Glückwunsch ich wußte garnicht das du eine Super Sport hast
Druckbare Version
Respekt, 102kmh mit nem Hydro ist schon ne Marke!!!
MAik
@ ralf:
mit welchem prop? geht doch =)
@ anderer ralf:
bring morgen mal mit! ist das nen V4? hab meine koaxe fast alle FET getunt, das bringt einiges.. und macht verdammt laune ,)
Gruß Florian
Na dann bekommen wir ja vielleicht morgen was zu Sehen.:D
Hier mal das Wetter morgen.
Gruß
Gremlins
Ich werd mich auch sehen lassen.........und Helis bring ich auch mit :D
@Ralle027 Ralf ich bring dir den TurboC morgen mit.......macht 20€
und Glückwunsch zur 102..........
@Schnippie wenn du das liest und dich morgen sehen lässt: Bring doch mal ne Cigarette mit und die Schablone fürn Fluti.
@ Gerald Denk doch mal an deinen F1 zum gucken........
@ Ralf S. du musst dich mal öfter sehen lassen, der Ralle ist die letzten male fast nur noch die Supersport gefahren.
@ Hennes ich bin gespannt wie das Teil jetzt rennt nach den Änderungen.
@ Smutje: Den Jeti REX 5 nicht vergessen..........
@ ThomasKöhler
bin heute leider nicht am See, den Motor kannst Du Bernd geben.
@ascar
Alu Prop, 47er 3 Blatt
Gruß Ralf
Bin gegen 12.00 da.
Gruß
Gremlins
bin so gegen 10-11 uhr da :D
maik vergess den koffer nicht !! :D
gruß reiner
Hallo Leute,
wie Thomas schon sagte:
@ Hennes ich bin gespannt wie das Teil jetzt rennt nach den Änderungen
Kann ich nur sagen: mehr als ausreichend ;). Die Tips mit der Kufenverbreiterug, 32 Zellen, Bernd's x443 Andy Brown, den Strut 2 mm runter und 2° nach oben (Stevo aus dem Forum sei es gedankt) waren genau richtig. Da bekommt man langsam weiche Knie und alle Komponenten waren bei rd. 35°; da geht wohl theoretisch noch ein bisschen mehr.
Ach so, Ralf. Die 102 km/h von gestern. Auch super.
So, jetzt mal alle Provisorien richtig schön und fest machen und dann geht es weiter. Und NimH sind doch gut, oder Thomas?
Gruß an alle und einen schönen Sonntagabend noch
Hennes
Hennes ! Dein Boot ging super !!! Aber viel zu schnell für so nen alten Mann wie dich :D
Ne past schon würde es jetzt wie es ist weiterfahren ! Temp. ist auch OK . Was willst mehr
gruß tommy
Thomas ganz einfach.
Hennes wird kommendes WE mal meinen Prop fahren.:D
Mit GPS natürlich.
Gruß
Gremlins
Hennes jetzt kann ich dich nicht mehr mit meinem Speeder Cat Jagen,
nun jagst du mich.:bang
Spaß beiseite ging wirklich sehr gut die Kiste mit den kleinen veränderungen.
@Rainer
Vielen dank für die Leckeren Würstchen!!!!!!
.......na der Kuchen in Form von Würstchen war sehr gut :laugh:
und der Figur hat's sicherlich auch gut getan, denn wie hast Du gesagt: Du kannst uns nicht verhungern lassen
Nochmals Danke
Aber was in Deinen Boot mit den Strömen los ist, ist mir immer noch rätselhaft
Gruß
Gerald
@ reiner
Welches Setup ist in Deinem Boot eigentlich verbaut. Ich habe des schöne Schiffchen noch nicht fahren sehen.
Bin ja immer zu spät.
Gruß
Gremlins
tja geraldZitat:
Aber was in Deinen Boot mit den Strömen los ist, ist mir immer noch rätselhaft
mir auch :confused:
werde jetzt mal auf 6mm umbauen und auf 5000er lipos sparen:cool:
und nur noch empfänger notaus machen;)
denn die fepos waren ja defenetiv am ende ihrer kräfte :cool:
gruß reiner
Hallo Jungs
Es hat lange gedauert aber nun ist Licht am Ende des Tunnels.:laugh:
http://www.rc-raceboats-world.de/for...5515#post35515
Es sind auch noch Bilder in meinem Album :D
Hallo Ralf, sieht doch gut aus, fehlt nur noch die Neon orangene Lackierung:D
Maik
Maik,
dad wird kein Feuerlöscher, sondern nen richtiges Boot.
