wieviel Uhr?
Druckbare Version
wieviel Uhr?
Hallo Wolfgang
So gegen 12Uhr 30
MfG Bernd
Soderle,
Latte Rahmer See für 2013 hab ich erst mal bei 169 km/h gesetzt; Stand heute. Und wenn die PropShop mal greifen geht da noch mehr.
Gruß Hennes
Hallo Leuts,
ist Morgen jemand da bevor das Wasser
die Woche über hart wird?
Ich würde gerne das neue Mono A vom Schnippi
und evtl. die Ragnaröck vom Ingo zum Jungfernschubsen
mitbringen.
Gruß Gert.
na ja das sah ja gut aus aber schau mal hier. Da sind doch seit dem letzten SAW ganz andere Geschwindigkeiten angesagt. http://www.rc-raceboats.de/forum/sho...215#post217215:laugh:
Du mußt die 169 wahrscheinlich noch mit dem Maßstab multiplizieren um da mithalten zu können.
so hier der Beweis für die schnelle Fahrt. Allerdings wie jeder Experte hier erkennen wird, nur von der 167iger Fahrt. Nur damit sich nachher keiner beschwert.
http://www.youtube.com/watch?v=BS5t6...ature=youtu.be
Bei der 169iger Fahrt weiß man ja eigentlich auch gar nicht, ob Du die 169 gefahren bist oder geflogen.
schade - wäre gerne auch vorbeigekommen um mal zusehen ob die Einstellungen die ich an der Agi XL gemacht habe funzen....
aber wie das so ist ..... mein fahrbarer Untersatz kommt erst nächste woche aus der Werkstatt:bang
Hennes,
hier mal meine Meßwerte bei Zippy:
90A - 3,8V
108A - 3,7V
166A - 3,5V
Du hattest 2,99V? Kannst Du die Ampere ablesen?
Samstag jemand da?
Ich bin morgen in DU arbeiten, danach wollte ich vorbei kommen.
Was bringst Du mit? Auto?
Gruß Ralf
Auto und Heli
Hallo ich bin neu hier im forum habe mir eine drifter m zugelegt.
ich komme aus duisburg großenbaum und das würde sich ja anbieten mal vorbei zu kommen oder dem verein bei zutreten weil so ein paar tipps wären glaube ich nicht schlecht. kann mir jemand mal sagen ob man dann einfach mal so vorbei kommen kann oder ist das nur für mitglieder.
hallo ikers :-))
ja, großenbaum ist natürlich gleich nebenan :-) wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden? du kannst selbstverständlich auch als nichtmitglied zu uns kommen und dir ansehen wies bei uns läuft. darf aber gern erst wieder etwas wärmer werden :-))) falls du bis dahin fragen hast oder praktische tipps/hilfe brauchst ruhig hier fragen ok? :-)))
gruß dirk :-) (aus huckingen ;)
Ratespiel, wer war denn das am 14.08.2010 (SA) am See?
Sieht zweimotorig aus und (sau)schnell ;).
Anhang 57155
Anhang 57156
Gruß Hennes
Dokumentation ist alles sag ich nur:
14.08.2010 Drifter XL 5 * Lifepo 2P Duisburg Agitator XL 3 * Lifepo 4P Vierte Fahrt mit kleinen ABC Props 2316 und 115 km/h.
Allerdings ist das Rettungsboot im Wasser......:confused:
Wo hast Du denn das Bild her? Von Google Earth ist das nicht.
kannte ich noch gar nicht so. Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Ich kann es aber nicht sein. Ist nicht mein Auto was da steht. Außerdem passt ja auch nicht dass das Rettungsboot im Wasser ist. *pleased*