.
Gruß
Andreas
moin andi,
bring mit den kram :) abends ist genug zeit :) ich denke mal samstag wird bis ???~ 18.00 - 18.30 gefahren und bis 21.00+ is hell :)
kein problem :)
doc:)
gute Idee, sag wenn es was zu tun gibt.
am Wochenende jemand am See?
ok, ich pack was ein
Versuch am Sonntag morgen zum See zu kommen.
Gruß Ralf
Hallo Leute, habe gerade mit Dirk telefoniert und wir würden die Sache mit dem Bergeboot nächste Woche am Sonntag, also dem 7.9. in der Mittagspause des Lipomasters gerne besprechen. Gehen wir doch mal davon aus, dass keiner ernsthaft was gegen die Geschichte hat und am Sonntag wegen der Veranstaltung einige Mitglieder vor Ort sein werden.
Gruß Wolfgang
jetzt sonntag oder kommende woche zum rennen?
ist morgen vormittag wer da?!
doc :)
alles klar ralf :), hatte wolfgangs post übersehen :)
sonntag werd ich wohl auch dort sein. klaus meinte wir könnten das bergeboot bis zur steglösungbunten lassen. z. b. am steg festketten. kiddies & fremschwimmer sind dh' durch dies jahr.
Moin Männer und Frauen,
morgen wer da, wollte so um 11:00 aufschlagen und mal Gas geben.
Gruß Hennes
soll heldenwetter geben :-) kleb grad den flati. ich bring den rubicon mit ;)
Bin dabei...