Hallo Thomas
Das ist ja Super,da kann ich die Funke benutzen
mugen
Druckbare Version
Hallo Thomas
Das ist ja Super,da kann ich die Funke benutzen
mugen
@Bulldog
Ich habe doch gesagt, dass ich Würstchen mitbringe!!!:doh::doh::doh:
Du hast lediglich geschrieben , dass du Würstchen kaufen würdest.
kurz darauf habe ich geschrieben , dass ich welche mitbringe.:bang:bang:bang:bang:bang
Ich habe 20 geholt
Thomas was heißt den Würstchen einfrieren. Ich komme doch auch.:D
Gruß
Gremlins
Hallo Thomas
Ich fahre 11Uhr los.Vergiss bitte den Torx nicht
mugen
Morgen Männers,
werde gegen 16.00Uhr erst zum See kommen. Bastel noch ein bisschen an Bernd sein Boot weiter.
Gruß
Gremlins
kannst auch vor ort basteln! gib kette ;-) bis gleich
mädels hat irgendwer zufällig nen 6er xl 7winder feigao rumliegen der arbeit sucht? brauch mal son dingen...
doc
KINDERGARTEN ...
... ich war erster, nee, ich war erster...
... hat doch geklappt, oder sind Würstel übergeblieben ????
;) ;)
Ach so, als ikch das geschrieben habe, hab ich bei den Snilys auf der rechten Seite nen Osterhasen entdeckt ???? *bunny*
Wann nutz ich den denn ???
Nur Ostern oder wie ????
Ice
@ Ice
Wenn ich komme, bleibt nix über.:D
Gruß
Gremlins
Hallo,
also ich brauche den öfters.:)
Hallo Uwe
Kannst Du morgen den 40/160 Regler mitbringen,und die Prog Karte für die neuen Regler
mugen
Hallo, wer ist denn evtl. morgen nachmittag anwesend :confused:
denn für Sonntag ist schlechtes Wetter angekündigt :(
Hallo,
wollte mal anfragen, ob ich bei Euch am See mit meinem Boot einfach auch mal so vorbeischauen kann, und wann wer da ist.
Hab die Wild Thing von BK gerade fertigestellt und wollte auch mal, dass jemand vor dem Stapellauf schaut, ob alles so OK ist. Ist mein erstes brushless Boot und man weis ja nie ob alles funzt. Möchte halt werden den Motor oder noch schlimmer den nagelneuen Regler "abrauchen", deshalb auch ein erster Test mit 24 müden Zellen Sanyo 2400.
Ach so, komme auch aus Duisburg, wenn auch von der anderen Rheinseite.
Gruß Hennes und :thx: für Infos im voraus.
hallo hennes;
wenn morgen (trotz ansage) SUPER wetter ist müssen wir dir leider (für morgen) absagen;
an den heisseren tagen können möchten wir die surfenden mitglieder nicht mehr als nötig auf dem see stören. da wirds dann schon eng mit den mitgliedern ;-))
falls das wetter aber wie angesagt eher nicht zum wassersport zeigt kannst du gern vorbei kommen. du kenns den weg?
www.rwsc.de ;-))
gruß
doc
Moinn Männers ! Wer ist heute und Wann am See ?
gruß tommy