Moin wetter ist gut das ist doch immer so rundum duisburg regnets und am see ists trocken. ich bin gleich da
Druckbare Version
Moin wetter ist gut das ist doch immer so rundum duisburg regnets und am see ists trocken. ich bin gleich da
ich komme gegen halb 2
jenau. wen der leichte angesagte regen stört wird abgeklebt :)
werd auch heute da sein *pleased*
Bastel .... denkst an meine finne ?
wollte heute mono fahren ...
gruß reiner
und ich muss auf den Matthäusmarkt nach Zons :bang:bang:bang
Hallo liebe Rahmer,
am kommenden Sonntag, den 25. September 2011 erwarten wir bei uns auf dem Clubgelände ca. 10 bis 15 Taucher, die unseren See für einen Tauchgang nutzen werden.
Sie kommen am frühen Mittag, Ende des Tauchgangs ist mir leider nicht bekannt.
Daher bitte ich euch am Sonntag nicht auf dem See zu fahren, wenn die Taucher sich im Wasser befinden.
Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüße
Bastel
Hallöchen,
ich war gestern in Gladbeck am See dort würde ein neuer Rekord aufgestellt.
Der Andy hat mit seiner Mystic 114 schnuckelige 170 km/h geschafft.
Gruß Ralf
Das ist eine Mystic 114 keine 113...Hallo!?!:doh:
Moin Leute,
ich hab Ernst gemacht. Dank der Tipps von Arne Hold (Kabel nunmehr < 10cm), Forians x637 (extrem umgebastet) und warmer oder besser heißer Zellen 106 km/h und 1a Flugbild. Da geht noch was :).
Schönen Sonntag noch.
Gruß Hennes
@ Dirk: Wenn Du das Video einstellst wäre klasse.
Anhang 38230Anhang 38231http://www.rc-raceboats.de/forum/ima...isc/pencil.png
Hennes .... alter heizer :D
ich wusste das du das hinbekommst ;)
haste fein gemacht :hi5:
gruß reiner
moin hennes, daaaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=ieFnT...e_gdata_player
isser
doc
edit: hat jemand bei uns oben in der hütte einen 48er stahlabguß gefunden? oder hab ich den an wen verliehen??!! hab zeit und raum verloren was den prop angeht ...
dirk...
geliehen hattest du mir den vor 2 wochen zum mono testen ...
hatte dir den aber dann auf die werkbank gelegt ...
aber ich schaue morgen früh noch in meine propbox ob der nicht doch versehendlich da rein gehüpft ist ....
gruß reiner
Moin Jungs,
morgen wer am See. Es gilt die 110 zu knacken. Daher wer kann bitte kleines GPS mitbringen / leihen. Ich bring nen AB X440 AB mit:D.
Gruß Hennes
kleines GPS könnte ich leihweise auch mal gebrauchen, und jemanden der morgen mal mit ums Oval fährt.
Komme am Sonntag...
GPS könnte ich einpacken :)..
Liebe Grüße
Bastel
mädels auf zum teich! wasser ist völlig glatt und quasi null blätter drauf!! bin schon hier.
doc