@ Ralf
Ich bin mir nur nicht mit der Kupplung so sicher, wie die so hält. Ich habe das auch schon hinter mir und hat nicht so richtig funktioniert.
Es geht zufriedenstellend eigentlich nur mit einer komplett gebauten Spannzangenkupplung.
Gruß
Gremlins
@Smutje
Die Farbe ist mir zu Teuer.:laugh:
@Gremlins
die neuen Spannzangen sind mit 2mm komplett Durchgebohrt
und greifen auf der gesammten Länge.
Sollte es nicht gehen dann war es einen Versuch wert.
sieht doch gut aus, fehlt nur noch die Neon orangene Lackierung:D
Maik[/quote]
Das mit der Lackierung könnte ich machen :D
Hallo Gerald
Die olle Rolle kann der Thomas mir doch mal Leien.:lol:
Hallo Thomas
Das Rollen übernimmt dann meine Frau!!!!!!:D
Wer ist Sonntag am See???
Gruß Ralf
ich komme ! will ja mein neues HSA im Fepo trimm fahren :D
Ich werde Sonntag da sein.
Gruß
Gremlins
Hallo Thomas,
mach ich doch glatt. Seit wann hast Du denn nen HSA.
Gruß
Gremlins
seit 2 Tagen !! Die Double wing von Doc ! Dort bekommen wir sogar 6 fepos rein !!!! und das Läuft hammer wir waren Mittwoch am See testen ! Und sonntag teste ich meine neuen Motor !!
Hallo Jungs,
bin am Sonntag auch anwesend ;)
@Gerald:
Wen von den Jungs siehst du unter der Woche, dem kann ich das Geld für die Tasche mitgeben :)
Hallo Gerald,
wohl eher nicht, bei mir gehts mit Klausuren los am 20ten ich werde an dem Tag meine Unterlagen wälzen müssen, wenn sich was ändert gebe ich bescheid.
Thomas, nimm dir doch mal eine Minute Zeit um deinen "Beitrag" (oder eher Epeleptischer Anfall auf der Tastatur) durchzulesen bevor du den Antworten Knopf betätigst
Thomas ganz ruhig.................tief durchatmen und dann Gehirn einschalten, lesen und verstehen.
Auf was bezog sich dein Blö(t)dsinn denn sonst, wenn nicht auf Gerald´s Kommentar, den du aber offenbar nicht verstanden hast.
Dann erkläre ich es dir mal:
Wir sind eine Gemeinschaft von Bootfahrern in nem großen Verein wo noch andere Gruppen vertreten sind, ich hoffe soviel ist selbst bei dir angekommen.
Diesen anderen Gruppen ist es aber furzegal wer von uns nun seine Cola-Flasche unten am Wasser gelassen hat oder wer seinen Pizzakarton und Tetrapack auf der Arbeitsfläche hat stehen lassen oder wer den Mülleimer der eigentlich keiner ist zum überlaufen gebracht hat............
Schön dass du schon einen Teil der Flaschen weg gebracht hast, aber warum nicht auch den Rest, das waren 5 Minuten Arbeit, da bricht sich keiner was ab und es sieht gleich wieder ordentlich aus.
Und den Mülleimer haben wir glaube ich wohl alle zusammen benutzt, ich hab da auch mein Klebeband und meine Wurstpappe reingeschmissen, denke du auch.
Das ist nicht mein Müll den mach ich nicht weg, ist ne Einstellung die bei uns auf Dauer nur funktioniert wenn jeder seinen eigenen Müll weg räumt. Das war aber letztens nicht der Fall und daher kommen jetzt die anderen Nicht Bootfahrer und trotzdem RWSC Mitglieder ins Spiel, wie gesagt denen ist es egal wer da was hat liegen lassen, Fakt ist es waren die Bootfahrer.
Wenn du jemanden siehst der seinen Müll nciht weg räumt sprich ihn direkt an, wenn du als letzter da bist und die Hütte sieht aus wie sau, dann aufräumen und beim nächsten beeilste dich, dass du nicht letzter bist :D
So Gemeinde,
es stinkt mir langsam ganz Gewaltig, wie hier interne Sachen, Probleme reingeschrieben werden.
Wer sind wir denn.
Den Rest am Sonntag.
Gremlins
Zuviel Sauberkeit ist nicht gut,daß schwächt die Abwehrkräfte,und
das führt zu Allergien.Allergien machen Aggressiv,und diese Aggressionen entladen sich dann hier im Forum
Also Jungs
MEHR MUT ZUM SCHMUDDELN!!!!!!:laugh::laugh:
mugen